Seite 1081 von 1393 ErsteErste ... 81 581 981 1031 1071 1079 1080 1081 1082 1083 1091 1131 1181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,801 bis 10,810 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10801
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Uih... jetzt weiß ich, woher der Wind bei meiner missgelaunten Kollegin weht... Sie ist wohl total neidisch, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Sie raucht seit über 40 Jahren und schafft es nicht. Ich bekam vorhin eine "Hassmail" ich wäre ja völlig unerträglich, seitdem ich nicht mehr rauchen würde Meine andere Kollegin meinte, sie würde ständig hinter meinem Rücken über mich herziehen, das es ja sowieso nur eine Frage der Zeit wäre, bis ich wieder anfangen würde...

    Ähem... ich schrieb zurück, dass wohl eher das Gegenteil der Fall wäre, ich wäre total glücklich und stolz, das ich nicht mehr rauchen würde und das würde meine Laune absolut positiv beeinflussen...

    Sorry, aber den kleinen Seitenhieb KONNTE ich mir nicht verkneifen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #10802
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,352
    Über meine Halsentzündung ... ich habe die Nase gestrichen voll!!!!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #10803
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr ärgere: über Kollegen oder über mich.
    Eine Kollegin hat herausbekommen, dass sich über einen längeren Zeitraum ein Fehler in meine Arbeit eingeschlichen hat, der sich nachträglich schlecht wieder ausbügeln lässt. Jetzt habe ich Kollege A im Rücken, der mault und motzt ("schönen Dank Fr Ann, jetzt habe ich mehr Arbeit dank Ihnen"), sowie Kollegin B ("das habe ich dir ja neulich schon gesagt!" neulich reicht aber leider nicht mehr aus, jetzt achte ich ja auch drauf) und mich selber.
    Naja und diejenige, die mich eingearbeitet hat...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #10804
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe gerade eine geschlagene Stunde mit ca 300 anderen Leuten eng gequetscht in einer Schlange gestanden, um dann kurz vor Einlass zu erfahren, dass man bereits so viele VIP-Gäste eingelassen hätte, dass leider nur noch eine Hand voll Leute rein könnten
    Als Normalo konnte man natürlich keine Karten vorher reservieren, die gabs nur für Kunden gewisser Unternehmen

    Das wirklich fiese war, dass die doch hätten sehen müssen, dass das nicht passt, wir haben halt angestanden, weil uns gesagt wurde, es gäbe 600 Plätze, dass die bereits fast voll waren, wusste ja keiner.

    Zu dem ist hinter der Tür so ein kleines Räumchen mit nur je einer kleinen Tür in beide Richtungen, wäre da was passiert, es wäre keiner mehr raus gekommen, die Schlange wurde null begrenzt, keine Absperrungen und von der Doppeltür war nur ein Flügel offen...

  5. #10805
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine geschlagene Stunde mit ca 300 anderen Leuten eng gequetscht in einer Schlange gestanden, um dann kurz vor Einlass zu erfahren, dass man bereits so viele VIP-Gäste eingelassen hätte, dass leider nur noch eine Hand voll Leute rein könnten
    Als Normalo konnte man natürlich keine Karten vorher reservieren, die gabs nur für Kunden gewisser Unternehmen

    Das wirklich fiese war, dass die doch hätten sehen müssen, dass das nicht passt, wir haben halt angestanden, weil uns gesagt wurde, es gäbe 600 Plätze, dass die bereits fast voll waren, wusste ja keiner.

    Zu dem ist hinter der Tür so ein kleines Räumchen mit nur je einer kleinen Tür in beide Richtungen, wäre da was passiert, es wäre keiner mehr raus gekommen, die Schlange wurde null begrenzt, keine Absperrungen und von der Doppeltür war nur ein Flügel offen...
    Und um wen ging es?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #10806
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und um wen ging es?
    Aso, sorry, es ging um Poetry Slam und es sind mehrere Künstler aufgetreten.

    Naja, man kann es auch positiv sehen, wenigstens hatte ich mal wieder richtig viel Zeit mit ganz vielen netten Leuten zu plaudern

  7. #10807
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Siehst Du!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #10808
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Über eine Zahlungserinnerung einer Onlineapotheke.
    "während der Umstellung unseres Zahlungskontrollsystems ist aufgefallen, dass noch kein Zahlungseingang zu der folgenden Rechnung unseres Apothekenshops verbucht werden konnte:"
    Und dann folgt eine Rechnung von 2009!

    Hallo, geht's noch??

    Dürfen die das per Mail schicken und wann verjährt das eigentlich?
    Ich weiß, dass ich das bezahlt habe, aber muss ich jetzt wirklich in alten Kontoauszügen wühlen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #10809
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Gut, dass Du das ansprichst, Lieselotte, ich habe gestern auch eine Mahnungeiner Onlineapotheke mit diesem Text bekommen, allerdings zu einer angeblichen Rechnung vom März 2011, und fand das sehr seltsam... Ich werde jetzt erstmal eine Rechnungskopie anfordern.

  10. #10810
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen

    Dürfen die das per Mail schicken und wann verjährt das eigentlich?
    http://dejure.org/gesetze/BGB/195.html

    http://dejure.org/gesetze/BGB/199.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •