Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread

  1. #11
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Ich bin im Momet auch total glücklich mit meiner Haut. Verwende seit einer Woche Biotherm und meine Haut sieht nach der kurzen Zeit schon so gut aus, wie lange nicht mehr. Sie fühlt sich gut an, sieht gesund aus und ich glänze nicht mehr!

    und ich hoffe, das bleibt so
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ebenfalls Avène, ebenfalls superzufrieden, null Probleme mehr (schon seit mehreren Monaten bzw. bald Jahren) und ich will nie mehr tauschen Und anfixen lasse ich mich bei Gesichtspflege nullkommagarnie, das ist gut

  3. #13
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    Also ganz 100%ig zufrieden bin ich mit meiner Haut noch nicht zufrieden, aber seitdem ich abends die Diacneal von Avene verwende, ist meine Haut schon um so vieles reiner, ich bin total begeistert. Außerdem habe ich ein Pröbchen von der Feuchtigkeitsmaske und die gefällt mir auch sehr gut.
    Bin grad am überlegen mir eine Tagescreme zuzulegen von Avene. Durch den Jahreszeitenwechsel und auch durch die Diacneal ist meine empfindliche Mischhaut etwas trocken geworden. Was spendet denn schön Feuchtigkeit und etwas Fett, aber nicht zuviel ?
    Sorry, dass ich den Thread etwas missbrauche

    lg
    bibilein

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Dank Paula und Avene bin ich die letzten Monate mit meiner Haut auch immer super zufrieden gewesen. In den letzten Wochen stell ich aber fest, dass meine Haut schuppt. Wird wohl an der Heizungsluft liegen. Da werd ich wohl eine reichhaltigere Pflege dazunehmen müssen.
    Auf geht´s!

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich mag meine Haut zurzeit auch. Habe zwar an der Pflege nichts verändert, aber meine Winterhaut ist einfach problemloser als meine Sommer-Speckschwarte. Bekomme auch kaum Pickel und hab seit Tagen kein BPO mehr gebraucht. Im Sommer ist leider meistens das Gegenteil der Fall.

    Ach ja, verwende abends Avène Ysthéal+ und morgens Tagespflege aus der Messgué Fruilogie-Serie mit SPF 7. Manchmal kommt noch das Lifting Fluid drunter.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Padme:
    Das ging mir auch so, ich habe dann daraufhin das ANR concentrate für nachts über das Retinol unter die overnight gemacht und tagsüber die hydrating face von BB, jetzt ist alles wieder gut und nichts schuppt mehr. Außerdem habe ich ein reichhaltigeres Make-up genommen.

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    3
    Ich bin zur Zeit auch sehr zufrieden mit meiner Haut.

    Ich hab seit einigen Wochen/Monaten komplett umgestellt auf Öl und Aloe Vera Gel und nehme keine Creme mehr.

    Und genau das braucht meine Haut.

    Jetzt wenn es kälter wird, kommt anstatt dem Jojobaöl das Mandelöl zum Einsatz. Und wenn es ganz extrem kalt wird bei spazieren gehen, dann noch von Weleda der Wind- und Wetterbalsam drauf - fertg.

    Ich für meinen Teil brauch keine Creme mehr.

    Peeling auch nicht mehr. Nehme nur Wasser, manchmal Reinigungsmilch und im Sommer so 2 -3 mal die Woche die MCL von Clinique.
    Liebe Grüße

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Bin gerade sehr zufrieden mit der Sebamed Q10 Aufbraucreme, die ich als Tages und Nachtpflege verwende. Passend dazu die Q10 Augencreme von Sebamed. Die bisher einzige AUgencreme die pflegt und mir keine roten, juckenden tockenden Stellen um die Augen herum beschert hat. Daher hab ich fest vor, dabei zu bleiben.
    Waschen mit Alverde Waschgel Meeresalge und als Gesichtswasser Alverde Wildrose/Meeresalge. Ab und an eine Maske. Alles ist im Lot.

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich war gerade im Nebel spazieren und hab nun die abolute Babypopohaut . Sehr schön. Aber immer Nebel wär auch doof...

    Hat eigentlich jemand von den glücklichen Avene-Benutzerinnen empfindliche Mischhaut, die zu Mitessern neigt? Wenn ja, würde mich interessieren, was genau ihr benutzt.
    walk unafraid

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 16:30:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:02:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Meine Haut "kribbelt"!
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 19:14:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •