Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Fühlt ihr euch auch so gut...

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Hab jetzt auch schon viele Komplimente bekommen, dass mir das so gut stehen würde. Sind halt um einiges kürzer und sehen glänzend und gepflegt aus. Und sie fallen gut.

    Seit gestern hab ich noch Casting Creme Gloss in Chocolat drauf, ist aber eher ein rot-braun, komische Schokolade...

    Aber sieht trotzdem gut aus. Freue mich schon aufs WE, da ist die Silberhochzeit meiner Tante - in großem Rahmen - und ich bin runderneuert.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich habe meine Friseur immer noch nicht gefunden und gehe regelmaessig mit einer Frisur nach Hause, die ich so nicht wollte . Manchmal nehme ich Bilder mit, aber auch das bringt nicht dne Erfolg. Im Erklären bin ich wohl eine totale Niete. Keine versteht mich . Tja, und mein Schnitt aendert sich so jedesmal ein bisschen, aber mein Traumschnitt hat noch keine erwischt.

    Früher habe ich sogar neben sofort zu Hause waschen, meist noch nachgeschnitten . Und trotzdem gehe ich doch immer wieder mit recht guter Laune hin und hoffe einfach auf ein Wunder...

    Reni

  3. #23
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Obwohl ich mit meinem Friseur sehr zufrieden bin, hasse ich es doch, dort hin zu gehen. Ich hab einfach vorher so viele negative Erfahrungen gemacht (z bsp. *den Pony bis zur nasenspietze kürzen, bitte*, die werte Dame schien meine Nasenspietze allerdings auf meiner Stirn zu vermuten, denn so kurz war der Pony danach). Wenn ich dann nach Hause komme, muss ich mir immer erstmal die Haare waschen und selbst föhnen, erst dann fühl ich mich wieder wohl und wie ich selbst.

  4. #24
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    104
    Ich lege meine Friseur-Termine immer so, daß ich sofort danach nach Hause fahren und die Haare waschen kann.
    Dann schön fönen und dann geht's langsam mit dem Wohlfühlen..

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Wieso sagt ihr nicht einfach, dass ihr selbst fönen wollt? Bei meinem Friseur spar ich sogar Geld, wenn ich selbst föne und selbst wenn nicht, ist das doch allemal praktischer, als mit ner imaginären Brottüte über'm Kopf nach Hause zu gurken und nochmal zu waschen und zu fönen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    also ich war gestern wieder- und ich fühle mich gar nicht gut-meine Haare sind zu sehr blondiert wurden, haben nen leichten gelb-Stich und ich sehe etwas aus wie Heino

  7. #27
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    ich gehe auch nicht gerne zum Friseur. Meine Friseurin ziept mir immer so an den Haaren herum - ich werde auch mal wieder wechseln! Ich finde, sie ist so grob, besonders nach dem Waschen beim Auskämmen, eigentlich auch schon beim Auftragen der Farbe. Wenn ich es ihr sage, ist es für einen Moment gut, dann geht es wieder los. Beim letzten Strähnen - das war vor 4 Wochen hat sie eine neue - besonders brilliante (was immer das heissen mag???) - Farbe ausprobiert. Sie färbt mit 2 verschiedenen Blontönen. Mein dunklerer Ansatz war ca. 3cm herausgewachsen. Als ich heimkam, fragte mein Mann, ob nicht eigentlich zum Stränen zum Friseur gegangen bin. Das gab mir zu denken - bei 105 Euro incl. Schneiden und Fönen. Viel sah man nicht von den Ansatzsträhnen und jetzt sieht es schon wieder aus wie vor meinem Friseurbesuch.
    Mein Problem ist jetzt, ich habe mich nun bei einem anderen Friseur angemeldet, der auch in unserer Straße ist. Und bei meiner jetzigen Friseurin muss ich auch jeden Tag vorbei. Ich kann dort auch nicht sagen, dass ich von Ihrem Mann die Haare gemacht bekommen möchte. das ist auch irgendwie doof...
    Ich dachte auch schon daran, zu reklamieren, aber irgendwie bringt das nichts. Ich möchte nicht jedes Mal alles erklären, wozu wird dann eigentlich eine Karteikarte geführt?
    Eigentlich nerve ich mich nun über mich selbst, ich bin ja nicht verpflichtet, dort hinzugehen, aber trotzdem ist es mir peinlich...

  8. #28
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Anzeige
    Also, ich liebe es zum friseur zu gehen! Gibts nichts besseres als 3 h rundum verwöhnt zu werden u dann richtig gestylt u gut duftend rauszugehen u sich so richtig gepflegt zu fühlen. Das ist für mich jedes mal eine art fest. Ich gehe alle 4 monate hin u feue mich beim rausgehen schon auf das nächste mal. Gehe ende dezember an meinem geburtstag hin um auf der party perfekt auszusehen!! Ich überleg mir jetzt meine blonden strähnchen aufgeben zugunsten eines rassigen dunkelbraunen ton (bin in natura mittelbraun). Würde euch am liebsten um eure meinung fragen, weiß aber nicht wie das mit den bildern hochladen geht?

Ähnliche Themen

  1. fühlt ihr ausländerfeidlichkeit in d?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:02:52
  2. Ohne was fühlt ihr euch nackt?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:30:39
  3. Wann fühlt ihr Euch .... alt?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:27:54
  4. Fühlt ihr euch betrogen?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 15:02:38
  5. In welchem Outfit fühlt Ihr Euch am wohlsten?
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •