Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Thema: alter ***

  1. #41
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde 29 schon spät fürs erste Mal. Aber warum nicht? Wäre mir lieber als so ein ausgelutschter, für den ich die 100. bin

  2. #42
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    ich finde 29 schon spät fürs erste Mal. Aber warum nicht? Wäre mir lieber als so ein ausgelutschter, für den ich die 100. bin
    "ein ausgelutschter"
    wenn man das in beziehung *** wörtlich nimmt....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #43
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich denke, dass es mir komplett egal sein kann, wann man das erste mal *** hat.
    das ist von sovielen faktoren beeinflusst...
    ob jetzt zu früh oder zu spät, wer kann das schon beurteilen?

  4. #44
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,745
    Ich kenn jemanden ( männlich), der ist 40 und hat noch nie *** gehabt. Ist angeblich aber auf der Suche.
    Mal ganz ehrlich, ich glaub nicht, das das noch was wird. In dem Alter findet der keine Frau, die damit zurecht kommt.
    Eine unerfahrene Frau mit einem erfahrenen Mann, ja schon, aber nicht umgekehrt. Die Frauen in dem Alter haben doch teilweise alle schon Kinder, was wollen die mit so einem schüchternen Mann.
    Bissel am Ball bleiben muss man schon, denn je älter man wird umso schwieriger wird es damit anzufangen.

    sonnenschein

  5. #45
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Lieber mit 29 als mit 13.

    Das perfekte Alter gibt es meiner Meinung nach nicht und jeder sollte doch dann mit jemandem schlafen, wenn er meint, es sei richtig. Klar klingt 29 sehr spät, aber in dem Alter weiß man wenigstens, was man tut...

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #46
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von MauserlNbg


    Klar klingt 29 sehr spät, aber in dem Alter weiß man wenigstens, was man tut...

    Lg Mauserl

    meinst?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #47
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von caroline



    meinst?
    Ich wollte auch grad schreiben: sicher?

  8. #48
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @Hamsa
    tja,wieso.
    Es ist für mich eben nicht lustig über eine alte Frau zu lachen(sie also allein ist) deren Mann beim *** gestorben ist weil ein Eiswagen beim vorbeifahren bimmelte. Und Salmonellen werden nun mal in keinem Lebensalter beim *** übertragen, warum ist das dann lustig? Worüber soll ich hier lachen? Ich halte das einfach für geschmacklos und doof!
    Aber die Welt lacht ja auch über Monty Pyton's Ritter der Kokusnus und über das Leben des Brian "always look on the bright side of live". Das ich als schwarzen Homor ja noch so eben als Kult hinnehmen kann. Aber ehrlich gesagt, lustig find ich das auch nicht. Ich bin mir aber durchaus bewußt, daß ich da mit meiner Meinung allein stehe. Ich kann übrigens über Otto genausowenig lachen wie über diverse "lustigen" RTL Sketche. Hintergründigen Humor seh ich da eher bei Loriot der ja wohl heute die Leute eher zum Gähnen als zum Lachen bringt. Hier lache ich halt eben herzhaft. So sind die Geschmäcker verschieden.

  9. #49
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Der Pendler
    @Hamsa
    tja,wieso.
    Es ist für mich eben nicht lustig über eine alte Frau zu lachen(sie also allein ist) deren Mann beim *** gestorben ist weil ein Eiswagen beim vorbeifahren bimmelte. Und Salmonellen werden nun mal in keinem Lebensalter beim *** übertragen, warum ist das dann lustig? Worüber soll ich hier lachen? Ich halte das einfach für geschmacklos und doof!
    Aber die Welt lacht ja auch über Monty Pyton's Ritter der Kokusnus und über das Leben des Brian "always look on the bright side of live". Das ich als schwarzen Homor ja noch so eben als Kult hinnehmen kann. Aber ehrlich gesagt, lustig find ich das auch nicht. Ich bin mir aber durchaus bewußt, daß ich da mit meiner Meinung allein stehe. Ich kann übrigens über Otto genausowenig lachen wie über diverse "lustigen" RTL Sketche. Hintergründigen Humor seh ich da eher bei Loriot der ja wohl heute die Leute eher zum Gähnen als zum Lachen bringt. Hier lache ich halt eben herzhaft. So sind die Geschmäcker verschieden.

    Ich muss dem Pendler zustimmen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #50
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie



    Ich muss dem Pendler zustimmen.
    Darcie, hast du Fieber?

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: ALTER
    Von Emmchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 15:32:08
  2. alter Werbung
    Von skecher im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 12:27:42
  3. Man wird älter...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:28:09
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. Älter wirken?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 22:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •