Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was hat sich 2007 bei euch getan - oder: Der Jahresrückblick-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13
    Nicht schwanger, aber dann was? Hö? *neugierig*
    Kurzum: Mein Freund soll durch eine Eselei zum Bund eingezogen werden. Ein 9 monatiger Austritt aus seiner Berufsbranche würde ihm nachträglich extreme Probleme in der Jobfindung bereiten. Er hat keine Chance, sich von der Wehrpflicht befreien zu lassen, außer: wir heiraten...also heiraten wir Wir haben keine Rücklagen, es muss schnell gehen...es ist gewiss nicht so, wie ich es mir erträumt habe Aber ich liebe ihn und stehe ihm zur Seite, auch wenn er so eine Dummheit begangen hat!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Liebe Bea,

    es ist sehr schön, mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn es traurig ist, dass Du so ein hartes Jahr hattest.
    Ich hoffe, Dein neues Glück hält für immer!



    Bei mir hat sich nicht viel verändert, ich versuche aber, meine Beautysammlung eher zu verkleinern als auszubauen.

    lg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Braut und an alle, die dieses Jahr nicht die Sonne auf ihrer Seite hatten ein schöneres Jahr 2008!

    Ich habe für mich Avéne entdeckt. Ich bin endlich rundum glücklich mit meiner Pflege. Ausserdem bin ich durch das BB immer wieder auf viele tolle Produkte gestoßen, die ich so wohl nicht gleich gesehen hätte.
    Und: Ich habe hier an Board viele sehr nette Menschen kennengelernt. Zwei davon (und ich hoffe sie fühlen sich angesprochen) sind mir besonders ans Herz gewachsen.

    Für mich privat lief es eigentlich bis vor kurzem immer bergab. Arbeit, Freunde, Liebe, mir schien dieses Jahr unglücklicher die Jahre zuvor. Aber ich habe nun seit kurzester Zeit sehr viel Glück im Leben, werde Samstag Patentante und da ist etwas für mich sehr gravierendes passiert (im positiven Sinne)
    Das macht die schlechten Monate wett und lässt mich auf ein schönes Jahr 08 hoffen!

    Lg,
    Blondie

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Bezogen auf Beauty habe ich recht viel Geld für MAC Lidschatten ausgegeben. 3 Palletten und 3 Monos. Erstaunlicherweise benutze ich die relativ oft, verglichen mit den vergangenen Jahren.
    Dafür weniger für irgendwelche Gesichtsmittelchen. Mit Clarins bin ich soweit zufrieden und meine Haut recht gut in den Griff bekommen. Ich wünsche mit, dass es auch so bleibt.

    Privat lief es okay. Keine großen Höhenflüge und auch keine großen Enttäuschen. Viele Freundinnen sind weggezogen oder ins Ausland gegangen.

    Beruflich, bzw. unitechnisch verlief mein Jahr wie eine Sinuskurve, schwach angefangen, Höhepunkt mitte des Jahres und nun baue ich langsam wieder ab.

    Was ich aus 2007 mitnehme, mehr auf mein Bauchgefühl zu hören, das liegt meistens nämlich gar nicht so schlecht.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,530
    Ihr Lieben,
    ich bin seit diesem Jahr bei Euch im BB, und das ist das Beste, was ich mir und meiner Haut antun konnte!

    Ansonsten ist/war 2007 für mich das Jahr, in dem ich endlich Bestätigung und Unterstützung für meine Arbeit der letzten drei Jahre bekommen habe. Das gibt mir Kraft, weiterzumachen.

    Privat ist zum Glück alles in bester Ordnung. *klopfanholz*

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Meine Horrorjahre waren 2004 und 2005. Mit Beauty hatte ich da wirklich nichts am Hut.

    2007 war für mich ein gutes Jahr. Dennoch haben sich meine Interessen grundlegend geändert. Ich bin minimalistischer geworden und gönne mir lieber mal eine ayurvedische Massage als teure Deko.

    Mit den besten Wünschen an alle
    Siegrun
    Leben, was sonst.

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Hi,

    seit ich dieses Jahr auf eher natürliche Hautpflege umgestiegen bin, ist meine Haut viel besser geworden! Die meisten Tipps habe ich von euch Lieben aus dem BB Vielen Dank dafür!!!
    Und ich bin noch dabei meine Schminktechnik zu verfeinern

    Im privaten läuft es bei mir zur Zeit super: ich habe seit März eine tolle Arbeit und bin endlich finanziell unabhängig von meinen Eltern. Mit meinem Freund bin ich so glücklich (nach einem eher komplizierten Jahr 2006 bei uns) und wir sind entschlossen unsere Zukunft zusammen zu verbringen

    Leider habe ich auch einige schlechte Erfahrungen gemacht was Freundschaften betrifft, aber ich weiss jetzt wenigstens wer meine wahre Freunde sind...

    Und für 2008 wünsch ich mir dass mein leben genau so gut weiterläuft!

    LG Jessie

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo

    das jahr 2007 war für mich in sachen beauty sehr erfolgreich. hab mich bei euch durchgelesen und mich für richtig tolle sachen entschieden. ging halt wahnsinnig ins geld.
    meine neue reinigung und pflege ist einfach nur der wahnsinn. kann klapp wirklich jedem empfehlen.

    privat war das 2007 eines der besten jahre, das ich je hatte. meine mutter konnte sich von ihrem herzinfarkt endlich erholen. mein freund und ich lieben uns mehr als je zuvor und meine familie ist gesund und es gibt keinen streit.

    klar gibt es immer wieder enttäuschungen, aber das sind kleinigkeiten im vergleich dazu, was andere von euch mitgemacht haben.

    ich hoffe dass das jahr 2008 auch so wird.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  9. #19
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Beautytechnisch war das Jahr 2007 insgesamt eher sehr durchwachsen.
    Ich hatte zeitweise so tolle Haut, dass mich flüchtige Bekannte darauf ansprachen und dann, drei Monate später...
    Ich sah aus wie Frankenstein!
    Ich glaube auch, dass es teilweise am MAC MU lag, habe es weggelassen und langsam bessert sich der Zustand.
    Angeblich soll (laut Horoskop) Saturn nach 12 (!) Jahren endlich mein Sternzeichen Stier verlassen und alles wird endlich besser.
    Na, ich versuche mal dran zu glauben.
    Nächstes Jahr werde ich nach der Devise:"Weniger ist mehr" leben.
    Zumindest im Beauty-Bereich, da ich da gerne über meine Verhältnisse einkaufe und lebe...

    Beruflich habe ich mich selbstständig gemacht, was toll anfing, aber dann wurde ich schwer krank und fiel lange aus.
    Eine Beziehung ging in die Brüche, mein Dad wurde sehr krank, ein lieber Freund von mir starb, alles in allem war es eher ein trostloses und streckenweise auch depressives Jahr.

    Doch da ich von Natur aus eher optimistisch veranlagt bin, es meinen Dad gottseidank etwas besser geht und ich auch wieder in einer glücklichen Beziehung stecke, sage ich mir:

    GO 2008!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #20
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe 2007 aufgehört Foundation zu benutzen. Und das nach fast 12 Jahren täglichen (!) Zukleisterns, ich find, das ist echt ´ne Leistung Ansonsten hab ich nach vielen Experimenten "mein" Shampoo gefunden, es ist schlicht und einfach das Apfelshampoo von Neobio für 4,95 Euro. Meine teure Shampoo-Sammlung hab ich komplett an Freundinnen verschenkt...!

    Privat war es ein Jahr der Veränderungen, ich habe eine 6-jährige Beziehung beendet und es gab zwei sehr schmerzhafte Todesfälle. Ein Jahr der Verluste also. Aber es öffnen sich auch wieder neue Türen, gerade dann, wenn man nicht damit rechnet. Gefühlsmäßig schwanke ich zwischen Trauer und Neugier auf das Neue...mal schauen was das restliche 2007 und das neue 2008 so bringt.

    Liebe Grüße und schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit
    kalli (die gerade etwas melancholisch geworden ist... )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 11:30:10
  2. Worauf freut ihr euch 2007?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 23:54:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:01:38
  4. Wer von Euch ernährt sich komplett vegetarisch oder gar veganisch?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 22:44:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 18:45:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •