Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Was ist das "teuerste" was Ihr Euch je gekauft habt?

  1. #31
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Ich habe das Gefühl der Biß wird bei mir eher schlimmer als besser. Bei mir waren's die vorderen oberen Schneidezähne, die mich störten und jetzt verschieben sich alle Backenzähne irgendwie mit (zum Platz schaffen)...

    Vermutlich endet das alles in einem Ersatzgebiß

    Und dann ist es auch noch teuer und tut weh (jammer), aber ich würd's wieder machen lassen

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,324
    Bei mir macht es eher die Aufsummierung - nach einer Gesichtsbahandlung habe ich mal alles verwendete gekauft, u.a. das Kanebo Silk Peeling Powder!

    Zusammen, noch zu DM-Zeiten, fast 400.

    Wenn es um Zahnästhetik geht, dann habe ich auch noch einen schönen Posten : 380 DM für ein Dazzle, ein kleiner Weißgold-Stern mit 0,01 Karat Brillant, der nun meinen rechten Frontzahn ziert.
    Viel Freude hat mir meine beste Freundin gemacht, die, weil ich ihr viel geholfen hatte und kein Geld wollte, bei der Zahnärztin schon 100DM davon anbezahlt hatte.
    Das war eine ganz tolle Überraschung!!!
    Never judge a book by its cover...

  3. #33
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich muß mal angestrengt überlegen. Habe inzwischen fast jede Parfümerie Pflegeserie durch da ich die ganzen Jahre nur am hoppen war. Hmm..ich glaube das Teuerste was darunter war war dieses Kanebo Serum. Advanced schlag mich tot, mir fällt der Name nicht ein. Das lag um die 220 Euro.
    Da ich damals fast alles von Kanebo hatte, mußte natürlich unbedingt noch das Serum her.
    Was hat es mir gebracht? Ich war hinterher eine Erfahrung reicher und ärmer auf dem Konto.

    Ich kann mich übrigens Jannes Meinung nur anschließen. Ich habe früher auch immer gedacht je teurer desto besser. Habe wie schon geschrieben fast alles durch. Dabei war meine Haut immer top. Trotzdem dachte ich immer wenn ich Produkt XY nicht kaufe dann verpasse ich was.
    Das alles nur eine ausgeklügelte Strategie der Kometikindustrie ist das wollte ich nicht wahrhaben.

    Bei Dekosachen bereue ich übrigens nichts.
    Da sind ganz selten mal Fehlkäufe drunter. Von solchen Dingen wie einem gescheitem Pinsel hat man ja auch jahrelang was von.

  4. #34
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Mein Haus

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Lorenzo Villoresi "Teint de neige" für um die 90 €, das gefiel mir dann aber bald nicht mehr so gut und ich habe es vertauscht.

  6. #36
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Das Serum von La Mer. Was kostet, hab ich verdrängt.

  7. #37
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Creme Ecologique von Sisley für über 110 Euro.
    Aber ich liebte den Duft. Und sie war eig auch ganz gut, wie ichs in Erinnerung habe.. Aber definitiv zu teuer und brachte keine Wunder.
    all about beauty

  8. #38
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei mir war's die Absolue (oder so ähnlich) Tagescreme von Lancôme für ca. 125 €.
    Tut mir heute noch Leid um das schöne Geld!

  9. #39
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Obwohl neee. Die hat sich ja bisschen gelohnt, aber das Gesichtswasser für 50 Euro, das hat gar nichts gebracht!
    all about beauty

  10. #40
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,128

    Standard @Iris & @Maureen

    Anzeige
    Bei mir ist es auch das Serum von Clarins (allerdings habe ich statt 72€ "nur" 57€ bezahlt).

    Im Gegensatz zu Euch bin ich aber seit dem ersten Tag und bis heute damit glüüücklich .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  2. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 13:59:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:52:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •