Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: usa reise

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Dawn, in unserem Reiseführer stand drin, dass man, wenn die Sonne durchkommt, SOFORT alles stehen und liegen lassen soll, alle Pläne ändern soll und auf der Stelle zur GGB fahren soll, weil sie so oft im Nebel liegt
    Wir hatten viel Glück, jeden Tag Sonne, aber schweinekalt.
    Trotzdem bin ich heillos verliebt in diese Stadt und wenn ich mal heirate, dann nicht in LV sondern definitiv in San Francisco
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Original geschrieben von Krisja
    Dawn, in unserem Reiseführer stand drin, dass man, wenn die Sonne durchkommt, SOFORT alles stehen und liegen lassen soll, alle Pläne ändern soll und auf der Stelle zur GGB fahren soll, weil sie so oft im Nebel liegt
    Wir hatten viel Glück, jeden Tag Sonne, aber schweinekalt.
    Trotzdem bin ich heillos verliebt in diese Stadt und wenn ich mal heirate, dann nicht in LV sondern definitiv in San Francisco
    Geht mir auch so, ich liebe diese Stadt...da fühle ich mich richtig zuhause.

    Wir waren letztes Mal am Baker Beach und da hat ein Brautpaar Hochzeitsfotos geschossen. Die sind dann beide in die Brandung reingerannt, im Hintergrund die Golden Gate Bridge...das sah toll aus!

    Im Mai hatten wir 5 Tage nur Sonnenschein und es war richtig warm, nur abends wurde es kühl.

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Krisja
    Dawn, in unserem Reiseführer stand drin, dass man, wenn die Sonne durchkommt, SOFORT alles stehen und liegen lassen soll, alle Pläne ändern soll und auf der Stelle zur GGB fahren soll, weil sie so oft im Nebel liegt
    *lol*

    Bei mir hat leider in 5 Tagen nicht ein einziges Mal die Sonne geschienen *snief*

    Ich sehe, ich muss DRINGENDST wieder hinfahren *Sponsorgesucht*

    Mein Herz schlägt nach wie vor für NY, aber ich war längere Zeit nicht mehr in CA und SF ist leider schon ein paar Jahre her, ich kann mich ja aber auch neu verlieben, nächstes Jahr vielleicht

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Josie29

    ...da fühle ich mich richtig zuhause.

    Wir waren letztes Mal am Baker Beach und da hat ein Brautpaar Hochzeitsfotos geschossen. Die sind dann beide in die Brandung reingerannt, im Hintergrund die Golden Gate Bridge...das sah toll aus!

    Genau Josie, wie Zuhause fühlte ich mich auch, seltsam.
    Die Hochzeitsfotos hören sich klasse an!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Dawn13



    Ich sehe, ich muss DRINGENDST wieder hinfahren
    DAS finde ich auch
    NY kenn ich noch nicht, das steht aber auch auf unserer Liste - wann soll man das alles machen, wenn man dauernd arbeiten muss, um die Kohle dafür zu verdienen??
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    NY ist auch toll...aber ich finde, an SF kommt es einfach nicht ran. NY wäre mir viel zu laut und hektisch, SF ist da viel ruhiger, aber immer noch amerikanisch genug für meinen Geschmack.

    Zur Zeit steht der Dollar so gut, da lohnt sich eigentlich eine Reise nach Amerika

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Dawn13


    *lol*


    Ich sehe, ich muss DRINGENDST wieder hinfahren *Sponsorgesucht*

    Ich schließ mich dieser Suche an.
    Ich sag nur Blue Nile in Berkeley wenn es das noch gibt
    tempi passati. Lese grad daß es leider geschlossen wurde. Schnief

    VG
    sun

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Krisja


    NY kenn ich noch nicht, das steht aber auch auf unserer Liste - wann soll man das alles machen, wenn man dauernd arbeiten muss, um die Kohle dafür zu verdienen??
    Das ist eine gute Frage

    Ich war zweimal drüben dieses Jahr, nur nicht in CA. Aber ich könnte da sowieso dauernd in Urlaub Der Dollarkurs ist natürlich hervorragend momentan, aber eben, leider habe ich sonst zur Zeit null Kohle, da nützt mir auch der gute Dollar nix

    NY ist natürlich ein Unikat, in den USA sowieso, auch weltweit. Ich finde keine Stadt faszinierender als NY. Aber schön per se ists da mMn nicht, also SF oder San Diego oder zahlreiche andere Städte ausserhalb der USA sind definitiv schöner. Aber eben, da fehlt dann wieder das Pulsierende, die Faszination etc.

    Sunshine, das kenn ich nicht mal

    Ich wäre für ein BB-Treffen in USA

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Dawn. Das war (muss ich jetzt ja leider sagen) ein sehr gutes Äthiopisches Restaurant in Berkely auf der Telegraph.

    Jetzt bleibt letztlich nur noch das Red Sea. Auchgut, aber nicht zu vergleichen mit dem Blue Nile.

    Und NY hat was. Eine ganz ganz andere Stadt als SF. Eben ein Unikat.Man kann sich der Faszination der Stadt schlecht entziehen. Einmal hin und nie wieder oder einmal hin und immer wieder.
    Bei mir ist es das letztere und selbst nach den 3 Malen in diesem Jahr könnt ich mich jetzt schon wieder in den Flieger setzen. Und wenn es nur für 2 Tage wäre.

    VG
    Sun

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von sunshine2006
    @Dawn. Das war (muss ich jetzt ja leider sagen) ein sehr gutes Äthiopisches Restaurant in Berkely auf der Telegraph.

    Jetzt bleibt letztlich nur noch das Red Sea. Auchgut, aber nicht zu vergleichen mit dem Blue Nile.

    Und NY hat was. Eine ganz ganz andere Stadt als SF. Eben ein Unikat.Man kann sich der Faszination der Stadt schlecht entziehen. Einmal hin und nie wieder oder einmal hin und immer wieder.
    Bei mir ist es das letztere und selbst nach den 3 Malen in diesem Jahr könnt ich mich jetzt schon wieder in den Flieger setzen. Und wenn es nur für 2 Tage wäre.
    *yum* Klingt lecker. Aber jetzt bin ich ja leider zu spät Aber Red Sea ist mal notiert - Edit: hab gerade nochmals überlegt, irgendwie hab ich das Gefühl, ich war schon mal in einem Red Sea, kommt mir so bekannt vor Ist das ne Kette?

    Und genauso wegen NY... Das ist so ein richtiger Sog da, aus dem man nicht rauskommt Bei mir ist es auch zweiteres. Ich wünschte, ich könnte da viel öfters hinfliegen. Würde ich auch, wenn die Hotels nicht so verdammt teuer wären. Flüge kriegt man ja echt günstige, aber 300$/Nacht für ein Durchschnittshotel. Naja, dann ist ein verlängertes WE einfach schnell viel zu teuer...

Ähnliche Themen

  1. usa reise die 3.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 20:17:23
  2. Mini-/ Reise-Fön
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 07:31:12
  3. Die Reise der Pinguine
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 11:02:09
  4. Budapest-Reise
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 18:24:06
  5. Reise, Reise
    Von Cool Angel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 08:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •