Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Suche schnelle Snacks für viele Leute

  1. #21
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ja der Topf ist noch ein kleines Problem, ich frage mich halt, wenn wir den Topf beim Metzger leihen, dann könnte Mr. Milla ja auch gleich den Inhalt mitbestellen. Aber nein, das macht er nicht...

    Irish Stew - kommt Hammel bei so vielen Gästen gut an?

    Falls ja, könnte ich dann bitte ein erprobtes Rezept haben?

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich mache das mit halb Lamm und halb Rind. Aber ich habe das auch noch nie für 60 Leute gemacht (und das werde ich sicherlich auch nicht). Und ich habe da auch gar keine Töpfe für. Da wüßte ich auch gar nicht, wie ich da etwas kochen sollte. Normale Rezepte gibt es ja viele. Aber ich weiß nicht, wie das mit den Garzeiten dann ist. Hm, schwierig, ehrlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich könnte mich ja auch einfach weigern.

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich meine, 60 Leute - das ist viel. Wie groß ist der Topf? Ist der dann hoch, also so türmchenhoch? Oder beit? Wenn breit, reicht deine Herdplatte dazu überhaupt aus, den gleichmäßig zu erhitzen? Kam mir gerade so in den Sinn.

    Mein Metzger macht auch Eintöpfe. Aber ich war mal in der Küche. Die haben dort einen speziellen Gasherd, da klappt das. Die Töpfe könnte ich nicht auf meinen Herd stellen. Und wenn, könnte ich da nicht mehr drin rühren *wärezuklein*.

    Ich stell mir das aber lustig vor.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich könnte natürlich nur in Etappen anbraten und dann das ganze später in einem Topf zusammengeben.
    So hätte ich mir das jetzt mal gedacht.

    Ich schätze, Mr. Milla muss erst mal das Topfproblem lösen, das hab ich soeben ausgelagert.

  6. #26
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Milla


    Kartoffelsuppe, mit Würstchen vielleicht? (obwohl für 60 Leute Kartoffel schälen, nene )
    Es gibt von "Gefro" eine 1A Instant-Kartoffelsuppe . Noch etwas verfeinert, merkt das zu später Stunde doch kein Mensch .

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wie heißt die und bekomm ich die nachher in der Metro?

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Nein, die kannst Du nur bei "Gefro" bestellen. Sie liefern aber sehr schnell.

    Ohne Quatsch, die Suppe schmeckt wirklich sehr gut .

    http://www.gefro.de/apps/cms/fronten....php?menID=156

  9. #29
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ach die wäre ja auch noch so schön günstig. Leider wird es mit dem Liefern zu knapp, aber das notier ich mir fürs nächste Mal.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Also zu solchen Gelegenheiten mache ich immer ganz kleine Fleischpflanzerl, d.h. kleine Bulletten oder wie man auch immer dazu sagt (das ist ja in jedem Teil Deutschlands verschieden!). Die werden mit viel Petersilie übrigens besonders gut. Du solltest nur darauf achtn, dass du sie Fleischpflanzerl gut vom Bratfett befreist. Dann schmecken sie viel besser!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Suche schnelle Hilfe...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 20:15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •