Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228

Thema: Wird es beim Namen bleiben oder heisst es dann "VIERTES REICH"?

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Original geschrieben von sunshine2006
    Hattest Du nicht mal behauptet der IQ hier bei uns sei gleichzusetzen mit dem diameter (mir fällt das deutsche Wort nicht mehr ein) eines Cremetopfes? Oder war das jemand anders?

    VG
    Sun


    Das war nicht ich.

    aber wäre interessant zu erfahren, wer so denkt....



  2. #12
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    82
    Original geschrieben von Choco

    ich denke, Du liegst falsch in Deiner Einschätzung. Nationalsozialistische Randbewegungen hat es in der BRD immer gegeben, insbesondere Anfang der 70er Jahre durch die NPD. Bitte unterschätze das Intelligenzpotiential in diesem Land nicht.

    Sehe ich auch so. Aber Tjej ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von ihr erwartet, da sie sich ja schon des öfteren feindlich gegenüber Deutschland und den Deutschen geäußert hat.

    Hier im Thread: Mal wieder Douglas - mir reichts : http://www.beautyboard.de/showthread...s&pagenumber=7

    Original geschrieben von Tjej
    Deutschland, ein Paradies......
    jedenfalls für Kosmetik-Schnorrer
    Original geschrieben von Tjej
    Deutsche Touristen sind hier in Schweden ja auch bekannt für gewisse Verhaltensweisen.
    Von daher passt dieser Thread ins Bild.
    Hier: Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Deutschland (von ihr eröffnet): http://www.beautyboard.de/showthread...=tjej+schweden

    Dort gibt es ein paar mehr solche Beiträge von ihr, daher schaut einfach selbst, das würde sonst den Rahmen sprengen. Also Deutschland ist ihr ein Dorn im Auge und trotzdem postet sie auf einem Beautyboard, welches von einer Firma aus D betrieben wird. Will sie uns bekehren und einfach nur provozieren? Offensichtlich Letzteres. Das ist nicht weniger Rassismuss als das, was sie kritisiert. Heiland, schmeiß Hirn vom Himmel!

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von sunshine2006
    Ich meine in Erinnerung zu haben selbiges wurde mal im Rahmen einer Diskussion hier gepostet.

    Weiterhin die Frage, handelt es sich um Deine Kameraden oder warum benutzt Du dieses Wort in dem Zusammenhang?
    Meine Güte, hast du wenig Ahnung.

    Sehr viele braune Verbände sind als sog. "Kameradschaften" organisiert.

    Viele von diesem Gesindel bezeichnen sind untereinander als Kameraden.

    Aber: wenn du nicht mal das weisst, dann scheint dich die Thematik ja nicht zu interessieren.

    Wundere mich direkt, warum du dich in diesen Thread einklickst.


    Möchtest du nun vielleicht etwas dazu lernen?

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Oh ja ich erinnere mich.

    Tjej hast Deinen deutschen Pass (so Du deutsche Staatsangehörige bist) wenigstens schon abgegeben wenn ja hier alles sooooooooooooo übel ist in vielerlei Hinsicht?


    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich lösch meinen Beitrag. Meine Zeit ist mir zu kostbar als sie mit Tjejs Thread zu vergeuden

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Vllt. gehört Tjej ja zu den deutschen Anti-Deutschen. Ich nenne sie mal eine "Splittergruppe" der Antifaschisten.

    Hier die genauere Defintion:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche


    Ich selber würde mich als Antifaschistin betiteln, aber die Anti-Ds sind selbst mir zu strange

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Erstaunlich(nein, das war gelogen....ich geb es zu)



    Alle hacken sofort auf meiner Person herum.

    Klar. Kennt man ja, dieses Verhalten. Somit NICHT erstaunlich.




    Bisher hat nicht EINE/R Betroffenheit geäussert ob der Vorkommnisse in Mittweida/Sachsen.

    Das ist so typisch...

    und sehr traurig eigentlich

    Kein Wunder, dass die Neonazis immer grossspuriger auftreten.


    Die "Kameraden" oder "Kameradinnen"(siehe oben )die hier mitlesen(ja, es gibt auch weibliche Neonazis, glaubt mir) werden sehr erfreut sein über den Verlauf dieser Diskussion.

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Und ich glaub jetzt wird es Zeit, daß sich ein Mod um Dich kümmert bei diesen Äußerungen

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ich denke, dass diese These überlegenswert ist.

    Denn ausländerfeindliche Übergriffe werden nicht immer richtig hart genug bestraft.

    Es fängt ja schon vor der eigenen Haustür an, wenn der Hausmeister ausländerfeindliche Bemerkungen von sich gibt !

    Und im Osten ist es wirklich extrem mit der Ausländerfeindlichkeit.

    Wenn man die Augen davor verschließt oder alles verharmlost oder aber denkt, unsere Politiker und Justiz werden das schon richten, dann befindet man sich auf dünnem Eis.

    Außerdem stimmt es, dass selbst etliche Polizisten gegen Ausländer sind.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    naja aber so wie du hier redest, hört sich´s an als wenns morgen mit dem krieg losgehen würde^^
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Faninitiative: "Klinsmann muss bleiben"
    Von Camille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:33:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:24:49
  5. "Mija" heisst jetzt "Malve"
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •