Seite 100 von 1393 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 600 1100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #991
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Laktosefrei & vegetarisch Die ersten 8 Stunden bin ich mit Singapore Air geflogen (die mir übrigens zwei super Essen gebracht hatten).



    Nee, dass hat mich ja so geärgert. Ich hätte eigentlich schon erwartet dass man mir irgendwas anbietet, aber sie meinte nur "Na, die Pasta ist ja vegetarisch" - super, aber in einer SAHNEsosse Ich weiss ja dass laktosefrei nicht so einfach ist, aber 'n Brötchen mit Marmelade wär doch vielleicht drin gewesen.

    Ich werd denen mal 'ne mail schreiben
    Die Brötchen hat bestimmt die crew gegessen
    Ich würde denen auf jeden Fall ganz nett schreiben. vielleicht bekommst Du ja als Entschädigung Freimeilen oder etc.
    Das vegetarisch nicht gleich vegetarisch ist, sollte sich auch bei der LH mittlerweile rumgesprochen haben

    VG
    Sun

  2. #992
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Über eine Neuigkeit, die echt das letzte ist. Frage mich, was manche Leute mit ihrem Verhalten bezwecken.

  3. #993
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was mich geärgert hat ist, daß eine Beauty hier ein Dekopäck aus der TB von mir wollte. Ich das auch schon versandbereit hatte incl. DHL Online Frankierung. 2 Tage später sagt sie ab wegen Ebbe in der Kasse um weitere 3 Tage später dann doch hier in der TB etwas zu kaufen.
    Schon leichte Vera......e in meiner Definition.

    Was mich wundert ist eh die TB, da bricht auf einmal die Kommunikation ab. Ich weiß nicht, will die Beauty noch das was sie wollte oder eher doch nicht? Dann kommen PM's mit dem Hinweis man sei ja von Natur aus ungeduldig. Dann wird anderweitig gefragt ob ich denn schon verschickt habe. Geld ist allerdings noch keins da. Hallo Geht's noch????

    Es nervt einfach und ich versuch mich nicht drüber zu ärgern aber das Tauschen macht einfach keinen Spaß mehr

    VG
    Sun

  4. #994
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Oje, alles Gute für deine Oma, Mrs. Pepper!

  5. #995
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Ich ärgere mich heute über meine Oma, auch wenn ich das vielleicht nicht sollte. Sie schimpft immer über denjenigen, der gerade nicht bei ihr ist und ihre Operation vor 2 Jahren ist das einzige Thema auf dem sie noch raumkaut. Ich bin hin und her gerissen, zwischen Verständis und Ärger.

  6. #996
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Pepper, ist jetzt alles okay bei deiner Oma nach der OP?? oder ist noch etwas zu "befürchten"?
    ich hoffe, nicht

  7. #997
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    joah, es geht gerade. ich versuche, mich in Gleichmut zu üben, momentan klappt es recht gut.

    ich wünsche dir alles Gute für deine Oma und drück euch die Daumen es ist sehr doof, wenn man auf ein Ergebnis warten muss...

  8. #998
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich ärgere mich, daß heute Nacht unser Wasserhahn in der Küche (obere Etage) quasi explodiert ist und das ganze Haus unter Wasser gesetzt hat. Teile von Zimmerdecken sind runtergefallen, Strom ist teilweise weg, Teppiche aufgeweicht und gewellt, etc., etc.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #999
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Simo, das klingt ja furchtbar - wie schlimm ist denn der Schaden? Ich hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung kommt, sowas ist echt ätzend.

  10. #1000
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Hallo frl-v-boedefeld,
    seit heute Mittag laufen nun hier die Entfeuchtungsgeräte auf vollen Touren, es wurden Löcher in die Decken gebohrt, damit warme Luft reingeblasen werden kann, und uns wurde in Aussicht gestellt, daß es so wohl 3 Wochen dauern wird, bis alles trocken ist. Wir haben ein altes Haus mit Lehmwänden und -decken, die speichern Wasser wohl besonders gut. Der Klempner tauscht morgen den Wasserhahn aus, beim alten Hahn war´s wohl ein Materialschaden. Der Elektriker kommt auch morgen, und wir hoffen, daß wir unten dann wieder Strom haben. Am Montag kommt dann der Sachverständige, aber welchen Schaden die Böden/Decken genau genommen haben, bzw. was letztendlich erneuert werden muß, sieht man wohl erst, wenn alles trockengelegt ist. Unsere Versicherung hat gottseidank alles in die Wege geleitet, die Handwerksbetriebe benachrichtigt, usw.
    Das war ein echter Horror heute, ich glaube, das Geräusch von reißenden Fluten, die die Treppe runterplätschern, wird mich mindestens bis in den Schlaf verfolgen. Aber wir sind froh, daß so schnell was gemacht wird, wir hatten echt Angst, heute Nacht mit dem Bett durch die Decke zu stürzen.

    LG simo *vonderbaustelle*
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •