Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 228

Thema: Wird es beim Namen bleiben oder heisst es dann "VIERTES REICH"?

  1. #91
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    Ganz ohne googlen: diese Krankheit (s.o.) nennt man Hysterie. Hier wird ja gerne von den angeblichen "neuen" Mode-Psycho-Krankheiten gefachsimpelt, aber es gibt auch noch die alten, lieben, aus dem 19 Jahrhundert. Sollte man untersuchen, ob da nicht doch was dran ist...
    Die CDU hat auf den Beschluss der SPD, ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD anzustreben, ablehnend reagiert.

    Wie man das sieht kommt wohl auch darauf an, welche Partei man wählt.

  2. #92
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich bin auch nicht für ein NDP-Verbot.
    Weil ich es gut finde, wenn die Idioten sich so an einer Stelle versammeln, dass man es ein bißchen beobachten kann. Oder glaubt irgendjemand, dass mit einem Verbot auch gleich die Plage beseitigt wäre?
    Ich bin auch nicht für ein Verbot der "Roten Hilfe" oder von Muhabbet, obwohl das in meinen Augen ebenfalls Plagen sind. Drohsel und Steinmeier können sich allerdings, wenn es nach mir geht, dahin verziehen, wo der Pfeffer wächst. Und Herr Oettinger gleich hinterher. So, was sagt das jetzt über mein Wahlverhalten aus?

    Eine Partei, die angeblich unsere ganze Gesellschaft unterwandert hat, soll durch ein bloßes Verbot abgeschafft werden ? Dummes Zeug, die gründen sich einfach mit anderem Namen neu, oder wechseln ein paar Mal ihren Namen, gibt's doch Vorbilder genug.

  3. #93
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Solange es in Deutschland Gegendemos gibt, mach' ich mir keine Sorgen. Wie sieht's in Schweden aus ?

  4. #94
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Original geschrieben von boyfrank
    Ich bin auch nicht für ein NDP-Verbot.
    Weil du dann nicht mehr gegen sie schießen könntest?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #95
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Hoppla, schon wieder verwechselt ... man kommt aber auch durcheinander bei diesen Beiträgen über Plagen....

  6. #96
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Verbieten? I wo. Das bißchen NPD verkraften wir auch noch. Wir sind hier schließlich nicht in Russland



    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #97
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Weiter gehts in Deutschland.

    Schwangere Frauen werden angegriffen.

    Kinder herumgeschubst.


    werden demnächst Säuglinge totgetreten von den "Nationalen Deutschen"??



    "Für Ausländer haben wir hier keinen Platz"


    MAGDEBURG




    Es wird übrigens immer schlimmer. Was ist los in Ostdeutschland?
    Man kann sich wirklich nur noch schämen. Ich bin dafür, die Ostdeutschen abzukoppeln aus Europa( dann ist aber auch Schluss mit den Fördergeldern). Sollen sie doch ihr eigenes Ding machen, ganz autark und "national", so wie sie es haben wollen(man wird sehen, wie weit sie kommen...)



    Die Fremdenfeindlichkeit in Ostdeutschland hat ein nicht mehr auszuhaltendes Mass ereeicht.Da helfen auch die verleugnenden Kommentare einiger User hier nicht mehr weiter.


  8. #98
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von Kassandra
    Schweden hat
    1. weniger Einwohner
    2. mehr Wohlstand
    3. verhältnismäßig weniger Ausländer, denen man den schwarzen Peter zuschieben kann
    Mehr Wohlstand? Wie kommst du darauf?

    Stimmt nicht.


    Verhältnismässig weniger Ausländer? Glaub ich nicht. Dürfte ungefähr gleich sein.

    du scheinst nicht viel über Schweden zu wissen.

  9. #99
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Tjej

    du scheinst nicht viel über Schweden zu wissen.
    und du nicht viel über Deutschland.

  10. #100
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Schon armselig, wenn man sich nicht mal erst Gedanken über das Land macht, in dem man lebt, oder? Oder verschließt DU die Augen und Ohren davor, dass Schweden mit die höchste Ausländerfeindlichkeit hat? Schonmal davon gehört?

    Du bist wirklich ein Paradebeispiel dafür, wie Schweden nicht sind!

    Oh weh.

    Schweden sind deutlich toleranter gegenüber Ausländern als Deutsche. Das sagen auch alle meine Freunde und Bekannte, die in Schweden LEBEN(viele davon mit ausländischem Hintergrund, auch zwei Juden darunter)

    Eine Frage:
    Warum postest du hier über Dinge, die du nicht kennst? Versteh ich nicht.....

    Eine Quelle für deine Behauptungen hast du wohl nicht, ansonsten möchte ich sie aber gerne sehen, Danke im voraus.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Schweden hat eine farbige Ministerin(hat Deutschland das?)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Faninitiative: "Klinsmann muss bleiben"
    Von Camille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:33:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:24:49
  5. "Mija" heisst jetzt "Malve"
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •