Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Beautyvorsätze 2008

  1. #21
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Ich glaube, wenn hier wirklich alle ihre Vorsätze einhalten, ist hier 2008 ziemlich wenig los.

    Ich würde auch gerne meine Traum-Pflege finden, wünsch' mir auch so eine super tolle Haut.

    Ansonsten werd' ich mich bemühen, meine Nägel wieder mehr zu pflegen.

    Das war's auch schon!
    __________________

  2. #22
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    mein Vorsatz: mich mehr um meine Füße zu kümmern. Öfter cremen, peelen, Nägel lackieren.

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Badeverixe
    Ich hab mir für Januar einen Termin beim Dermatologen gemacht. Ich bin nämlich meine großen Poren verdammt leid. Ich hab zwar kaum noch Mitesser und Unterlagerungen, aber egal, welche Produkte ich auch nehme, meine großen Poren stören mich. MU setzt sich hinein und das sieht nur grottengrausam aus. Also möchte ich mich wegen eines Fruchtsäurepeelings beraten lassen. Hoffentlich erziele ich damit die Erfolge, die ich mir erhoffe !
    Liebe Badeverixe, bitte danach berichten
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich freu mich auf die Calvin-Klein-Deko.

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe drastisch reduziert, kaufe lange nicht mehr soviel wie vor einigen Jahren, einiges will ich noch aufbrauchen, also ich habe keinen Vorsatz, nur einen Wunsch: mal wieder einen Duft zu finden, der mir gefällt.

    Gruss,
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich will mich weiter aus der Sonne fernhalten und meine Haare noch länger werden lassen.
    Desweiteren will ich wieder öfters Nagellack tragen, das ist bei dem "Nagelverschleiß", den ich im Job habe, leider eine ziemliche Aufgabe
    Abends nicht erst direkt vor dem Schlafengehen abschminken, sondern schon bevor ich mich vor den PC hocke.
    Wieder mehr Wasser und Tee trinken anstatt mich an der Limo meines Schatzes zu bedienen.
    Sparvorsätze habe ich nicht, ich finde mein Ausgebeverhalten völlig ok

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich habe vor, weniger Geld als bisher in Deko und Körperpflege zu investieren und das gesparte Geld für einen guten Friseur und schönere Kleidung auszugeben. Das macht mich nämlich langfristig zufriedener

    ansonsten: weiterhin fleißig drei- bis viermal die Woche Sport machen, ich glaub, das tut der "Beauty" auch ganz gut

    und ich möchte meine Haare wachsen lassen. Ziel: ca. Schulterlänge in einem Jahr.

  8. #28
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    mir zwei-drei gute lippenstifte anschaffen, anstatt 10000 glosse zu haben (benutze dann immer den gleichen) die die erste tasse kaffee im büro nicht überleben, nicht jedem nagellack verfallen zu sein, könnte bald die wände mit der menge anmalen, aufhören nivea bodylotion zu kaufen, weil mir babylove lavendel am besten tut, mehr yoga zu machen für die beauty von innen, endlich einen schönen pfirsich blush zu finden.
    aber ich kann euch verraten, wird eh nix. Werde wahrscheinlich die lippenstifte zusätzlich zu den 10000 glossen haben

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Mein Vorsatz ist es mehr zu trinken (da muss ich mich leider immer zu zwingen ) und mich mehr zu bewegen (öfters mal das Fahrrad nehmen und wenn ich noch Zeit hab wieder einen Sportkurs mit ner Freundin belegen ).

    Ansonsten freue ich mich auf viele schöne Beautyprodukte, die ich nächstes Jahr testen möchte (will noch mehr von Bobbi und Mac kennenlernen)
    Klar hab ich auch einiges an "Vorräten" - aber das hält sich eigentlich noch in Grenzen und ich brauche auch alles brav auf, denn meine Fehlkäufe sind in den letzten Jahren (durch das BB natürlich ^^) drastisch zurückgegangen!

    Ein Wunsch für's nächste Jahr wäre dann natürlich noch, dass meine Haut endlich mal reiner und ausgeglichener wird (benutze seit kurzem Paulas BHA und bin recht zuversichtlich das es besser wird)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #30
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,686
    Anzeige
    Aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen...

    Deko reduzieren, nur das behalten was ich auch regelmäßig benutze...

    Endlich eine Pflege finden mit der ich glücklich bin und nicht weiter herumexperimentieren muss

    Mehr Zeit in Mani- und Pediküre investieren

    Sobald ich vom Doc das Okay bekomme wieder regelmäßig sporten.

    Bei Ernährung mehr Bio kaufen. Mehr Wasser trinken!

    Mit den meisten Dingen habe ich in diesem Jahr schon angefangen, aber es könnte noch besser werden. Am wichtigsten ist mir das aufbrauchen/reduzieren. Meine übervollen Schränke widern mich in letzter Zeit regelrecht an
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Für 2008 ...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 17:57:54
  2. Beautyvorsätze fürs neue Jahr?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:56:26
  3. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  4. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57
  5. Euere Beautyvorsätze für das neue Jahr
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 12:38:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •