Seite 105 von 1393 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1041
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Ein Grashüpfer, auch nett

    Ich kaufe auch gerne Fertigsalat (den in Tüten), wasche und untersuche den aber gründlichst vor dem Essen.

    Weiterhin guten Appetit

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Ich habe mein Getier samt Spinatpackung zum Laden zurück gebracht. Die letzte Reise geht nun zur Qualitätskontrolle des Herstellers, dann bekomme ich noch mal Nachricht. Wie die aussehen soll, weiß ich zwar nicht, aber ich lass mich gerne nochmals überraschen (so lange es kein Jahresabo für fünf Kilo Spinat pro Woche ist).
    Life must go on.

  2. #1042
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also ich glaub sowas kommt einfach mal vor. Fänd ich zwar nun auch nicht wirklich appetitlich so ein Grashüpfer z.b. im salat, aber der kommt nunmal von draußen Was die Leute früher alles mitgegessen hab will ich gar nicht wissen *g*

    Wo bei mir der Spaß aufhört sind Plastik-Splitter oder sowas im essen. Hatte das nun schon zweimal: Einmal bei einem abgepackten Brot von Aldi und einmal bei diesen großen Lebkuchen, die es zur weihnachtszeit gibt, von Lidl. Bäh!!!!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #1043
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Meine Haut Ich hab mich (etwas zu spät, nämlich erst Sonntag) enthaart und hab nun den Salat. Zwar keine Barthaare mehr, dafür an die 100 kleine Pickel die wie ein Bart aussehen...waaaahhh. Generell ist die Haut schon wieder so mies, und ich muss morgen auch noch zum Seminar.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  4. #1044
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Welche Marke, welcher Salat und von welchem Supermarkt? Coop oder Migros???? Bäh, igitt!!!!!
    Rucolasalat in der Tüte aus dem Coop.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #1045
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Das erinnert mich an ein Essen mit meiner Mom: Beim Italiener, lecker Pizza, Mutter hat die mit Artischocken....und nach einem Viertel davon merkt sie, dass da eine richtig dicke, fette, grüne Raupe drauf liegt. Leider war sie halbiert und somit ein gutes Stück davon schon im Magen meiner Mutter gelandet *uärgs* Sie war wirklich not amused....

    LG
    Droso

  6. #1046
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ein Essen mit meiner Mom: Beim Italiener, lecker Pizza, Mutter hat die mit Artischocken....und nach einem Viertel davon merkt sie, dass da eine richtig dicke, fette, grüne Raupe drauf liegt. Leider war sie halbiert und somit ein gutes Stück davon schon im Magen meiner Mutter gelandet *uärgs* Sie war wirklich not amused....

    LG
    Droso
    Ich glaub ich hätt die Hälfte in meinem Magen mit nem dreifachen Fernet nochmal gekillt

  7. #1047
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich glaube, sie wollte spontan erst mal den Koch killen

  8. #1048
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Rucolasalat in der Tüte aus dem Coop.
    Ja und jetzt? Hast Dich beschwert?



    Krass, Ich denk jetzt nur noch beim Salat essen an sowas
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #1049
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Nee, habe das Corpus Delicti ja schon entsorgt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #1050
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Nee, habe das Corpus Delicti ja schon entsorgt.

    Wie Du Dir sicher denken und erahnen kannst, hätte ich da wieder förmlich meinen Spass am Kundecenter vom Coop gehabt. Wieso passiert nie mir sowas!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34590
    Letzter Beitrag: 03.07.24, 10:40:32
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •