Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: hui das sieht aber hübsch aus... ^^

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    äh..... für das geld könnte man sich aber auch einfach 4 schlichte längere Tops bei H&M kaufen, oder?
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Vermutlich rollen sich die Dinger beim Tragen auch immer wieder ein, so wie die klassischen Angora-Nierewärmer es auch tun. Also ich würde lieber auf klassische Unterhemden setzen, die sind lang genug - zeichnen sich nur leider teilweise unter der Kleidung ab.

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ich habe einen ganz einfachen Angora-Nierenwärmer von Rossmann für 4,99€ und da rollt sich nichts ein. Natürlich gefallen mir die aus dem Link auch. Ich würde sie nur weiter hoch ziehen und nicht als Po-Wärmer tragen, dann haben sie die richtige Länge. Ob man nun diese teuren, schönen Nierenwärmer tragen möchte oder die klassischen (die sind ja auch nicht wirklich billiger)....das soll doch jeder selber entscheiden. Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, hier scon mal gelesen zu haben das teure Dessous unnötig sind und es auch Baumwolle sein kannn, weil man es eh nicht sieht.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  4. #14
    Registriert seit
    28.11.07
    Beiträge
    37
    Ich hab mittlerweile so ein Teil Und bin bisher begeistert. Es reicht viel höher rauf, als es auf den Bildern wirkt (bis über die Taille) - also ist der gefährdete Nierenbereich wirklich bedeckt. Richtig dick/warm/angora-mäßig ist er nicht, aber ich denke, er bringt schon trotzdem was. AUf jeden Fall sinnvoller, als mit zu kurzen Pullis halb bauchfrei herumzulaufen. Und gefallen tut er mir auch - unter schwarzen Oberteilen sieht es einfach so aus, als hätte ich ein länger geschnittenes schwarzes Oberteil an (so Longpullover-mäßig), und zu bunten Oberteilen finde ich ihn auch hübsch.

    Und einrollen tut sich nix

    Ich hab übrigens den Nierenwärmer in basic black (sah nicht ein, für ein paar Strasssteinchen so viel mehr zu zahlen) in s/m, der passt mir (Größe 36) gut.

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Ich habe auch mehrere Nierenwärmer von kidneykaren und finde sie super. Nix rutscht und lang genug sind sie auch
    Wirklich empfehlenswert

  6. #16
    Registriert seit
    19.02.08
    Beiträge
    1
    ich hab mir auch einen bestellt und ich finde ihn voll Hammer. Sehen 1 Mio Mal cooler aus, als die Rentner-Angora-Dinger. Hab ihn diesen Winter quasi gar nicht mehr ausgezogen. Voll Praktisch ist auch, dass wenn ein Shirt mal zu kurz geworden ist, kann ich es trotzem wieder anziehen, ohne, dass ich brauchfrei trage. Meine alten Hüfthosen, die ja mittlerweile voll out sind, kann ich auch wieder anziehen, denn an sich sind die noch voll gut, will nur nicht mehr als Poperzenpetra rum laufen ;D
    Bei mir rollt sich der Kidneykaren auch nicht ein, waschen kann man ihn auch hunderte Male. Bin voll begeistert.
    Hab auch letztens gesehen, dass es ihn auch bei eBay gibt

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    bei ebay finde ich die gar nicht...
    dum di dumm ^^

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92
    Anzeige
    also ich hab mir diesen Winter son Teil gestrickt- ich hatte auf einmal so nen Stulpenstrickrausch den ich dann mit einer "Hüftstulpe" krönte. Danach ist mir dann die Luft ausgegangen . Aber das Ding ist toll und wärmt sehr gut. Vor allem auf dem Fahrrad und für zu kurze Pullover....

    lieben gruss

    morgenrot

Ähnliche Themen

  1. Hübsch aber "unantastbar"?
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 17:35:04
  2. brauner MAC e/s, denn man bei mir aber sieht
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 22:47:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:13:11
  4. Aber wir sind genauso hübsch,...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 16:58:01
  5. Oi, diesmal sieht Jennifer Lopez aber süß aus!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:37:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •