Seite 1069 von 1393 ErsteErste ... 69 569 969 1019 1059 1067 1068 1069 1070 1071 1079 1119 1169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,681 bis 10,690 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10681
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Och Inspire, den aktuellen kann ich Dir gerade live liefern. Bisher:

    1/2 Tüte Chips
    2 Häagen-Dasz Eiswaffeln
    Handvoll Lakritzkonfekt

    in der Zeit von 19.30 h - jetzt

    Aber danke für den Tröstversuch
    Bei mir auch gerade ganz schlimm, Purzel...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #10682
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Draußen Bombenwetter, eigentlich netter Freundinnennachmittag geplant und ich komme aus dem KH. Blockade im Kreuz-Darmbeingelenk mit höllischen Schmerzen. Ich konnte mich plötzlich heute Nacht im Bett nicht mehr bewegen.

    Arzt KONNTE nicht renken und WOLLTE auch nach Rumbettelei keine Spritze geben.

    Ach, es ist zum K...
    Keine Spritze, was hat er Dir denn geraten, bei dieser Diagnose,,warten auf etwas geht da ja nicht.
    +


  3. #10683
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Keine Spritze, was hat er Dir denn geraten, bei dieser Diagnose,,warten auf etwas geht da ja nicht.
    Diclofenac, Muskelrelaxanz... in Tablettenform. Und eben zum HA und zum Chiro gehen und mich dort weiter behandeln lassen.

    Ganz toll, echt

    Es ist zum K. hier auf dem Land. Kürzlich habe ich Abends wegen starker Schmerzen den Notdienst angerufen. Nö meinte der diensthabende Arzt, wegen Bauchschmerzen würde er nicht kommen, er säße auch schon auf gepackten Koffern, er wäre quasi schon im Urlaub.

    Ich dann ins KH.... Blinddarmreizung... toll. GSD hat er sich wieder beruhigt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #10684
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Och Inspire, den aktuellen kann ich Dir gerade live liefern. Bisher:

    1/2 Tüte Chips
    2 Häagen-Dasz Eiswaffeln
    Handvoll Lakritzkonfekt

    in der Zeit von 19.30 h - jetzt

    Aber danke für den Tröstversuch
    also ganz ehrlich, purzel?
    das ist NICHT viel! wirklich nicht! vielleicht erscheint es dir als viel, weil es "durcheinander-essen" ist!?
    und ich sage das ganz bestimmt nicht, weil ich dir dein schlechtes gewissen nehmen will!

    also, kopf hoch und brust raus (und bauch rein ) *sorryscherz*

  5. #10685
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    bin fast nicht nach hause gekommen...
    quer über dem weg zum fluss runter lag ein gefällter baum.
    ich finds ja wirklich schön, dass wir wieder biber in der gegend haben, aber das war schon ganz schön ärgerlich! zur nächsten brücke wäre ein umweg von 7km und um 1uhr wird hier die strassenbeleuchtung abgestellt... und ob die tankfüllung gereicht hätte..

    so musste ich meinen piaggo über den baumstamm hieven...

    ich muss morgen mal ein foto machen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #10686
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    so musste ich meinen piaggo über den baumstamm hieven...
    Oh mein Gott!

  7. #10687
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab heute 20 Min Lebenszeit an den RMV verschenkt *grummel*, außerdem fing der Tag gut an, weil unser Bad eiskalt war und das Duschwasser ebenfalls kuehl blieb
    There's always money in the banana stand.

  8. #10688
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    mir gehts heute morgen so schlecht... Kreislauf im Keller, schwindelig,Druck auffm Kopp, ich hoffe so, dass sich nicht noch eine Erkältung anbahnt

  9. #10689
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich war dann heute sage und schreibe 2 Minuten bei meinem Hausarzt drin. Was haben WIR denn, kurz auf den Rücken gedrückt, Gegensprechanlage: Frau SoundSo, machen sie mal ne Spritze für Frau XY fertig. Ich schreib sie ne Woche krank... tschüsschen.

    Ja, so stellt man sich eine eingehende Konsultation bei einem drohenden Bandscheibenvorfall vor. Wenigensts habe ich mal eine Spritze bekommen, die allerdings keinen Schlag hilft

    Dafür fährt mich dann heute meine Mutter 120 km bis zum Osteopathen. Ich freu mich auf die Fahrt... Ironiemodusan... ich kann kaum sitzen, kaum gehen, kaum stehen. Toll. Das werden gemütliche 3 Stunden für die Hin- und Rückfahrt

    Zu allem Übel bekomme ich auch noch eine Erkältung und vermutlich geht es gerade in der Firma drunter und drüber.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10690
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Sag mal Mayan, redest Du nicht mit dem Arzt?
    Wenn Du als Laie meinst Du bist kurz vor dem Bandscheibenvorfall dann wäre die Alternative: Orthopäde oder sich gleich zum MRT überweisen zu lassen.

    Ich kann das bei Dir und Deinem "Ärztedrama" nicht wirklich nachvollziehen. Ich wohne auch recht ländlich,nur hab ich bis dato mal die Erfahrung gemacht daß im nächsten KH in der Notaufnahme nicht wirklich für meinen Fall der passende Arzt da war. Gut, erste Hilfe hab ich bekommen.
    Wir hatten auch schon mal den ärztlichen Notdienst hier und es hiess "oh ich hab das und das nicht in meinem Koffer" aus welchem Grund auch immer das war, ob die gute Frau es selber verpeilt hat oder wie auch immer. War auch, so stellte es sich raus, keine praktische Ärztin die den Tag on Tour war.

    Aber gerade im KH, so ist meine Erfahrung, holen sie als erstes die Spritze raus.
    Und wenn ich meine mir geht es schlecht, dann laß ich mich beim Hausarzt nicht in einer Minute abfertigen. Alternativ nehm ich ein Taxi wenn es nicht anders geht und laß mich zu einem anderen Arzt fahren und bleib da bis mir geholfen wird. Freßkorb und Thermoskannee unterm Arm

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •