Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Suche neue, leichte Foundation

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Hallo Nicky,
    das klingt toll !
    Mattiert sie denn auch ?
    Und hast du einen Link zu diesem Wunderding ? Gibts das bei Sephora ?
    Ich bestelle ja öfter mal in den USA ...
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Bin nicht Nicky, aber hier ist ein Link, den ich gefunden habe:

    der Preis ist heiß....

    http://www.saksfifthavenue.com/main/...=1197728396868

    Das gabs auch noch zu lesen:
    "Personal airbrush:
    Japanese Brand SK-II has just come out with a revolutionary new foundation that comes in a particle form and mists your face. It has a hand held Air Touch machine that basically does what an expensive airbrush would do. If you’re looking for a flawless finish then this is something worth trying. Battery operated and costs $150. To purchase visit ...sk2.com"
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich habe mir heute bei Douglas was abfüllen lassen!
    Aber die Verkäuferin riet mir zu Color Clone von HR, weil sie sich nicht nur der Hautfarbe sondern auch dem Hautzustand angleicht. Sie fühlt sich auch ganz besonders an, weich, velourig und samtig.
    Aber die von Biotherm werde ich auch noch testen, eure Meinungen hören sich ja ganz gut an!

    Viele Grüße
    Tanja

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ah, Danke Chrissi

    Habe mir vor 1 Woche nämlich das Color Ideal gekauft. Es gefällt mir aber ziemlich gut muss ich sagen. Den Vorgänger kenne ich leider oder vielleicht zum Glück gar nicht. Mir ging es hauptsächlich darum, eine Foundation zu finden, die ein ebenmässiges Hautbild macht ohne maskenhaft zu wirken und das erfüllt sie m.E. sehr gut. Nichts spannt, trocknet aus, bisher kein Pickelalarm. Der Farbton passt sich wirklich optimal meinem eigenen Hautton an und mit Beige Diapham habe ich einen schönen neutralen Ton gefunden, der nicht gräulich wirkt, so wie das manche beigeneutralen Töne bei mir gerne machen.
    Also von mir Daumen hoch

    LG Rahel

  5. #25
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    stimmt Color Ideal ist ganz anders als ID, ich benutze es selbst und es ist viel fester. Versuch es bei l'oreal mit perfect match. das ist glaube ich das gleiche.
    ansonsten mag ich ganz gerne teint innocence oder double perfection creme pudre, beides von chanel.
    lg

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Rahel: Schön das du mit der Foundation so gut klarkommst. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich unsere MU-Bedürfnisse sind.
    L.G.
    Chrissi

  7. #27
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Ja, der Preis ist irre heiß. Hat mir meine Schwiegermama aus den USA mitgebracht.

    Und jetzt leider das ABER, ich sprühe den hauchfeinen Nebel kurz über das Gesicht und ich habe eine Teint, dass ich selbst erschrocken war. Wie gemalt und frisch einer Zeitschrift entstiegen.

    Ist schon ein kleines Wunder. Es verbindet sich durch Ionentechnologie so dermaßen gut mit der Haut, dass die Haut ausschaut, als sei nicht wirklich Foundation darauf. Schwer zu beschreiben, als hätte ich ein Babyface. Passt sich der Hautfarbe absolut an und ist trotz des fast unmerklichen und kaum spürbaren Sprühnebels hoch pigmentiert.

    Die Berichte über die Foundation habe ich nachträglich über Makeupalley studiert, sind ziemlich genau meine Erfahrung.

Ähnliche Themen

  1. Leichte Kompakt-Foundation
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 10:19:19
  2. leichte, matte Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 12:57:53
  3. leichte Foundation gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:29:11
  4. ganz leichte Foundation ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 12:58:55
  5. Leichte Foundation gesucht
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •