Seite 1010 von 1393 ErsteErste ... 10 510 910 960 1000 1008 1009 1010 1011 1012 1020 1060 1110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,091 bis 10,100 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10091
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich war vier Wochen nicht zuhause und als ich gestern zurück kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass meine Vermieterin die Bäume in meinem Garten hat fällen lassen. Ich bin ein bisschen traumatisiert. Ein Glück, dass ich in vier Wochen ausziehe!
    Oh, das hatte ich auch mal. Ich bin morgens davon wach geworden, dass der riesen Baum vor meinem Schlafzimmerfenster gefällt wurde, allerdings von den Stadtgärtnern. Ich war auch völlig durch den Wind... *momentmalwasmachensiemitmeinembaum*....zack, weg war er
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #10092
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Oh, das hatte ich auch mal. Ich bin morgens davon wach geworden, dass der riesen Baum vor meinem Schlafzimmerfenster gefällt wurde, allerdings von den Stadtgärtnern. Ich war auch völlig durch den Wind... *momentmalwasmachensiemitmeinembaum*....zack, weg war er
    sowas ähnliches ist mir auch mal passiert...

    im Garten hinter meinem Haus stand eine große Kiefer. Die wurde damals durch den Sturm "Kyrill" stark beschädigt und musste gefällt werden. Das wurde an einem Samstag morgen gemacht...ich habe länger geschlafen und wurde von einer Motorsäge wach (ich wusste nicht, dass da jemand zum Fällen anrückt).

    Als ich nach oben geschaut habe (ich hatte damals eine Wohnung untem Dach mit schrägen Dachfenstern), schaute ich einen der Arbeiter an, der da in der Baumkrone saß und mit der Säge hantierte! (ich hoffe, der hat mich vorher nicht beim Schlafen beobachtet)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #10093
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich ärger mich immer super wahnsinnig über super dämliche Fragen, heute auf der Facebook-Seite von Douglas. "was isn das, Douglas-Card?" häh ich bin Fan von Douglas und frag noch so doof? Selbst mein Freund, der beim betreten einer Douglasfiliale am liebsten sofort kehrt macht, kann dir diese Frage beantworten. Oder jmd hat vorgeschlagen, dass man einen Pinsel in die BoB reinmachen könnte, Antwort "hääh wozu?" Ahhr ich setze zu viel als kosmetische Grundbildung voraus! Ahhh und sowas wie: "wie viel kostet das und das Chanel-Puder?" meine Fresse im Online-Shop sind doch alle Preise "ich bin super enttäuscht, ich habe echt voll den teuren Flormar Lidschatten gekauft und der ist mir in die Lidfalte gerutscht!!" Ähm Lidschatten ohne Base tragen? Hallo mitdenken!

    Wie gut, dass ich die Fragen nicht beantworten muss, ich würde ausrasten bei sowas!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #10094
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich ärgere mich SCHWARZ, dass ausgerechnet heute Morgen mein Auto die Flügel gestreckt hat. Vermutlich kommt eine fette Rechnung auf mich zu... und die Ersatzwagenfrage ist auch noch in der Schwebe

    Dabei habe ich doch heute einen so wichtigen Termin... ... irgendwie will der liebe Gott nicht, dass bei mir auch mal was klappt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #10095
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich SCHWARZ, dass ausgerechnet heute Morgen mein Auto die Flügel gestreckt hat. Vermutlich kommt eine fette Rechnung auf mich zu... und die Ersatzwagenfrage ist auch noch in der Schwebe

    Dabei habe ich doch heute einen so wichtigen Termin... irgendwie will der liebe Gott nicht, dass bei mir auch mal was klappt
    Ach Mayan, lass dich drücken! Das Gefühl mit dem lieben Gott kenn ich im Moment auch nur zu gut...

  6. #10096
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Wenn der "liebe Gott" wirklich lieb wäre...


    Ich drücke euch beiden die Daumen!

    (Mayan, dein Auto war doch fast neu, oder?)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #10097
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Danke schön, Miss CNB.... ich drück dich mal zurück. Ich lese bei dir immer mit und am liebsten würde ich deinen Ex...

    Menno, der Typ aus der Werkstatt hat mir gesagt, mit 700 - 1000 € müsste ich rechnen . Mal wieder ein Zeichen dafür, dass ich dringend ein neues Auto bräuchte...

    Jetzt habe ich soeben erfahren, dass der Firmenwagen, den ich hätte haben können, AUCH nicht klappt. Na bravo! ...heul...jetzt kann ich mir auch noch einen Leihwagen für teures Geld nehmen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #10098
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Wenn der "liebe Gott" wirklich lieb wäre...


    Ich drücke euch beiden die Daumen!

    (Mayan, dein Auto war doch fast neu, oder?)
    Neee, mein Auto ist jetzt 8 Jahre alt. Nicht sooo alt, aber die Karre hat ständig irgendwas... ich weiß nur eines, ich kauf mir keinen VW mehr. Soviel Geld, wie ich in den Vorgänger (Golf IV Cabrio) und jetzt in den Beetle reingesteckt habe... die sind ja sowas von zickig und anfällig.

    Ich glaube, ich kaufe mir wieder einen Japaner. Das waren so zuverlässige Autos...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #10099
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Oje Mayan,

    wie ärgerlich! Was hat der Wagen denn?

    Ich finde VW ja sowieso völlig überbewertet und viel zu teuer deswegen fahre ich auch einen
    "Golf aus Köln" (Focus )

    Ich hatte aber auch mal einen kleinen Japaner (Micra), der war wirklich zuverlässig, ich hatte in den fast 10 Jahren, die ich ihn gefahren bin, bis auf eine Kleinigkeit NIE was an dem Wagen. Ich fahre allerdings auch nicht so viel, muss ich dazu sagen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10100
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    "ich bin super enttäuscht, ich habe echt voll den teuren Flormar Lidschatten gekauft und der ist mir in die Lidfalte gerutscht!!" Ähm Lidschatten ohne Base tragen? Hallo mitdenken!

    Wie gut, dass ich die Fragen nicht beantworten muss, ich würde ausrasten bei sowas!
    Naja, wenn bei der aber sonst jeder e/s problemlos hält, kann ich verstehen, dass sie enttäuscht ist.
    Mich wundert eher das "voll teuer" bei Flormar... - das ist doch eindeutig eine der günstigsten Marken, die Douglas verkauft.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •