Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: an die vollzeitarbeitenden- ausgehen

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ich geh immer noch gerne aus, aber ich muss nicht mehr jedes Wochenende auf Achse sein. Ach ja, und wenn ich Samstags abends los geh, muss ich nachmittags relaxen, sprich auf´s Sofa, sonst kann es sein, dass mir um zwölf die Augen zufallen.
    Auf geht´s!

  2. #22
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Momentan bin ich ja im Mutterschutz, aber bis vor 2 Monaten war ich auch noch Vollzeit arbeiten. Mo-Sa und eine 40+ Stundenwoche.

    Bin früher gern weggegangen, aber durch den Job ist daheim soviel liegengeblieben im Haushalt, zudem hab ich meine Omi zu versorgen und mit fast 32 Jahren hatte ich dann nicht unbedingt mehr das Bedürfnis zur Disco zu rennen.
    Wir sind ab und zu höchstens mal ins Kino oder Essen gefahren.

    Sonntags habe ich dann immer komplett meinen Haushalt erledigt, was die Woche über liegengeblieben ist.

    Bald weht nun ein anderer Wind, wenn unsere kleine Maus da ist:-)
    Das Einzige, worauf ich unbedingt wieder Lust hätte, wäre Sushi essen:-)
    Die habe ich die ganze SS über so vermisst und in der Stillzeit muß ich auch noch drauf verzichten.

    LG Jeannie

  3. #23
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Hm, ich gehe eigentlich ganz gerne aus, aber in der letzten Zeit wars auch eher selten...
    Aber die nächsten Wochenenden sind schon durchgeplant.

    Ich liebe das ja, mich mit meinen Freundinnen gemeinsam zu stylen und gemütlich was zu trinken.

    Und dann auf in die clubs, Männer gucken
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  4. #24
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Original geschrieben von janchoyer


    Ich hoffe Du ziehst Dich an bevor Du los fährst. Mein Vater hat mich mal im Schlafanzug mit Mantel drüber von der "coolsten" Disko in Bremen abgeholt und nicht wie gebeten "um die Ecke" geparkt Der Schock sitzt heute noch tief.

    Das hat mein Dad bei meinem Bruder immer gemacht, Schlafanzug und Trenchcoat drüber....-Gott sei dank nicht bei mir,ich hab mir schnell nen eigenen Chauffeur zugelegt ;-)..... bei meiner Tochter tuts der Jogginganzug.... hoffe nur, dass ich nie in die Versuchung kommen muß, sie in der Disse zu suchen....Mutti im Joggi ist auf der Piste.....
    I love Holidays!

  5. #25
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378

    Standard Re: an die vollzeitarbeitenden- ausgehen

    Original geschrieben von apia

    ich habe unter der wocheachen sehr oft lust am we richtig wegzugehen, aber wenn es soweit ist schlafe ich oft auf dem sofa ein.
    Genauso ist es bei mir auch

    Hab gestern sogar verpennt zu einem Konzert zu gehen wo mein Mann auftrat

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von niki*b


    ...bei meiner Tochter tuts der Jogginganzug.... hoffe nur, dass ich nie in die Versuchung kommen muß, sie in der Disse zu suchen....Mutti im Joggi ist auf der Piste.....
    Das wäre in der Tat ein Faux Pas, lol! Meine Eltern haben mich mal nach einem Ball in voller Montur (Frack und Ballkleid) aus einer Disse abgeholt. Ich war damals ein Vollgruft und der Laden entsprechend. Ich fand's nicht komisch vor Allem, weil sie auf nen Drink geblieben sind. Heute fänd ich es Klasse

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von apia
    der suff macht mir nicht mal was aus. durch meine polnischen gene habe ich so gut wie keinen kater.


    Ich kann nicht mehr .

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,552
    mmh.
    apropos Ausgehen und Siezen...
    ich war gestern in einem Club. bin auf die Toilette, es standen noch ein paar ganz junge Teenies drin, die ich dann gefragt habe, ob sie auch warten oder nur quatschen.
    Antwort: nee, SIE können ruhig vorgehen...
    ich hab mich gefühlt wie eine alte Dame, für die man im Bus aufsteht
    ich hoffe nicht, dass sie dachten, ich leide unter Inkontinenz

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen eine Frau die etwas älter ist wie ich zu duzen Hat doch dann nix mit gemein oder so zu tun, dass ist pure Höflichkeit

    Allerdings finde ich nichts schlimmer als Töchter, die mit ihrer 40-jährigen Mutti in Mini+High Heels+Spagetthitop und total "hip" gestylt in die Disco kommen um dann zu Hip Hop zu tanzen. *räusper*
    Ist nicht böse gemeint, aber das find ich schlimm

    Lg,
    Blondie

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,552
    Anzeige
    hehe... da hast du recht. aber ich glaube, SO bin ich nicht

    das Durchschnittsalter gestern war auch so ab 30 und unser Bekannter, der da seinen Geburtstag gefeiert und aufgelegt hat, 41.

    Blondie, das heißt, du würdest mich wirklich siezen? ich weiß nicht, so beim Ausgehen finde ich das irgendwie komisch. Im Alltag natürlich unbedingt notwendig.

Ähnliche Themen

  1. Ausgehen und Brille
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 13:00:35
  2. Berlin Tipps zum ausgehen etc...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:39:13
  3. kleid im winter zum ausgehen?
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 07:42:04
  4. Wie wird´s heut abend für uns ausgehen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 10:30:40
  5. Jeansrock - wie zum ausgehen stylen?
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 16:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •