Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: MAC Spring 2008 N Collection

  1. #111
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich finde den MSF Warmed schon sehr warm. Bis jetzt habe ich ihn sanft als Blush, bzw. zusätzlich zum Blush aufgetragen oder als E/S verwendet.
    Danke. Ich hatte es schon geahnt - aber manchmal brauch man ja die Stimme der Vernunft.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  2. #112
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,537
    ich hab ihn auch zum Geburtstag gestern bekommen

    er ist sehr, sehr schön, gar kein Glitzer, schöner feiner Glow und eine ganz tolle Farbe, bin wirklich begeistert. Den Light flush fand ich komischerweise viel glitzeriger.

    aber sehr warm ist er schon... bronzig/kupfrig

  3. #113
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    meine Blindbestellung von Douglas ist auch gestern angekommen und zum Glück bin ich mit Allem sehr zufrieden .
    Ich habe gekauft:
    Lippenstift N4
    Paint Pot Soft Ochre (kann ich nur zustimmen, ist super Base!)
    Lipliner (Farbnamen vergessen, ist aber der 2. auf der Douglas page

    lG
    Gnurgli

  4. #114
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    kann man den soft ochre mit dem BB creamy bone vergleichen?

    Ansonsten scheint der N Look ja eher warm zu sein. Ich war noch nicht am Counter, dann lasse ich mich so schnell verführen. Und ich habe ja bei dem pink raspberry look zugeschlagen, das ist wahrscheinlich auch mehr mein Ding von den Farben her.

    Dabei sieht der Look schon schön aus, aber wohl nicht für die kühlen Blassen.....
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #115
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo,

    auch im Kölner Douglas war noch alles vorhanden, ich hatte vorsorglich online bestellt.

    @ Jennifer
    Ich war zuerst auch sehr skeptisch, als E/S hatte ich Remotely Gey und Modest Tone bestellt und die sehen absolut nicht wie Farben aus, die kühlen Blassen stehen. Aufgetragen sind sie aber wirklich toll, einfach neutral. Warme Farben gehen bei mir gar nicht, da sehe ich wirklich fürchterlich aus. Die MSFs sind aber definitiv warm, da habe ich aber vom letzten Jahr noch den Porcelain Pink und so kann man auch als "Bleichgesicht" den Nude-Look tragen, man muss nur die Wangen ein wenig mehr betonen, sonst sieht man ja doch etwas blutleer aus .

    Der Pink Rasberry Look ist ja definitiv ein Schneewittchen-Look, davon habe ich aber schon unzählige Varianten, daher habe ich es dann eben doch mit der N Collection versucht.

    Viele Grüße
    Charlee

  6. #116
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    4
    oje, der arme Geldbeutel... bald mal ne gruppe für shoppingsüchtige aufmachen...

  7. #117
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    So, ich habe mir die zwei hübschen braunen Lidschatten gekauft, und zwar:

    Modest Grey & Dark Edge

    Beide sind für kühle blasse Typen und blaue Augen seeeehr passend. Der Modest Grey für den neutralen Tageslook und der Dark Edge für einen rauchigen Look.

    Grüße, t.

  8. #118
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja , der dunkle E/S hat mich auch zu sehr an BB Espresso bzw. Mahogany erinnert....den Warm Flush hate meine Macine auch als Blush drauf, sie ist sehr hell und blond, sah aber super bei ihr aus...
    LG,
    Marge


  9. #119
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Marge: Ja der sah echt super bei Anna aus! Ich glaube bei dem Mineralize Warm spielt es keine Rolle ob man hell oder dunkel ist. Ich liebe ihn auch heiß und innig!

    Ich habe meine beiden neuen Mineralizes bisher auch nur als Blush aufgetragen. Im ganzen Gesicht wäre mir das too much. Das mache ich höchstens mit meinem dritten älteren aus der Alexander Collection. Der gibt meiner Meinung nach nur güldenen Glitter ab, so dass ich ihn abends oft im ganzen Gesicht auftrage.

  10. #120
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich war am Freitag im Düsseldorfer Store und es war fast nix mehr da
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Chanel Spring Look 2008
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:55:41
  2. YSL Spring Look 2008
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 20:15:37
  3. MAC N Spring 2008
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:01:35
  4. HR Spring Looks 2008
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 11:51:47
  5. BB Spring Look 2008
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 15:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •