Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Jahresrückblick und gute Vorsätze für 2008

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13
    Fürs nächste Jahr wünsche ich mir (zum ersten Mal richtig ernsthaft), dass ich es schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören
    Dann kann ich Dir schon vorhersagen, was Du dir für's Jahr 2010 vornehmen wirst

    aber vielleicht hilft das parallel Sport machen ja doch
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Darcie


    Dann kann ich Dir schon vorhersagen, was Du dir für's Jahr 2010 vornehmen wirst

    aber vielleicht hilft das parallel Sport machen ja doch

    Ich glaube an mich Und ich werde berichten *wartdunur*

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Und plötzlich bist Du eine, die sich in Größe 36 reinschießt
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Darcie
    Und plötzlich bist Du eine, die sich in Größe 36 reinschießt
    Du bist doof

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mein 2007 war ein Jahr der gravierenden Veränderungen.

    Ich habe in diesem Jahr einen Schritt gewagt, den ich viele Jahre vor mir hergeschoben habe, aus Angst vor den Reaktionen meiner Familie. Aber es ist dann doch nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet, und ich bin froh, dass ich diesen Schritt getan habe. Nach 31 Jahren habe ich die Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas verlassen und bin damit das schwarze Schaf in meiner Familie. Aber damit lebt es sich ganz gut.

    Ausserdem hat mein Freund jetzt endlich sein Weinlokal eröffnet. Damit hat sich unser Privat- und Berufsleben auch grundlegend verändert und nimmt eine ganz neue Richtung ein.

    In meinem Haupt-Job hat sich eigentlich nichts verändert. Das ist schon seit Jahren konstant bei mir und es zeichnet sich hier auch keine Veränderung ab.

    Ich sehe optimistisch ins neue Jahr und bin gespannt, wie es sich vor allem geschäftlich bei uns entwickelt.

    Vorsätze habe ich noch keine gefasst! Ich hoffe, dass alle mir nahe stehenden Menschen gesund bleiben und dass mein Schatz den beruflichen Stress gut wegsteckt!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Dass mit der Gelassenheit würde ich auch gerne können. Das steht schon seit vielen Jahren auf meiner Vorsatzliste

    Könnt Ihr mir mal verraten, wie Ihr das in die Tat umsetzen wollt??? Ich krieg das irgendwie nicht hin und würde mich über Tipps echt freuen Irgendwie komm ich nicht aus meiner Haut.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schließe mich Binie an, mich würde das auch mal interessieren, wie man zu mehr Gelassenheit kommt.
    Ich schaff das so garnicht, leider.

  8. #18
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von Mela1973
    @simo,

    ich drücke dir beide Daumen!

    Nicht drauf versteifen, und ewig dran denken,dann klappt es bestimmt!

    Viel Glück und viel Spaß beim üben

    Gruß Mela


    Danke für´s Daumendrücken! Und geübt wird fleißig !
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Für mich war 2007 eigentlich kein so nenneswertes Jahr. Ich habe mit meinem Freund noch mehr eine Wochenend-Beziehung geführt als vorher. 220 Km fährt man nicht mal so auf die Schnelle. In meinem Job sind einige Kollegen verschwunden wg. Kündigung, Schwangerschaft etc. Achja, zugenommen hab ich auch, weil ich meistens irgendwie unzufrieden war. Und ich gehör leider zu den Frustessern. Dann kann ich keine Schoki liegen lassen.

    Ich erhoffe mir für 2008 eine ganze Menge: Umzug vom platten Land in eine Stadt, neuer Job, Zusammenleben mit meinem Freund in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Und natürlich soll alles super laufen.

    Auf geht´s!

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    2007 war ein interessantes Jahr, ich würde sagen, alles in allem ein gutes.

    Ich hab aufgehört zu rauchen, ich habe mich einigen meiner Ängsten gestellt..mit meinem Studium bin ich auch wieder glücklich. Privat war es turbulent, aber es hat sich doch bis jetzt zum Guten gewendet bzw. noch viel Besserem.

    Vorsätze 2008
    Ich möchte nächstes Semester mit meinem Studium fertigwerden, möchte mich engagierter bewerben, ich würde sehr gerne ein Auslandspraktikum machen. Allerdings bin ich so verdammt faul bzw. oder/und trau mir nichts zu.
    Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Freund so glücklich bleibe wie jetzt..
    andererseits lege ich sowas in die Hand höherer Mächte, ich kann das eh nciht beeinflussen.
    2kg möchte ich abnehmen, die krieg ich einfach nicht mehr weg seitdem ich aufgehört habe zu rauchen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zu : Gute Vorsätze in 08
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 08:05:53
  2. Jahresrückblick
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 00:41:21
  3. Jahresrückblick 2005- best of nervende Mode-'Trends'
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:36:21
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  5. Gute Vorsätze für 2001
    Von Lisa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •