Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Beratung für Mineralfoundation

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Original geschrieben von zebra1971
    ganz trockene haut und MF sind leider nicht kompatibel! sorry, aber ich kann nichts anderes sagen, und ich habe einige durch

    Oh da muss ich widersprechen!!!
    Ich hab fast alle MF's durch.. entweder haben sie ausgetrocknet, hatten nicht genug Deckkraft, haben Poren und Fältchen betont... aber die Testerei und die vielen Enttäuschungen ahben sich gelohnt: YOUNGBLOOD - die kann alles was Purzel sich wünscht, die Deckkrafrt ist hervorragend, man muss nur ganz wenig nehmen und kann bei Bedarf einzelen Stellen auch mit Foundationbrush und/oder Schwämmchen covern. Poren und Fältchen sind unsichtbarer als bei nirmalem MU oder auch ganz ohne, und sie trocknet weder aus, noch macht sie speckig. Ist auch über deutsche HP zu ordern (sündhaft oder www.mehr-kosmetik-shop.de)

    LG Jana

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Jana, 51 Euro?
    Dann muss sie aber wirklich zaubern können, was für ein Preis.
    Aber sie hört sich verdamm gut an nach deiner Beschreibung.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    nur ist in youngblood zB mica enthalten, auf dass ich mit jucken und pickel reagiere.

    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Also, ich habe ganz trockene Haut, und bin mit MMU mehr zufrieden, als mit herkömmlichen Foundations. Ich nehme eine reichhaltige Pflege als Unterlage, und danach die Foundation, und das Resultat ist sehr schön.

    Z. Zt nehme ich die Gloloose Base von GloMinerals, weiß aber nicht, ob es die in Dt. gibt. Die Deckkraft ist mittel, und der Finish wird natürlich, nicht mehlig.

    http://www.glominerals.de/home.asp

    (Ich habe gelbstichige Haut, etwa NC25/30, und habe den Honey Light).

    Ich mag auch die Foundations von Bare Escentuals, die glowen aber mehr. Sonst habe ich Lily Lolo getestet, war mir aber zu mehlig, und die Farben, die ich hatte, waren alle zu gelb.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich bin mit b-natural sehr zufrieden.
    www.mineral-puder.de
    Andrea biedermann, die diese Minarels herstellt, ist sehr hilfsbereit und nett und mischt auch eine Farbe für Dich, wenn keine passende unter den vorhnaden Fartönen passen sollte.
    Die Deckkraft ist gut und man sieht eigentlich gar nicht, dass man geschminkt ist. Ich staune jedesmal wieder, wenn ich in den Spiegel schaue.
    Da ich aber eher eine Mischhhaut habe, kann ich nicht genau beurteilen, ob sie auch bei richtig trockener Haut gut funktioniert. Da ich aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe, und einige Fältchen um die Augen und zwei unschöne Nasobialfalten damit abpudere, kann ich Dir versichern, dass sich das (oder der?) Puder nicht in den Falten absetzt ode gar unschön aussieht.
    Dazu ziehe ich meine Haut ein bißchen stramm, ehe ich den Puder auftrage. Falls es zuviel davon gewesen sein sollte, streiche ich mit meine Fingern noch einmal kurz über meine Haut und schon ist alles gleichmäßig.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    ich bin echt total erstaunt wie viele hier doch mit MF bei trockener haut zurechtkommen!

    bei mir geht das wirklich nur im hochsommer gut
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Woher kann man denn von Youngblood Proben beziehen? So eine teure Fullsize kauft man ja nicht einfach so, ohne es vorher getestet haben zu können.

    Von GloMinerals habe ich leider auch keinen Onlineshop gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG,

    Betty Blue

  8. #18
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Ich habe letztens die Mineral Powder Foundation von Artdeco auf's Gesicht bekommen und war schwer begeistert, so dass ich mir die geholt habe.
    http://artdeco.de/index.php?id=758&L=0
    Vielleicht ist das ja eine Option, weil Du die wenigstens mal testen kannst, indem Du Dir die z.B. bei Douglas drauf machen lassen kannst?

    Preis liegt bei 17,50, der passende (gute) Pinsel dazu um die 12.

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von zebra1971
    ganz trockene haut und MF sind leider nicht kompatibel! sorry, aber ich kann nichts anderes sagen, und ich habe einige durch

    Das seh´ich auch so. Wenn Trockenhäuter MF benutzen wollen, empfehle ich flüssige MF oder die MF unter die Tagescreme mischen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Also ich hab auch trockene Haut und verschiedene MF durch - und das ging echt gar nicht ... L'oreal war ganz schlimm, das sah echt furchtbar aus. Allerdings kenne ich YOUNGBLOOD auch noch nicht, vielleicht ist die wirklich anders? Da liegen ja auch Welten zwischen, rein preislich.

Ähnliche Themen

  1. 2 x Mineralfoundation 2 go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 13:12:41
  2. mineralfoundation
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 15:43:04
  3. Mineralfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 16:24:37
  4. Mineralfoundation
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 01:02:53
  5. Mineralfoundation
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 13:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •