Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HR Magic Conealer

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard HR Magic Conealer

    Anzeige
    Hi,

    benutzt ihn jemand von euch? Vielleicht auch in der hellsten Farbe und kann mir etwas darüber erzählen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe ihn in den letzten Monaten benutzt, aber in der Farbe 02 (medium). Er deckt Augenringe und Pigmentflecken wirklich gut ab.
    Aber leider habe ich schon ziemlich viele Fältchen unter den Augen und da setzt er sich schön ab und betont sie noch zusätzlich. Vor allem, wenn man - wie ich - noch leicht abpudert.

    Deshalb benutze ich ihn nicht mehr. Ich bin jetzt umgestiegen auf den Concealer von La Prairie. Der hellt die Augenpartie schön auf ohne sich abzusetzen. Gefällt mir viel besser.

    viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe von dem HR Concealer eine Probe. Auch in 02. Aber ich nehme sehr selten Concealer da ich kaum was abzudecken habe. Ich arbeite meistens meine Foundation leicht in die untere Augenpartie ein.

    Der HR ist schon deckender. Nicht pastig, aber dennoch deckt er meiner Meinung nach sehr gut. Für mich zuviel des Guten. Allerdings kommen hier im Board viele gut mit ihm klar. Vielleicht schreiben ja noch welche was dazu.

    Den Concealer den Buffy erwähnt hat habe ich auch. Der LP ist wirklich super leicht. Er spendet auch Feuchtigkeit. Wenn ich mal einen Concealer nehme, dann ab und an den LP. Den finde ich sehr schön. Er ist zwar auf den ersten Blick super teuer, aber man hat eine Nachfüllpatrone dabei, so dass der Preis nicht so weh tut.

    Kommt also drauf an was du möchtest. Wenn es deckender sein soll, dann bist du mit dem HR besser bedient. Wenn du einen ganz leichten Concealer möchtest dann ist der La Prairie besser.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich nehme den Magic Concealer (in medium) seit Januar 2007 und hab jetzt erst eine Tube leer. Er ist total ergiebig, deckt prima, wirkt dabei aber keinesfalls unnatürlich und hält den ganzen Tag. Ich kenne bislang nichts passenderes und besseres für mich. Getestet hatte ich ihn zuvor in einem Set mit Mascara von HR.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich finde, er deckt sehr gut und setzt sich eben nicht ab. Concealer unter den Augen sollte man nie, nie, nie überpudern!

    Leider komme ich mit den Farben nicht so klar, deshalb bin ich jetzt zu YSL gewechselt (aber nicht zum Touche eclat). Es gibt da so einen Stift, der sehr cremig ist. Gefällt mir gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich benutze ihn auch, bestimmt schon über ein Jahr und immernoch die erste Tube... er ist also schonmal sehr ergiebig!

    Meiner ist der hellste, ich bin sehr hell, und er hellt nochmal ein wenig auf, aber nicht unnatürlich. Außerdem lässt er die Augenpartie im Vergleich zu ähnlichen Concealern durch seinen leichten Glow schön strahlen, das ist nochmal ein zusätzlicher Wach-Effekt.
    Er deckt sehr gut ab, viel stärker als der YSL Touche Eclat (ich weiß, das ist ein Highlighter). Wenn man starke Augenschatten hat oder deutlich frischer aussehen möchte, ist man mit ihm finde ich gut bedient.
    Übrigens trage ich ihn auch leicht auf dem Oberlid auf (das ist sonst immer leicht lila-rot ), unter oder statt e/s.

    Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass er sich aufgrund der starken Pigmentierung bei mir tatsächlich etwas in kleinen Mimikfältchen absetzt. Kann mir dazu vielleicht jemand sagen, wie das beim MAC Moisturecover ist (hatte ich auch mal, kann mich aber nicht mehr erinnern...)?

    Also, sein Geld ist er wert. Hoffe das hilft dir weiter, Jennifer!

    LG micki

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    So, ich habe den Anti-Cernes-Stick von YSL. Das ist ein richtiger Concealer und kein Highlighter.

    Wenn sich Concealer zu sehr absetzt, sollte man auch mal die Augenpflege überprüfen. Vielleicht ist sie nicht reichhaltig genug. Allerdings lässt sich ein bisschen Absetzen wohl nicht vermeiden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    @ Peppermintpatty: Ich meinte auch den Touche Eclat von YSL, den kann man ja nicht direkt mit richtigen Concealern vergleichen.

    Das Absetzen hat bei mir nichts mit Trockenheit oder so zu tun, die Farbpigmente "rutschen" mit der Zeit durch Augenklimpern, Blinzeln etc. einfach in die Mini-(ich betone! ) Fältchen. Beim Touche Eclat passiert das bei mir nicht, ich denke es hängt mit der starken Deckkraft zusammen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe ihn heute angeschaut, gefiel mir recht gut. Nicht zu dünn, nicht zu dick.

    Allerdings wurde ich bei Dougie gleich zu Annayake gelotst, der Stift allerdings war leer.

    Sie meinten Anna und Touche Eclat, damit würden sie immer schminken.

    Allerdings hatte die Douglasine ganz schlimme Augenringe

    Der HR steht jetzt auf meiner Liste. Ich bin nur noch unsicher ob der Ideal Touch von EL vielleicht noch besser ist.

    Übrigens, das mit dem Abpudern ist auf Bobbi Browns Mist gewachsen. Die Concealer to go kommen mit gepresstem Puder, die anderen kann man mit losem kaufen.

    Mache ich das nicht, habe ich bald die Mascara auf dem Unterlid.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Silver Magic
    Von kosmetikmania im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 11:03:01
  2. Vileda Magic Mop
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 00:42:20
  3. Mojave Magic
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 19:48:09
  4. Artdeco Magic Fix
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 21:37:44
  5. Los Magic Mike!!
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 17:27:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •