Seite 1053 von 1393 ErsteErste ... 53 553 953 1003 1043 1051 1052 1053 1054 1055 1063 1103 1153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,521 bis 10,530 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10521
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Daß man(n) mich geweckt hat, nur um Schnitten zu schmieren, danach könne ich mich ja wieder hinlegen

  2. #10522
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Daß man(n) mich geweckt hat, nur um Schnitten zu schmieren, danach könne ich mich ja wieder hinlegen
    Kann man(n) das denn nicht selber???

  3. #10523
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Sehr wohl kann man(n) das, aber schläft ja immer so schlecht u. muss ja später arbeiten und da ich ja eh langzeitkrank zu hause bin *blablabla*

    hab die Gunst der Stunde genutzt und mich in meine eigene Bude verkrümelt, nach dem Schnitten schmieren. Frau Skylla macht´s möglich

  4. #10524
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    hab die Gunst der Stunde genutzt und mich in meine eigene Bude verkrümelt, nach dem Schnitten schmieren. Frau Skylla macht´s möglich
    Wie nett von dir! Trotzig wie ich manchmal sein kann, hätte ich die Schnitten wahrscheinlich nicht geschmiert sondern mich im Bett auf die andere Seite gedreht.

  5. #10525
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Wie nett von dir!
    Eher, wie blöd GsD war es noch sehr früh am Tag, sodass ich noch nicht vollends auf Touren war. Wird wohl mal wieder ein "erquickendes" Gespräch heut Abend geben

  6. #10526
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Eher, wie blöd
    Man(n) wird dir sicher dankbar sein?!

    Aber ansprechen würd ich das auch. Frau braucht schliesslich ihren Schöheitsschlaf.

  7. #10527
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Eher, wie blöd GsD war es noch sehr früh am Tag, sodass ich noch nicht vollends auf Touren war. Wird wohl mal wieder ein "erquickendes" Gespräch heut Abend geben
    Mach das bloß! Man(n) ist doch nicht bei Mama!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #10528
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Boah, würd mich das nerven, echt...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #10529
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die Pampigkeit der Mobilen Pflege. Parkt entweder gemächlich auf dem Einstellplatz oder so, daß man nicht raus kommt. Wenn man dann nach mehrmaliger Beschwerde ganz klar sagt, das sie wohl nicht parken kann und zu faul ist auf dem Parkstreifen zu parken und wenige Meter zu laufen wird man noch pampig. Beim nächsten Mal wird sie zugeparkt und ich ruf die Polizei an. Aus Maus
    Ich ärger mich auch, daß man Wochen braucht um eine Anmeldung zum Bildungsurlaub zu bestätigen. Erst braucht es 3 emails um Modalitäten zu klären die der Anbieter nicht auf der Website veröffentlich hat. Jetzt warte ich seit langer Zeit auf die Anmeldebestätigung. Kann ja nicht sein oder? Aber vielleicht wollen die auch kein Geld verdienen

  10. #10530
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Die Pampigkeit der Mobilen Pflege. Parkt entweder gemächlich auf dem Einstellplatz oder so, daß man nicht raus kommt. Wenn man dann nach mehrmaliger Beschwerde ganz klar sagt, das sie wohl nicht parken kann und zu faul ist auf dem Parkstreifen zu parken und wenige Meter zu laufen wird man noch pampig. Beim nächsten Mal wird sie zugeparkt und ich ruf die Polizei an. Aus Maus
    Ich ärger mich auch, daß man Wochen braucht um eine Anmeldung zum Bildungsurlaub zu bestätigen. Erst braucht es 3 emails um Modalitäten zu klären die der Anbieter nicht auf der Website veröffentlich hat. Jetzt warte ich seit langer Zeit auf die Anmeldebestätigung. Kann ja nicht sein oder? Aber vielleicht wollen die auch kein Geld verdienen

    du? ich weiss ja nicht, aber haben pflegedienste nicht solch "speziellen" parkrechte? oder zumindest teilweise?


    und du liebe ärgere dich nicht wegen des b-urlaubes! wird bestimmt ZU deinen gunsten ausgehen *glaskugelguck*

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •