Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Chanel Spring Look 2008

  1. #71
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    also ich hatte genau die gleiche idee und hab den look gerdade nachgeschminkt.gefällt mir seht gut.
    @butterkeks
    der lippenstift kommt etwas pinkiger raus als auf dem foto,aber trotzdem sehr schön,er frischt das augenmakeup etwas auf.
    hab keine angst vor dem blauen lidschatten,ich habe auch grün-braune augen und finde dass es sehr schön harmoniert.
    probier es einfach mal aus
    lg,eva

  2. #72
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke fuer die Info, Eva

    Hoert sich ja alles gut an...ich habe naechste Woche ein Make Over bei MAC; mal gucken was die mir farbtechnisch empfehlen werden...ich bin da immer etwas unsicher.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #73
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    so ich habe den Look jetzt mal nachgeschminkt.

    Es sieht wirklich gut aus, vor allem die Augen gefallen mir gut. Es sieht gar nicht too much für tagsüber aus, wenn man es zart aufträgt und nur den dunkelblauen etwas kräftiger, quasi als Eyliner, schminkt.

    Der Lippenstift ist für mich ein Rose-Rot Ton, sieht aber zum Look sehr schön aus. Vielleicht bei mir etwas kräftiger als bei dem Model. Die Lippen sehen aus, als wären sie gut durchblutet.

    Alles in allem ein wirklich schöner Look.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #74
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    So, ich war in Sachen Lippenstift auch unterwegs.

    Ich habe mir den Frivole mitgenommen. Den finde ich wunderschön. nicht ZU dezent, aber auch nicht wirklich knallig.

    und der Typ Am Chanel-Counter hat auch nachgeschaut, das Model trägt Rose Secret. Aber er sagte dann auch dazu, dass bei Shootings selten nur mit einem Lippie gearbeitet wird.
    Es wäre auf jeden Fall noch ein Lipliner verwendet worden. Und vielleicht auch minimal etwas Gloss auf der unterlippe.

  5. #75
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    37
    hab mir gestern den rose drop gekauft. wunderschön! kann cih empfehlen. den rose secret hab ich mir nciht getraut zu kaufen. wirkte am handrücken sehr dunke und intensiv. aber nachdem ich gelesen habt was ihr so schreibt, ärger ich mich dass ich ihn nicht doch gekauft habt.
    ihr meint also er wäre alltagstauglich?
    Tu vas pas mourir de rire!

  6. #76
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mir heute auch den neuen Look angesehen. Wunderschöne Farben!

    Gekauft habe ich mir von Chanel nur die Makeup Base. Aber da ich nächste Woche noch mal zu Dougi muß wird wohl auch die blaue Palette gekauft. Die Lippis habe ich gar nicht weiter beachtet, werde das aber nachholen.
    Es stimmt aber das die Farbe vom Lippenstift auf einem Cover immer anders rüberkommt als in Natura. Ich habe auch gehört das meistens noch andere Töne reingemischt werden. Außerdem spielen dann noch Beleuchtung, Fotomontage und natürlich auch die Lippenausgangsfarbe eine Rolle.

    Positiv überrascht war ich auch von dem blauen Lack. Ich dachte es wäre so ein kralliges dunkles blau. Er ist aber total schön. So wie der Black Satin, halt nur mit Blaustich. Ich denke mal das ich mir den noch kaufen werde.

  7. #77
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Chrissi,

    berichtest Du dann mal über die Base?

    Ich hatte früher eine weiße Base von Chanel, die war sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #78
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hallo Christine,

    ich habe die Base heute getestet. Die Konsistenz ist ein Mittelding aus der normalen in der Dose und der in der Flasche mit Pumpspender. Ich würde sie aber schon als flüssig bezeichnen. Zum Auftragen ist ein Spatel dabei.

    Der Geruch erinnert an die Chanel Hydramax in dezent. Also für mich sehr legga!

    Nach dem Auftragen war ich etwas heller im Gesicht. Das liegt aber daran das ich eher ein dunkler Typ bin. Sie läßt sich schön verteilen und spendet meiner Meinung nach auch Feuchtigkeit. Die Foundation kann man danach sehr gut auftragen.

    Ich habe keine Ahnung ob die Foundation jetzt länger hält. Das muß ich mal in der Woche testen, wenn ich arbeite.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  9. #79
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielen Dank Chrissi. Klingt ja schonmal sehr gut.

  10. #80
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    hat noch jemand die lippies gestestet. mich würde vor allem der 64 rose baby interessieren. aber gehört er überhaupt zu den neuen koll. oder haben ihn manche parfümerien einfach dazugestellt?
    LG

Ähnliche Themen

  1. YSL Spring Look 2008
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 20:15:37
  2. MAC N Spring 2008
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:01:35
  3. HR Spring Looks 2008
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 11:51:47
  4. BB Spring Look 2008
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 15:29:50
  5. Lancome Spring Look 2008
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 21:25:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •