Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Dyson? Lohnt es sich?

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Bei amazon gibt es diese gerade gut gesenkt, also mindestens 240€...


  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Dann werd´ich wohl auch mal auf einen Dyson sparen, habe im Moment so ein 70€-Teil und das ist wirklich nicht das Wahre.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    So, mein Dyson und ich haben uns angefreundet.

    Er saugt extrem gut, ich muss schon dagegen ankämpfen um das Teleskoprohr vom Boden abzubekommen.

    Installation war kinderleicht, ich finde ihn leiser als mein vorheriger, zudem schnurrt er eher und er sieht beeindruckend aus

    Kurz gesagt: ich liebe ihn.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich habe meinen schon etliche Jahre ( 2 Katzen wohnen hier ) und würde ihn nie mehr hergeben
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #15
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich will auch unbedingt einen Dyson! Ich bin auch ein Saug-Fetischist Mir ist der staubsauger wichtig.

    das, was mich bei allen meiner bisherigen (und nicht günstigen!) Staubsauger nervt, ist dass irgendwann die Teleskopstange im Eimer ist und ich mit nem Minirohr saugen muss *rückenichkomme*

    Welchen Dysen habt Ihr denn und welcher ist notwendig? da gibt es ja auch versch. Leistungen und Stärken.
    Sind die Angebote bei Amazon auch wirklich gut?
    Ich brauche echt nen neuen, mein jetziger macht mich wahnsinnig :-)

    lg

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh ich hätte so gern den Dyson DC20 Animal Pro *hierumgebenistvonKatzenhaaren* Aber leider kann ich ihn mir nicht leisten. Obwohl er bei Amazon im Moment schon 25% günstiger ist...

    Unser Staubsauger ist schon ein beutelloser, aber nach wenigen Wochen hat die Saugleistung so abgenommen Jeder Krümel ist ne Herausforderung. Mittlerweile fege ich immer erstmal durch (überall Laminat), bevor ich sauge...der schafft das einfach nicht auch Krümel (vom Katzenstreu z.B.) mitzunehmen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #17
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,329
    Ich habe auch seit einem Jahr einen Dyson,und erstaunt mich immer wieder wenn du denkst, deine Wohnung ist sauber und du saugst nur kurz-wieviel Dreck in dem Auffangbehälter ist. Oder wenn ich Matrazen absauge,und du schaust dir an was da alles rausgeht.... WOW ich gebe meinen nie mehr her. Heute mußte ich ausnahmsweise schnell mit dem Sauger meines Freundes saugen, weil der Dyson im anderen Stockwerk war, und DAS war eine Krankheit.... Nie mehr was anderes!!
    I love Holidays!

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Welchen Dyson habt Ihr denn so?
    Reicht der 19 C Origin?


    lg

  9. #19
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Haben seit kurzen den DC 20 Allergy Parquet, gekauft bei Amazon. Der Preis war signifikant günstiger, als z. B. bei Saturn.

    Kann mich nur anschließen, finde das Ding klasse. Die Saugleistung ist der Hammer. Habe noch drei Düsen dazugenommen:
    Soft Bürste, Flexifugendüse (gut für's Auto) und die Matratzen-Bürste.

    Ob der 19er auch reicht - ich denke schon, habe ihn allerdings noch nicht getestet. Der 20er ist super.

    Gruß
    P.

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Wir haben auch den Animal Pro und das seit 4 Jahren und der saugt wie am ersten Tag!
    Das ist der beste Staubsauger den wir je hatten und der hat sich, wegen der nicht benötigten Sraubsaugerbeutel, auch schon lange gerechnet.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Juno-lohnt sich das?
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 21:27:02
  2. Lohnt sich ein Nackenstützkissen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 13:54:51
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •