Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Suche schnelle Snacks für viele Leute

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Wenn es was anderes als Fingerfood gibt, dann gibt es natürlich auch Teller und Besteck.

  2. #12
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Auch hier bringe ich gern die Mini-Pizzen von Wagner ins Spiel
    Die sind wirklich sehr lecker! Und ansonsten gibt es bei Bofrost glaub ich auch so viele leckere kleine Sachen
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Milla



    Ich denke, es läuft doch auf aufwändiges Fingerfood hinaus, ich hab jetzt schon eine Stunde in Rezepten gestöbert und bleib immer wieder an den gleichen leckeren Sächelchen hängen.
    Warum einfach...
    Milla, manchmal ist weniger mehr...

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Okay, also die Entscheidung ist gefallen:
    es gibt weniger und dafür eine Mitternachtssuppe.

    Jemand vielleicht eine Idee, abseits eines Chillis, einer Hackfleisch-Käse-(Lauch-)Suppe oder einer Gulaschsuppe? Ich bin für jedes erprobte Rezept dankbar!
    Es sollte lecker, lecker, lecker sein.

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Finde ich eine gute Idee! Hast du denn so viele Teller und so grosse Töpfe? Ich meine für 60 Leute.... Ok, vieles kann man sich auch borgen ect.

    Zur Zeit würde sich Kürbis anbieten, etwas nahrhafter mit Marroni gemixt.

    Rote Linsen Suppe. Sehr lecker, mögen aber wohl nicht alle.

    Mit Pilzen? Eine Pilzcreme? Kann aber recht teuer werden...

    es gibt sooo viel, weiss gar nicht wo anfangen

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Kürbis fällt raus, das mag Mr. Milla nicht, Rote Linsen fällt raus, das mag ich, aber ich denke nicht viele Gäste, Pilzcreme ist glaube ich nicht "nahrhaft" genug.

    Es darf schon rustikal sein, gerne mit Fleisch oder *kleinbeigeb* mit Hack oder so... ich will ja nicht vorher zu viel einschränken.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also Pilcreme finde ich jetzt SEHR nahrhaft!



    Aber gut, alles falsch...

    Hmmm, vielleicht fällt mir noch was ein. Koche Suppen fast nie mit Fleisch.

    Und so klassisch Erbsensuppe mit Würstchen?

    Edit:
    Gemüsesuppe mit Siedfleisch oder Würstchen? Evlt, noch Kartoffeln?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Igitt!

    Naja ich mag Pilzcreme, aber ich hab da kein schnelles Rezept und so ganz ohne Einlage, ich bin nicht überzeugt.

    Hm, ich hab da in dem anderen Thread diese Gyrossuppe gesehen. Das könnte vielleicht was sein, allerdings könnte das teuer werden...

    Kartoffelsuppe, mit Würstchen vielleicht? (obwohl für 60 Leute Kartoffel schälen, nene )

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach, du bist schwierig

    eine Suppe mit Nockerln? Wobei auch da, viel Arbeit für 60 Leute. Zudem finde ich es nicht mal so einfach dass die gelingen. Die kann nur meine Mama

    Klösse mit Speck oder so was als Einlage in die Pilzsuppe? Ich habe aber noch nie Klösse gemacht... frag mich also nicht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Vielleicht ein Irish Stew? Das ginge gut für viele Personen. Aber Arbeit macht alles. Und für 60 Personen braucht man schon mehrere Töpfe. Aber so ein Stew ist richtig lecker.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Suche schnelle Hilfe...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 20:15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •