Seite 1084 von 1393 ErsteErste ... 84 584 984 1034 1074 1082 1083 1084 1085 1086 1094 1134 1184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,831 bis 10,840 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10831
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Das hört sich wirklich überl an, Carrie Das tut mir leid! Und wenn ihr mal ne Zeitlang keinen Kontakt habt? Wäre das möglich? Manchmal beruhigt das ja ein wenig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #10832
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Danke Bündel Das habe ich versucht. Dann hagelts Vorwürfe, warum ich mich nicht melde. Und dann habe ich versucht, ihr zu erklären, dass sie mir nicht gut tut. Aber das versteht sie nicht. Und eigentlich haben wir uns dann auch schon angeschrien.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #10833
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #10834
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Über meine Mutter. Jedes Wort von ihr ist Öl im Feuer, sie schafft es binnen Sekunden mich auf 180 zu bringen, wir können keine 5 Minuten mehr normal miteinander kommunizieren. Und sie macht mich so wütend, dass ich mich hinterher vor Magenschmerzen krümme.
    Mensch, das klingt wirklich gar nicht gut. Ich kenne das nur zu gut, manchmal gehts halt einfach nicht mehr mit den Müttern... Ich drück dich ganz doll!!!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #10835
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Carrie Ann: Ich will Dir Mut machen, den Kontakt zu Deiner Mutter komplett abzubrechen. (Es ist halt damit verbunden, dass Du aus dem großen Teil Deiner Familie aussteigen musst, was man aushalten können muss, aber man bekommt dafür ewigen Frieden.)

  6. #10836
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Danke euch. Komplett abbrechen wäre vll etwas hart, ich vermisse meinen Vater und vorallem meinen Hund. Aber ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Vermutlich kommt sie spätestens vor Weihnachten an, damit wir alle auf heile Welt machen, nicht dass das noch einer merkt, dass die Tochter aufmüpfig ist. Aber ich mach da nicht mit, da kann sie sich die Zähne ausbeißen.
    Ich verstehe jetzt aber auch, warum ich mich als Jugendliche in eine Essstörung geflüchtet habe. Ich halte das jetzt nicht mal mehr alle 3 Monate aus. Mit 15 hatte ich das 3x am Tag. Das kann man nicht ertragen können.
    Geändert von Carrie Ann (16.11.11 um 21:26:34 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #10837
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Carrie, Kontakt abbrechen nicht, aber irgendwie muss ihr deutlich zu verstehen gegeben werden von Dir, wie Du leidest. So gehts ja nicht weiter :-(

    Ich habe mich tierisch über eine Autofahrerin geärgert. Ich stehe mit Auto und Anhänge 20 Meter von einer Kreuzung entfernt, ganz normal an einer kleinen Pipistraße an der Seite, parke da also, behindere niemanden, jeder hat meeeegaviel Platz an mir vorbeizufahren. Da stellt sich ernsthaft so eine Trulla hinter mich und hupt und hupt und hupt und hupt und hupt. Ich musste telefonieren wegen meiner Tochter, ein Notfall. Aus Spaß habe ich da nicht gestanden, mal abgesehen davon, dass ich das da DURFTE. Ich zu ihr hin und zu verstehen gegeben, sie möge bitte an mir vorbeifahren. Sie schüttelt den Kopf. Ich wieder ins Auto, mir doch egal, telefoniere weiter. Die Tussi hatte vier (!) Autolängen vor, hinter und neben mir Platz! Sie hupt weiter, als gäbe es keinen Morgen. Ich zu ihr hin, habe ihre Tür aufgemacht und sie gefragt, was ihr Problem ist. Sie sagte, sie wolle, dass ich den Kreuzungsbereich freimache und dass man im Auto ja nicht telefonieren dürfe. Da ich beim Telefonieren den Motor AUS hatte und alles andere als im Kreuzungsbereich stand , schwoll mir der Kamm. Ich habe sie gebeten, die Polizei zu rufen und mich in Ruhe zu lassen, meine Räder sind leider am Teer festgeschmolzen. "Sie sind aber unfreundlich!" sagte es und vor locker flockig an mir vorbei über die Straße. Aaaaargh! Leute gibts, die gibts nicht.

  8. #10838
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt aber auch, warum ich mich als Jugendliche in eine Essstörung geflüchtet habe. Ich halte das jetzt nicht mal mehr alle 3 Monate aus. Mit 15 hatte ich das 3x am Tag. Das kann man nicht ertragen können.
    Same here, aber das weißt du ja. Sich dem heute zu entziehen, ist immer noch nicht leicht, das gleiche in grün hatte/habe ich ja auch grad. Mit dem Zurückziehen halte ich für eine gute Idee, vielleicht gibt ihr das auch Zeit und Gelegenheit, ein bisschen nachzudenken, ob ihre Art und Weise immer so "super" ist.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #10839
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Same here, aber das weißt du ja. Sich dem heute zu entziehen, ist immer noch nicht leicht, das gleiche in grün hatte/habe ich ja auch grad. Mit dem Zurückziehen halte ich für eine gute Idee, vielleicht gibt ihr das auch Zeit und Gelegenheit, ein bisschen nachzudenken, ob ihre Art und Weise immer so "super" ist.
    Ich fürchte, sie ist zu beschränkt -entschuldigung- um sich selbst reflektieren zu können. Aber ausdiskutieren ist definitiv keine Möglichkeit, das endet vermutlich in einem Catfight, also trete ich erstmal nicht mit ihr in Kontakt.

    @Summsi: Meine Herren, da wär mir aber auch der Kamm geschwollen. Ich frage mich immer, warum so blöde Leute morgens aufstehen und selber atmen können.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10840
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Meine Mutter hat die vorgestern gebackenen Lebkuchen versteckt und ich finde sie nicht Boah da hätte ich jetzt SO Lust drauf!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •