Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Noch eine Frage an die Mütter ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Lieber etwas zu groß als zu klein würde ich sagen. Rauswachsen tun sie schnell, wenn es zu groß ist wartet man halt 1 Monat bis sie reinpassen.

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Mann ist sich sicher, daß von der aktuellen Größe die Rede war, aber sicherheitshalber habe ich gestern noch eine Mail an meinen Schwager geschickt. Ich hoffe, ich bekomme (bald) eine Antwort. So recht glaben kann ich da nämlich immer noch nicht dran.
    Und klar sollen die Sachen länger als 5 Minuten passen. Aber bei einer Winterjacke macht es ja auch nicht viel Sinn, wenn ich sie viel zu groß kaufe, weil sie ja jetzt schon passen soll. Wenn sie dann im März zu klein ist, ist es ja nicht mehr schlimm Mehr als 1 Nummer größer finde ich dann unpraktisch.

    Bin gespannt, was er antwortet und werde berichten

    Im Zweifelsfall gibt es eben nur Mützchen, Söckchen und Kapuzentücher

    @Tuti: Gutschein für DM klingt immer gut und in jedem anderen Fall würde ich das machen. Aber ich möchte in diesem Fall ungern, daß die Mutter sich im DM mit dem Gutschein mit Duschgel, BL und Klopapier eindeckt

    lg
    Struppi

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355


    Kann man den Gutschein nicht irgendwie einschränken? "Gilt nur für..."? Wobei, dann werden die Baby-Feuchttücher evtl. noch zweckentfremdet

    Das mit der Größe sehe ich auch so...wir haben z.B. zwei sehr schöne Spieler (wird im Sommer angezogen) geschenkt bekommen...tja, JETZT würden diese passen Hab schon überlegt, die über Pulli und Strumpfhose anzuziehen, aber das sieht ja auch beknackt aus

    Was noch relativ gefahrlos geht, sind Schlafanzüge aus Baumwolle, die können im Winter und auch im Sommer recht gut getragen werden.

    LG
    T

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Original geschrieben von Tutenchamun


    Das mit der Größe sehe ich auch so...wir haben z.B. zwei sehr schöne Spieler (wird im Sommer angezogen) geschenkt bekommen...tja, JETZT würden diese passen Hab schon überlegt, die über Pulli und Strumpfhose anzuziehen, aber das sieht ja auch beknackt aus
    Wir haben auch solche Teile - passen auch erst jetzt.

    Ich zieh es meiner Tochter daheim zum herumwurschteln über den (langarm)Body und Strumpfhose an (zumindest hab ich das vor *gg* aber der Kleiderschrank quillt über). Da schauts nicht ganz so blöd aus.



    Ich finde Gutscheine auch immer besser *gg* und ich hätte nichts dagegen,wenn sich die Mutter eindeckt mit was-auch-immer. Nach der Geburt werden ja die Mütter meist geschenkemässig vergessen (dafür hat man tausende hauben in babyrosa oder blau und die passenden Handschuhe - wer zum Kuckuck braucht sowas - nicht zu vergessen die hunderte an Socken usw.)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Ich hab 2 Kinder:

    einer war zur Geburt 53 cm und hat die Gr. 68 mit 4-6 Monaten getragen und der kleine war 51 cm und hat die 68 mit 6-7 Monaten getragen. Aus der gr. 56 wachsen die schnell raus, aber dann geht es nicht mehr so schnell. Ich würd lieber einen Gutschein schenken. Musst ja auch bedenken, wenn du jetzt größer kaufst, dann könnte das auch erst im Sommer passen und dann nützen Wintersachen nichts.

    LG Mandy

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. Noch eine Frage zur TT...
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 09:56:00
  4. noch eine ccb-Frage
    Von Katrin_70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 20:01:00
  5. noch eine frage
    Von NeNa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •