Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ich finde das KADEWE so schrecklich!

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Original geschrieben von Mrs. Smith
    Das hasse ich auch wie die Pest: wenn mich 123123 Verkäuferinnen und 238340 Securitys beobachten und auf meine Hände starren.
    Dann geh mal in eine Luxusboutique mit einem 260 Euro Mantel, der aussieht wie von der Armee und stöber mal herum (und kauf am Ende noch was)......DA wird man beobachtet!

    Macht aber nen Heidenspaß!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Mich nervt das auch, aber vor allem nervt das wenn man Fragen hat keiner ne Ahnung hat.
    Deswegen geh ich inzwischen wenn ich was von benefit will in die Galleria, da haben die Mädels wenigstens Ahnung.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dabei will ich mal wieder ins KaDeWe und etwas bummeln, aber ich schiebe es im Moment echt vor mir her.
    Oft ging ich mit sehr guter Laune rein und kam bedröppelt wieder raus.
    Wertheim am KuDamm ist sehr angenehm muß ich sagen, aber die haben eben leider nicht alle Marken....

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,314
    Anstrengend sind im KaDeWe eigentlich nur die Damen von Benefit und diesem Bräunungspuder - denen darf man nicht in die Hände geraten.
    Aber ansonsten muß man nicht so lange warten, wenn man etwas möchte (Douglas ist da tw. unerträglich). Und wenn ich nur schauen möchte, dann tue ich das auch - letztendlich habe ich sogar Verständnis dafür, daß ich beobachtet werde, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, daß diese kleinen Dinge allzuschnell bei einigen Leuten in der Tasche verschwinden.
    Und Taschendiebstähle zahle ich als Kunde auch mit.

    Ich finde es schön, daß man an den meisten Ständen und auch bei Promotions mal geschminkt wird - das ist fast immer sehr gut geworden, man hat einiges Neues noch gelernt und kann die Produkte im eigenen Gesicht testen - das ist schon besser als nur auf dem Handrücken.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Naja, eine gewisse Beobachtung muß natürlich sein, aber genau auf die Hände schauen und schon die Augen verdrehen wenn man mal in einen Puder reinfasst um diesen zu testen finde ich extrem übertrieben.

    Was mich auch total stört, ich möchte nur schauen, mein Freund habe ich mit dabei und wir unterhalten uns über das Produkt, wenn dann die Verkäuferin einfach mitredet. Ich komme mir dabei immer wie abgehört, bzw. belauscht vor. Wir unterhalten uns ja wirklich nicht laut und stehen dann dicht zusammen, aber die Verkäuferinnen rücken ja kein Stückchen.
    Etwas "Luft" brauche ich einfach.

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard dto.

    Bin zwar nicht aus Berlin, bin aber ab und an, mal beruflich dort...und ich muss sagen,dasselbe Gefühl hatte ich auch immer bisher, wie die meisten hier.

    Vor allem dieses (teilweise) arrogante Angestarre und Gemustere!
    Man fühlt sich immer wie Greti vom Land...die von nix ne Ahnung hat und froh sein muss, dass Sie überhaupt hier "lustwandeln" darf!

    Nja...LG alex


  7. #17
    Registriert seit
    24.09.04
    Beiträge
    32
    ... mich nervt das auch - arbeite dort in der Nähe und habe öfters mal einen Dienstgang zu erledigen. Schnell ist leider nicht, bin dann nur am Suchen

  8. #18
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Ich mag solche Läden auch nicht. Kaufe da meist nur Sachen die wirklich woanders nicht bekomme.

    Die Krönung war letzte Woche. Ich war überhaupt nicht in dem Laden drin, sondern nur draußen und hab mir die Sachen aus Zeitvertreib in den Körben angeschaut. Sofort wurde ich attakiert und vertrieben.

    Das macht wirklich keinen Spaß mehr.

    VG

    Maria

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die Atmosphäre im KaDeWe gefiel mir auch nicht. Einige recht unliebenswürdige Verkäufer.


    Eine fiel direkt über mich her, als ich mir die Produkte einer Serie wirklich nur ansehen wollte. Ich kam nicht gegen ihren Redefluss an(bin diesen Stil auch nicht gewohnt), rollte nur den Augen und wollte schliesslich ein Machtwort sprechen, da fing sie an, Proben zusammen zu suchen(die ich gar nicht erfragt hatte) und gab mir dann ein Täschchen mit ca. 15 Proben dieser Pflege mit. Dann wurde ich "entlassen".

    Also: Eigentlich nett, oder? Bin etwas zwiegespalten...


    Weiss nicht, ob ich die Sachen testen möchte, liegen erstmal bei mir im Schrank.

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    Einfach iPod in die Ohren und Musikhören beim Stöbern, dann fragt dich garantiert keiner.

    Also heute in der Unterwäsche Abteilung wurde mir keine Hilfe angeboten
    all about beauty

Ähnliche Themen

  1. Schrecklich...Outfit von damals
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 11:29:31
  2. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  3. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  4. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02
  5. fühl mich schrecklich... brauche unbedingt rat!!
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 21:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •