Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: alter ***

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Das ist kein Gleichklang im ***ualleben der beiden. Ein Paar möchte ja auch, dass es in diesem Bereich übereinstimmt. Derjenige, der keine Erfahrungen hat, kann das nicht beurteilen, aus ebendiesem Grund.

    Entschuldige bitte, aber sprechen wir hier über eine Wissenschaft oder eine natürliche Handlung des Menschen?

    Ich denke ich kann auch ohne Erfahrungen beurteilen, ob mir etwas gefällt oder nicht. Schade, wenn man sich in der Konstellation "erfahren/Jungfrau" als "Lehrer" fühlt - sollte das nicht eigentlich Spaß machen und nicht an Schulunterricht erinnern?

    Ich glaube es geht um Vertrauen, Zuneigung und Lust und nicht um akrobatisches Können und Erfahrungen.

    Sag die Quantität etwas über Qualität aus? Immerhin macht man auch genug negative Erfahrungen.


    Meine kleine bescheidene Meinung


  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Original geschrieben von vince

    die Begründung würde ich ihm nie und nimmer abkaufen, war wohl eher weil er vorher ein massives Problem mit Frauen bzw. sich selbst hatte

    Genau das wirds sein
    Danke für diese kompetente Analyse Herr Psychologe.


    Und ganz nebenbei: Wer sagt, dass wir hier in allen Fällen von Männern reden ?

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Für qualifiziertes Poppen braucht man nicht so viel Erfahrung. Ist doch total überbewertet.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von vince

    die Begründung würde ich ihm nie und nimmer abkaufen, war wohl eher weil er vorher ein massives Problem mit Frauen bzw. sich selbst hatte
    HöHö. Oder er hatte ganz und gar kein Problem mit sich selbst.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Nein, wir sprechen hier schon von einer natürlichen Handlung.

    Nur, wenn also jemand schreibt, es gibt auf diesem Gebiet auch viele negative Erfahrungen, dann sind es also eben auch gemachte Erfahrungen. So ist das nun mal.

    Die Person kann dann beurteilen, was ihr Spaß macht. Und kann vielleicht aufgrund ihrer Erfahrungen mehr zur gegenseitigen Befriedigung und zum Spaß beitragen. Auch benimmt sich jemand mit Erfahrung etwas selbstbewusster.

    Und sicher kann und sollte man nicht abgleichen. Aber wenn ich ein paar Erfahrungen auf dem Buckel habe, weiß ich für mich besser, was ich möchte und was nicht. Und genau darum geht es für mich. Aber das mag jeder anders sehen.

    Meine Meinung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Original geschrieben von Cara
    Ich finde den Treadtitel auch lustig.

    Zum Thema: Für eine Person ist 29 nicht zu alt.

    Aber es könnte sein, dass diese Person mit 29 eine/einen Partner findet, der - und das ist die hohe Wahrscheinlichkeit - schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt hat. Und dann jemanden "einzuarbeiten" (mir fällt hier kein anderes passendes Wort ein), das finde ich nicht leicht, das ist der Beziehung auch nicht förderlich. Das ist kein Gleichklang im ***ualleben der beiden. Ein Paar möchte ja auch, dass es in diesem Bereich übereinstimmt. Derjenige, der keine Erfahrungen hat, kann das nicht beurteilen, aus ebendiesem Grund. Der andere Partner muss "Lehrer" sein, auch nicht immer toll.
    Nee, das finde ich nicht. Man kann durchaus auch so zusammen glücklich werden. Andererseits hat der unerfahrene auch nicht unbedingt die kreativen Ideen, was man mal anders machen könnte oder entwickelt irgendwann das Bedürfnis nach *** mit jemand anderem.

    Ich finde das schon komisch erst mit 29...Das ist psychologisch gesehen entwicklungstechnisch gestört und medizinisch leicht ungesund.

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich war sehr froh, als ich mit q7 das erste mal hinter mir hatte, auch weil es danach immer besser wurde.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Katalepsie


    Ich finde das schon komisch erst mit 29...Das ist psychologisch gesehen entwicklungstechnisch gestört und medizinisch leicht ungesund.

    Ich wage zu bezweifeln, dass es "gestört" ist und kann dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht ungesund ist.

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von apia
    ich war sehr froh, als ich mit q7 das erste mal hinter mir hatte, auch weil es danach immer besser wurde.

    Nehme an, das q sollte ne 1 sein!?

    Naja, mit der Zeit besser wird's ja auch, wenn man erst mit 19/25/29... loslegt. Habe jedenfalls nur wenige getroffen, bei dem es immer schlechter wurde

  10. #30
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    Für qualifiziertes Poppen braucht man nicht so viel Erfahrung. Ist doch total überbewertet.


    Seh ich auch so bzw. hab ich selbst diese Erfahrung gemacht. Mein erstes Mal war mit 23 und er hatte 20 Jahre mehr Erfahrung. Und das Ungleichgewicht hat sich relativ schnell erledigt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: ALTER
    Von Emmchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 15:32:08
  2. alter Werbung
    Von skecher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:27:42
  3. Man wird älter...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:28:09
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. Älter wirken?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •