Seite 1045 von 1393 ErsteErste ... 45 545 945 995 1035 1043 1044 1045 1046 1047 1055 1095 1145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,441 bis 10,450 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10441
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Über meinen Exmann der seine nun mittlerweile auch Exfreundin terrorisiert. Mit unzähligen SMS, Anrufen..

    Er steht vor ihrer Haustür, ruft laut rum er will reden, schreibt ihrer Tochter (11) SMS.. Boaaaa, ich werde so langsam aber sicher so richtig sauer!!

  2. #10442
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    dass ich meine Pläne Oldschool mit der Hand zeichne (mein Prof steht drauf) und darauf verzichtet habe es mit ArchiCAD zumachen,
    So richtig schön mit dem Rapidographen? Oder gar mit der Reissfeder?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #10443
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    So richtig schön mit dem Rapidographen? Oder gar mit der Reissfeder?
    Rapidographen und dann alles mit Copics auspinseln... das sei cooler und hätte "personality" (Ich bin auch zu schlecht in Photoshop, deswegen mache ich es mit der Hand )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #10444
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Sokari

    Aber was hast Du damit zu tun, wenn er seine Exfreundin terrorisiert ? Bist Du mit ihr befreundet oder wohnt sie neben Dir, so dass Du das mit anhören musst ?

  5. #10445
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich ärgere mich, dass mein Arm nun doch operiert werden muss. Hätte ich bloß letzte Woche schon zugestimmt- nun hab ich alles noch vor mir.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #10446
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,316
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass mein Arm nun doch operiert werden muss. Hätte ich bloß letzte Woche schon zugestimmt- nun hab ich alles noch vor mir.
    Das tut mir leid!

    Da ist mein Ärgernis nix gegen - bin aber eben trotzdem ausgerastet und könnte immer noch platzen! Habe seit heut mittag dolles Kopfweh und habe in den nächsten Tagen die schlimmste Job-Phase vor mir und kaum Zeit. Wollte dann heute noch etwas erledigen und wegen der Kopfweh und deswegen bin ich pünktlich aus dem Büro raus. Da fällt dann zunächst mal der Zug aus (Ersatzlos, natürlich wurde kein IC freigegeben) und dann muss ich am Heinmatbahnhof feststellen, dass so ein Vollidiot beim Anschließen seines Rades am Verkehrsschild meines mit daran gekettet hat!
    Mein Freund meint, ich hätte ihm nicht den Zettel "Danke, dass Du Idiot mein Fahrrad angekettet hast" ans Fahrrad pinnen sollen, weil er das mit nem Platten quittiert. Ich ärgere mich, dass ich ihn nicht einfach auch angekettet habe. Musste alles zu Fuß machen, die Hälfte nicht geschafft und bin stocksauer!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #10447
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Über die Unzuverlässigkeit mancher Menschen!
    Ich habe über eine Kleinanzeige eine Waschmaschine gefunden und mit dem Verkäufer abgemacht, dass sie heute 18 Uhr geholt werden kann. Und nun werde ich seit 18 Uhr hingehalten, da er noch auf der Arbeit ist und mich "verschwitzt" hat. Blöd nur, dass ich meine Helfer nicht länger hinhalten wollte (die habe die Zeit auch nicht gepachtet...) und ich jetzt eh keine Möglichkeit mehr habe das Ding zu holen. Den Abend hätte ich auch anders gestalten können.

  8. #10448
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Buendel ich weiß das ist nicht lustig mit dem Rad und mit dem Zug sowieso nicht. Erstmal gute Besserung für denKappes
    Ich hätt dem ein Einschreiben geschickt, den Sattel abgenommen und wat weiß ich noch. Ich wäre zur Krawallelse geworden

    Elke, schöne Scheisse. Alles Gute für die OP

  9. #10449
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,316
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Buendel ich weiß das ist nicht lustig mit dem Rad und mit dem Zug sowieso nicht. Erstmal gute Besserung für denKappes
    Ich hätt dem ein Einschreiben geschickt, den Sattel abgenommen und wat weiß ich noch. Ich wäre zur Krawallelse geworden

    Elke, schöne Scheisse. Alles Gute für die OP
    Mein Freund fand es auch lustig *gggrrrmmmppff* ;-)) Ich habe fassungslos dort gestanden und war dann auch eine Krawallelse. Ein leichter Tritt vor das Vorderrad und unflätige Schimpfwörter ausrufend habe ich direkt die Aufmerksamkeit einiger Passanten auf mich gezogen Und dann musste ich schnell zur Bahn sputen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10450
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Na ja aus der Distanz betrachtet ist es ja auch zum Schmunzeln.
    Selber wäre ich auf 180 gewesen und hätte dem noch Hundekacke auf den Sattel geschmiert oder so was

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •