Seite 1032 von 1393 ErsteErste ... 32 532 932 982 1022 1030 1031 1032 1033 1034 1042 1082 1132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,311 bis 10,320 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10311
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Gute Besserung, deelite.

    Ich kenne das ja auch zur Genüge, wobei es die letzten 2 Jahre deutlich besser geworden ist. (weniger Stress.)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #10312
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Wünsche Puck und Dee auch gute Besserung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #10313
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich ärgere mich über eine Freundin, die das Gefühl hat mir seit der Trennung zu sagen, was ich tun muss. Geh ich weg, sagt sie, ich solle mich nicht in etwas hineinstürzen, der ganze Verarbeitungsprozess brauche bestimmt ganz viel Zeit, ausserdem sagen ihr Parties nichts mehr (ich hab sie ja nicht gezwungen, mit mir hinzugehen) und nur weil ich ausgehe, schleppe ich ja keinen Typen ab. Bin ich mal zu Hause, heisst es, nein verkriech dich doch nicht zu Hause, du musst unter die Leute (Zeit hätte sie dann aber trotzdem keine).

    Ich denke, ich gehe mit der ganzen Sache nicht schlecht um und lebe mein Leben weiter. Ich habe im Job z.B. keinen Tag gefehlt und unternehme auch genügend Dinge privat, manchmal geniesse ich aber auch die Ruhe zu Hause. Ich liege nicht wie ein heulendes Elend zu Hause, sicherlich habe ich noch meine Tiefs, aber das finde ich durchaus legitim, es sind schliesslich "erst" 5 Monate. Ich bin halt jemand, der auch sagt, wenn es mir mal nicht gut geht, wenn ich danach gefragt werde und einen schlechten Tag habe.

    Jetzt ist sie beleidigt, weil ich ihr gesagt habe, dass ich mich nicht vor ihr zu rechtfertigen habe und so etwas Abstand von ihr brauche, wenn sie mir ständig vorschreiben will, was ich tun muss und über was ich mir Gedanken machen darf. Ausserdem hilft es mir reichlich wenig, wenn sie mir immer rät, das zu tun, was ich gerade nicht mache.

  4. #10314
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nicht ärgern, Miss CNB. Du kannst es ja doch nicht jedem recht machen. Besonders schlau ist die Vorgehensweise bestimmt nicht, aber ich denke, sie sorgt sich um dich und meint es gut. Sie hat sicherlich nicht gesehen, dass sie danebenliegt, aber das muss man einander schon sagen können
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #10315
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,004
    Über die Scheißmücke, die mich heute mitten ins Gesicht gestochen hat.
    Nicht genug, dass beide Oberschenkel zerstochen sind weil die Viecher durch die Hose stechen, jetzt sehe ich auch noch aus wie Quasimodo.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #10316
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Lielo, Spucke drauf! Tut mir leid, drücke die Daumen, dass es schnell weg geht!

    Ich ärgere mich über die Bahn - gestern 24 Minuten Verspätung (angezeigt waren natürlich 10 Min.) und heute fiel der Zug gleich ganz aus
    Kann immer sein, aber wie damit umgegangen wird ist so sch... da lassen die nen ICE fast leer nach Köln fahren, ohne ihn freizugeben! Und ich bin extra früh aufgestanden und war trotzdem zu spät bei der Arbeit

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #10317
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,908
    Ja, ja, die Bahn... ich pendel momentan zwischen Hamburg und Berlin, wenn ich allein die Miunten der Verspätungen seit Mai diesen Jahres zusammen zähle, wird mir ganz anders. Schade, um die Lebenszeit...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #10318
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    ... jetzt sehe ich auch noch aus wie Quasimodo.
    Niemals
    Schnell Soventol 'drauf und morgen früh' ist es schon wieder fast weg ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #10319
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Mein Fahrrad ist schon wieder kaputt, obwohl es grade erst in der Werkstatt war Boah, das nervt mich so, ich bin drauf angewiesen um überall hinzukommen. Hrgrrfrgrgfrfgr.

  10. #10320
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Anzeige
    Als Radfahrer über Autofahrer (wink zu Puckprinzessin ) -

    auf ca. 1km wird mir TÄGLICH mindestens 3x die Vorfahrt genommen und 4x der Radweg blockiert

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •