Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Fühlt ihr euch auch so gut...

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich habe eigentlich Naturlocken. So leichte Locken. Ganz glatt sind meine Haare also nie.

    Und wenn sie dann frisch geschnitten, mit Rundbürste superglatt geföhnt (ein echter Friseur braucht für sowas kein Glätteisen ) und dann noch so herrlich nach den Keune Proudkten riechen, dann fühl ich mich irgendwie geil. (Darf man geil sagen?)

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ja, ich finds auch immer ganz super und dann mag ich auch ganz lange meine Haare nicht waschen zum Glück werden meine Haare nicht schnell fettig

    Und noch besser fühle ich mich dann, wenn frisch gefärbt wurde, jetzt ist es wieder an der Zeit, weil schon wieder der Nachwuchs mit vielen grauen Haaren kommt und das nervt mich extremst, vor allem weil ich meine Haare am liebsten ganz glatt trage! "Zum Glück" habe ich Naturwellen und wenn die grauen durchdringen knete ich meine Haare einfach schön auf und trag sie lockig. Was eigentlich den meisten Bekannten und Freunden sogar besser an mir gefällt, als die glatten Haare und schneller gehts auch

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich war letzten donnerstag beim frisör und hab mir eigentlich nur die strähnchen nachfärben lassen und die spitzen schneiden.
    ich geh etwa einmal im jahr zum frisör, weil ich die rumsitzerei einfach nicht ertrag. das ist für mich einfach vergeudete zeit.
    Schönheit ist nicht alles

  4. #14
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,224
    Ach ja, Keune-Produkte riechen echt toll..!
    Ich bin mittlerweile mit meiner Friseurin befreundet und sie kennt meine Haare in-und auswendig und dementsprechend "happy" bin ich nach jedem Termin!

    Eigentlich liebe ich die Veränderung und bin früher jedesmal mit neuer Länge, Frisur und Farbe bei ihr rausgekommen..
    Nun lasse ich sie seit zwei Jahren wachsen und so schön das Haar auch ist, empfinde ich es doch als leicht öde, immer nur nachschneiden zu lassen...

    Und wenn ich dann die schönen Bobs sehe, dann kribbelt´s mich wieder in den Fingerspitzen.

    Mal sehen, wie ich mich entscheide, in zwei Wochen ist mein Termin!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von yogabella
    Ach ja, Keune-Produkte riechen echt toll..!
    Oh, schön das du die auch kennst und das auch findest Ich liebe den Geruch und die Wirkung von Keune! So toll

  6. #16
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich gehe ehrlich gesagt nicht so gern zum Friseur, ich bin zwar immer sehr zufrieden, und die Haare fühlen sich auch supertoll an, ABER:
    -ca. 2 -3 Stunden sitzen (die Zeit kann man am Wochenende auch anders nützen)
    - 2 Stunden über irgendwelche belanglosen Themen reden (meine alte Friseusin ist leider nicht mehr da)
    - danach richtig gestylt aussehen (ist nicht schlecht, wenn man aber nichts vorhat, sitzt man am Wochenende mit Kuschelklamotten und toupierten Haaren vorm Fernseher)
    - der Ansatz sieht dann immer etwas unnatürlich aus (die richtig perfekte Farbe sieht man erst nach einer Woche)

    Das sind dann sie schlechten Seiten, die das Erlebnis etwas trüben

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,576
    Ja, ich liebe das Gefühl nach dem Friseurbesuch. Die Haare glänzen noch mehr, keine Strähnchen steht ab, die grauen Haare sind verschwunden. Ich liebe meinen Figaro.

  8. #18
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    .....nein,leider nicht.
    Ich rase meistens mit gesenktem Kopf nach Hause u. halte ihn dort sofort unter den Wasserhahn .Wenn ich die Haare selbst föhne,sieht's dann meistens ganz passabel aus,aber so richtig liegen sie bei mir meistens erst nach einer Woche.

    Das einzige Mal,daß ich mir richtig gut gefallen habe,war als ich in Florida bei so einem Promifriseur war.Der hat wirklich "gezaubert". Und das nicht nur beim Styling,auch der Schnitt hat sehr lange gehalten,meine Haare lagen einfach immer gut.
    Schade,daß ich hier nicht einen vergleichbar guten Friseur finden kann.

    LG
    Indigo

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    naja man muss es eben mögen

    weiss auch nicht, manchmal haben die so einen komischen geschmack was die farbe betrifft.

    ich war mal bei einer typberatung und die hat gemeint, dass mir knalliges rot am besten stehen würde und ich hab ihr dann aber widersprochen. ich finde, dass die naturhaarfarbe die beste farbe für einen ist und nicht das komplette gegenteil.

    vielfach haben die einfach auch keine ahnung, oder sie wollte einfach mal wieder rot färben
    Schönheit ist nicht alles

  10. #20
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden. Meine Friseurin hat bei mir (fast) freie Hand und ich vertraue ihr voll und ganz. Meinen letzten Termin hatte ich vor einer Woche und ich bin gar nicht glücklich das liegt aber nicht an ihr, sondern an mir, weil ich meine Strähnchen nicht erneuern lassen konnte
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. fühlt ihr ausländerfeidlichkeit in d?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:02:52
  2. Ohne was fühlt ihr euch nackt?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:30:39
  3. Wann fühlt ihr Euch .... alt?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:27:54
  4. Fühlt ihr euch betrogen?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 15:02:38
  5. In welchem Outfit fühlt Ihr Euch am wohlsten?
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •