Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Beratung für Mineralfoundation

  1. #41
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    ich habe mir jetzt von chrimaluxe mindestens 10 Proben bestellt

    Die L`oreal fand ich ja schon gut - allerdings hoffe ich, dass ich mit Seidenpuder und Fixierpuder von chrimaluxe das Glänzen nach 2 bis 3 Stunden aus dem Gesicht bekomme

  2. #42
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo HopiStar!
    ich benutze edm, aber in intense. ich habe aber auch mal die glow-formula getestet, aber soooo super glowig fand ich das nicht. wenig deckend stimmt, aber für etwas das GLOW heisst, war mir das zu wenig glow. aber ich drücke dir die daumen, dass du da mehr glück hast. lag vielleicht auch einfach an meiner wüstenhaut.

  3. #43
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Am Freitag sind die Proben von Chrimaluxe gekommen Habe auch gleich den Flattop und den großen Kibuki bestellt - SUPER! Sehr weich - auch der kleine Minikabuki. Da kratzt nix mehr.

    Jetzt, nach 2 Tagen testen habe ich Lilie caramel opaque und Mahagony neutral bestellt - dazu noch das Fixierpuder matt und Seidenpuder.

    Ich habe eine leicht ölige Mischhaut und bin mit der Methode: Fixierpuder matt auf Stirn und Nase, MF und anschliessend Seidenpuder leicht über das ganze Gesicht überstäubt sehr zufrieden. Auch nach einigen Stunden glänzt die Haut nur leicht, die Poren sind gut verdeckt ohne dass die Haut "überschminkt" aussieht.

    Nächste Woche kommen noch Proben von Meow (konnte das Bestellen nicht lassen) und dann schaue ich mal ob es da einen Unterschied gibt.

    lg
    Thea

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,301
    Chrimaluxe Kabukis sind weltklasse, so soft *schwärm*, den Mini nehme ich für die Augen oder für den Seidenpuder zum lokalen Auftragen.

  5. #45
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125

    Standard Frage @ Purzel und die Mineral Foundation Fans

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielleicht können viele hier das Wort Mineral Foundation nicht mehr hören, aber ich habe es bisher noch nicht ausprobiert und wollte mal hören von Euch: wie ist das Fazit nach Euren Versuchen mit loser Mineral Foundation ? (jetzt ist ja schon etwas Zeit vergangen)

    Ich habe glaube ich jetzt alle Threads zu dem Thema durchgelesen und weiß immer noch nicht- lohnt eine Bestellung von Bare Minerals Foundation aus England oder bei QVC, oder war das mit den losen MF nur heiße Luft und letztendlich doch nicht so praktisch?

    Ich habe mir heute zB diesen Kabuki bei Sephora (Niederlande) gekauft :

    http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=4225

    einfach weil ich ihn sooo schön weich und hübsch fand. Ich würde ihn natürlich jetzt auch gerne für Mineral Foundation benutzen..

    Könnt Ihr sie weiterempfehlen oder ist es eher nicht-deckend oder unpraktisch? Meine Hautsituation ist genau dieselbe wie bei Purzel..

    lg,

    Sydney



  6. #46
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit MF doch nicht so glücklich geworden bin.
    Hatte jetzt einige in Benutzung, aber so optimal finde ich die alle nicht.
    Auch das Max Factor hat mir nicht so zugesagt. Damit sehe ich aus wie ein Gruftie. Dabei bin ich ja erst Junior-Grufti.
    Wahrscheinlich ist golden zu hell und der nachst dunklere Ton war zu dunkel.

    Das Joe Blasco geht bei dem Wetter auch nicht.
    Richtig gut gefällt mir aktuell das Clinique Anti-Äitsch MU. Ist nicht so reichhaltig, deckt gut und macht ein ebenmäßiges Finish.

  7. #47
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Meine Meow Proben sind seit einiger Zeit angekommen und ich muss sagen: SUPER!

    Das Finish ist einen Tick feiner als bei Chrimaluxe. Was mir am besten gefällt ist, dass die Haut samtiger aussieht - weichgezeichnet eben.

    Ich habe mir dann zwei fullsizes bestellt und noch einige Proben der dunkleren Farben. Die Töne 1 und 2 sind mehr für "Wasserleichen" gedacht Die Farbabstufungen sind sehr fein - muss man wirklich alle mal testen.

    Da die Proben wirklich nicht teuer sind und auch die Zusendung aus USA bestens klappt, kann man wirklich 20 oder 30 Proben bestellen ohne in Ohnmacht wegen dem Preis zu fallen.
    Die Proben sind ausreichend bemessen und halten für mindestens 10 oder mehr Anwendungen.

    Die zwei Primer (oily skin und normal) fand ich auch prima - kein Ölglanz während des Tages. Auch der Finisher hält was er verspricht: Nicht so mehlig wie mit reinem Seidenpuder. Perfekt

    lg
    Thea

  8. #48
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hallo!

    Danke für Eure Beiträge- hatte schon befürchtet, es will keiner mehr was von MF hören

    Also, dann würde ich- gerad bei dem $ Kurs, wohl doch mal geneigt sein, everyday Minerals und/oder Meow auszuprobieren. Die Websites sehen sehr verlockend aus.

    Irgendwann probiere ich ggf auch mal Artdeco aus, aber alle Drogeriemarken sind schon beim Hinsehen viel zu dunkel.

    Wenn ich bestellt habe, schreibe ich nochmal einen Erfahrungsbericht nach einer Test-Zeit. Falls doch noch jemand davon hören will!

    lg,
    Sydney

  9. #49
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Die neue MF von CCB soll wohl nicht schlecht sein... vielleicht probier ich die mal als Ersatz für Youngblood

    Meow fand ich übrigens ganz schlecht - mehlig und zu wenig deckend. EDM dagegen ist mein Favorit gleich nach YB. Und zwar die Glow-Variante... die deckt zwar weniger als Intense, aber macht das schönere Finish und der feine Glow kaschiert schöner und natürlicher als pure Abdeckung
    Von EM sind übrigens auch die e/s und blushes sehr schön!

    LG Jana

  10. #50
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    meow zu wenig deckend? was willste denn mit der MF zuspachteln?
    versuch mal cory. die ist extrem deckend.

    ich bin längst wieder bei der von essence. kostet nur 3
    euro und ist echt super!
    da es aber nur 3 farben gibt, wovon eine auch noch extrem dunkel is, ist die leider nur für wenige passend.

Ähnliche Themen

  1. 2 x Mineralfoundation 2 go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 13:12:41
  2. mineralfoundation
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 15:43:04
  3. Mineralfoundation to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 16:24:37
  4. Mineralfoundation
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 01:02:53
  5. Mineralfoundation
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 13:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •