Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: Marco darf nach Hause

  1. #91
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von Maureen

    NdP als Politikerin könnte ich mir ja gerade noch vorstellen, aber als Richterin oder Staatsanwältin .... .

  2. #92
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Dawn13
    @Abby
    Deine erste Aussage finde ich furchtbar. Als nächtes kommt dann: wenn man als 18jährige nen Minirock trägt und mit einem Mann flirtet, dann ist der nächste logische Schritt, dass er sie begrabscht und möglicherweise noch Schlimmeres? "Tust du es doch, kann es passieren, dass es zu ***uellen Übergriffen kommt". Aha, man ist also selbst schuld, SCORE!!
    Aber Hallo......... wenn Du dass so verstehst ist das leider Dein Problem!
    Eine Frau/Mädel kann rumlaufen wie es will und KEIN Mann hat das Recht sie anzufassen!

    Anders sieht es halt aus wenn man einen Kerl mit nach Hause oder ins Hotelzimmer nimmt!

    Eine so plume Aussage wie Du sie mir unterstellst würde ich nie machen! Das ist nicht nur äußerst blöd sondern auch äußerst weltfremd!

    Aber eine Frau in ***y Klamotten darf sich nicht wundern, wenn die Kerle ihr nachpfeifen!

    Fazit nimm nicht mit ins Bettchen was handgreiflich werden könnte eine simple Regel für alle Mädels aller Altersklassen!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  3. #93
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Dawn13


    Ach was für eine unglaublich qualifizierte Aussage. Meine Fresse, es gibt nunmal Gesetzte und Regeln, die haben einen Grund. Nur weil man der Meinung ist, dass es diese zu befolgen gilt und die Nichtbefolgung Konsequenzen hat, heisst das noch längst nicht, dass man alle Gesetze gut findet.


    Aaah, nur weil Du Deine Argumente in Pseudorationale Sätze kleidest... aber Du bist ja die Meisterin und Allversteherin. Ich verbeuge mich vor Deiner Weisheit.

    Abby, dawn braucht doch Treibstoff, da kann es schon mal passieren, dass sie etwas gerne nach ihrer Facon auslegt. Das geht nicht nur Dir so.

    Edit: Jeder Anwalt und jeder Richter wird Dir bestätigen, dass man die Gesetze je nach Sachlage bewertet. Ansonsten bräuchten wir ja keine Juristen, sondern nur Vollstrecker. Das wäre doch ein Job für Dich, dawn

  4. #94
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Abby

    Anders sieht es halt aus wenn man einen Kerl mit nach Hause oder ins Hotelzimmer mitnimmt!
    Seh ich nicht so. Schon gar nicht, wenn man erst 13 ist. Früher reif oder nicht, darüber lässt sich streiten (ich zweifle das sowieso an, aber egal), aber ich gehe nicht davon aus, dass der Grossteil der 13jährigen (Ausnahmen bestätigen die Regel) sich bewusst sind, was passieren KÖNNTE. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Mädel erschrocken ist, vielleicht im ersten Schreck ihrer Mutter was erzählt hat und die dann sehr extrem reagiert hat, wobei ich nicht wüsste, wie meine Mutter reagiert hätte, wenn ich ihr mit 13 so was erzählt hätte. Anscheinend stehe ich mit dieser Meinung aber eher allein da und alle halten das Mädel für ne durchtriebene, berechnende kleine Schlampe oder was weiss ich. Wirklich toll.

    Wenns doch schon immer heisst, dass der arme arme Junge ja erst 17 ist, dann sage ich auch: ja, und das arme Mädel ist erst 13 und ich hoffe innigst, dass da nicht rauskommt, dass er sie eben doch gegen ihren Willen begrabbelt hat und ja, auch wenns nur begrabbelt ist, so finde ich das schlimm, für ein 13jähriges Mädchen erst recht.

    Original geschrieben von janchoyer



    Aaah, nur weil Du Deine Argumente in Pseudorationale Sätze kleidest... aber Du bist ja die Meisterin und Allversteherin. Ich verbeuge mich vor Deiner Weisheit.

    Abby, dawn braucht doch Treibstoff, da kann es schon mal passieren, dass sie etwas gerne nach ihrer Facon auslegt. Das geht nicht nur Dir so.
    Kannst du dich eigentlich auch nur ein einziges Mal wie ein erwachsener Mensch verhalten? Bei jedem Müll greifst du NdP an, dass sie nicht offen sei für andere Meinungen und Ansichten, was teilweise durchaus berechtigt ist. Du bist allerdings nicht ein Stück besser.

  5. #95
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Vielleicht, weil es mich nervt, dass Ihr Beiden absolut nicht versteht, dass das Gesetz Auslegungssache ist. Ihr hackt wie besessen auf Gesetzestexten rum und verliert dabei den Menschen aus den Augen. Und das ist bei Euch in jedem Diskussionsthread so. Ist m.E. absolut kindisch und auf kindisch antworte ich eben mit kindisch. Ist doch ganz einfach...

    Edit: Und zum letzten Mal wiederhole ich es. Das Mädchen trifft keine Schuld. Sie ist 13 und damit nicht strafmündig. M.E. hätte die Mutter schon längst ein Verfahren am Hals haben sollen.

  6. #96
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    mir hört niemand zu
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #97
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von janchoyer
    Der Junge ist 17....
    Schatzi, lies doch mal einfach unsere Gesetze und schau mal in das die Tage gepostete vom JA Nürnberg.
    Du kannst dir auch Fälle aus D aus dem Net ziehen, wo vereinzelt sogar schon 14-jährige wegen Kindesmissbrauch verurteilt wurden, denn die gibt es auch.
    Wie bereits schon geschrieben ist hier lediglich das mögliche Strafmaß sicher ein anderes.
    Ein 14-jähriger deutsche Junge hat z.B. wegen Kindesmissbrauch 10 Monate auf Bewährung bekommen.
    Insgesamt scheint hier aber kein Wert auf die Veröffentlichung solcher Fälle gelegt zu werden.

    Anders in der CH, da findet man hierzu doch etlich Fälle, die Jugendliche betreffen wie den eines 14-jährigen der 100 Stunden gemeinnützige Arbeit als Strafe bekam.
    http://vorarlberg.orf.at/stories/189396/

    Erst Ende Oktober ist in D übrigens ein 19-jähriger (der ja wie hier bis zum 21. Lebensjahr üblich, noch unter das Jugendstrafrecht fallen müsste) wegen einvernehmlichem *** mit einer 13-jährigen zu 26 Monaten verurteilt worden. Ihm half es nichts zu behaupten, dass er nicht wusste wie alt sie ist.

    @Maureen
    Es geht doch lediglich um die rechtliche Seite und da ist es nahezu irrelevant, dass das Mädchen log, denn a) war sie nicht strafmündig und b) hatte er genug Gelegenheit sich über ihr wahres Alter zu informieren. Letzteres scheint mir sehr wohl eine Rolle zu spielen, da er die Familie zuvor ja schon einige Tage kannte.

    Stell dir vor Du fährst in ein Land und bekommst ein Bußgeld aufgebrummt, weil Du dort zu schnell gefahren bist. Meinst Du Du würdest damit durchkommen, wenn Du dich darauf berufst, dass dir ein Freund/ein Einheimischer mitgeteilt hätte es würde auf dieser Strasse eine höhere Geschwindigkeitsbegrenzung gelten und Du hättest kein Schild gesehen? Sicher nicht, (die lachen dich wohl eher aus) denn Du bist selbst dafür verantwortlich darauf zu achten die vorgeschriebenen Begrenzungen einzuhalten.

  8. #98
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Seufz, ich stimme Euch ja in allen Dingen zu. Ja, es ist strafbar, ja auch als 17 Jähriger kann er verurteilt werden, wenn er sie denn nun wirklich belästigt hat. Und ja, das Gesetz ist unbedingt von Nöten. Aber:

    1. Noch ist das Urteil nicht gesprochen und so lange gilt Marco als unschuldig.
    2. Das Gericht hat einen Ermessensspielraum: Und in genau diesem kann es anerkennen, wie sehr sie ihn für schuldig halten.
    3. Der Junge hat 8 Monate ohne ein Verfahren gesessen und m.E. waren diese ewigen Vertagungen skandalös und zwar auch seitens der englischen Anwälte und Ermittler. Wie bitte kann es sein, dass man 8 Monate braucht (!!!!) um eine Aussage zu bekommen? Diese 8 Monate sind für einen Jugendlichen nicht zumutbar, egal in welchem Land.


    Alles klar, Schatzi? War das verständlich genug für Dich?

  9. #99
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    keiner außer marco & der engländerin weiß, was da wirklich vorgefallen ist.
    wir können alle mutmaßungen anstellen, aber das führt doch zu nichts. ich bezweifle auch, ob der fall wirklich jemals richtig aufgeklärt werden wird/werden kann.
    ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was es bringt, wenn hier jeder auf seiner meinung beharrt.
    unter einer diskussion stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor...
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  10. #100
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Sieh' es doch mal so, lieber Jan -
    er hätte doch ganz einfach die Mutter fragen können:
    "Sagen Sie, ich möchte gern mit ihrer Tochter p...ern. Ist die eigentlich schon alt genug dafür?"
    Was spricht denn gegen eine solche Frage?
    Allerdings, da er ja wohl nur eine Flüssigkeit außerhalb des Körpers von Charlotte "verloren" hat, hätte er die Frage vielleicht ganz anders, viel präziser stellen müssen?
    Nun gut, ich verlaß' mich am liebsten auf die Beurteilungen unserer Expertinnen hier onboard, die wissen schon, wie man sich aus den Pressemeldungen die Wirklichkeit destilliert. Ich sage nur: "Tjej"... In dem Fall gibts ja auch neue Wendungen...

Ähnliche Themen

  1. Vom Fitnesstudio nach Hause...
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 16:50:00
  2. Wann kommt ihr abends nach Hause?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 07:13:10
  3. Ich gehe nach Hause...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 10:44:02
  4. Jetzt fahre ich nach Hause!!!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 17:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •