Seite 1089 von 1393 ErsteErste ... 89 589 989 1039 1079 1087 1088 1089 1090 1091 1099 1139 1189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,881 bis 10,890 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10881
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Jein. Wie sie heute am Telefon wieder mit meinem Vater umgegangen ist... ohne Worte. Ich könnte sie packen und schütteln, die blöde hinterhältige Kuh!
    Ist das seine Mutter?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #10882
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut,
    aber die eigene Großmutter "blöde ignorante Kuh" und "blöde hinterhältige Kuh" zu schimpfen finde ich hammerhart. .
    Du, auch nichts für ungut, aber diese Frau ist auch hammerhart. Die Tatsache, dass wir verwandt sind (Mutter meines Vaters) ändert daran leider nichts. Dafür, dass wir verwandt sind, kann ich nichts.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #10883
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    All about Eve, das sind aber satte Erhöhungen Ich bin jetzt seit 10 Jahren in meiner privaten Versicherung und musste seither keine 20,00 Euro Erhöhung hinnehmen (ich glaube, ich zahle etwas um die 15,00 Euro mehr als "damals"). Begründen die das auch irgendwie?

    Ich ärgere mich, dass ich meinen Stromanbieter nicht schon viel eher gewechselt habe. Na ja, jetzt freue ich mich, dass ich es hinter mich gebracht habe. Hat mich gerade mal 5 Minuten am Postschalter gekostet.

  4. #10884
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Um 5h habe ich das letzte Mal zur Uhr gesehen. Gott, war ich wütend. Wir waren jetzt schon 3x oben und haben ihn gebeten, die Musik leiser zu drehen. Und jedes Mal guckt er einen mit riesen Augen an und stammelt: Tut mir echt leid. Ach, halt die Fresse.
    Eins zwei Polizei - bei denen anrufen und sagen, dass du deinem Nachbarn schon oefter Bescheid gesagt hast, dass sich aber nichts aendert.
    Hast mein volles Mitgefuehl, in meiner alten Wohnung hatte ich auch so einen "netten" Nachbarn..
    There's always money in the banana stand.

  5. #10885
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Du, auch nichts für ungut, aber diese Frau ist auch hammerhart. Die Tatsache, dass wir verwandt sind (Mutter meines Vaters) ändert daran leider nichts. Dafür, dass wir verwandt sind, kann ich nichts.
    ich schimpf nähere verwandte noch viel schlimmer.


    AK, sowas macht man eigentlich auch nicht grundlos.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #10886
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich schimpf nähere verwandte noch viel schlimmer.

    AK, sowas macht man eigentlich auch nicht grundlos.
    Das iss klar, das glauben die, die so heftig rumschimpfen, seltsamerweise immer und halten sich selbst stets für völlig unschuldig...

  7. #10887
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich werd hier bestimmt nicht die familienleichen auf den tisch legen...

    aber in anbetracht, der möglichkeit, dass diese geschichten ziemlich übel sein könnten, find ich den in dem zusammenhang ganz schön daneben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #10888
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das iss klar, das glauben die, die so heftig rumschimpfen, seltsamerweise immer und halten sich selbst stets für völlig unschuldig...
    Du, generell unschuldig bin ich nicht. An ihrem Verhalten allerdings schon.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #10889
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das iss klar, das glauben die, die so heftig rumschimpfen, seltsamerweise immer und halten sich selbst stets für völlig unschuldig...

    nur weil jemand Mutter wird heist das noch lange nicht das dann auch das Kind geliebt wird oder dieser Mensch aufeinmal sich zum Guten ändert.
    Und wenn das Kind dann erwachsen ist wird es oft noch schlimmer.

    Vielleicht kennst du das nicht und urteilst daher so leichtfertig.

  10. #10890
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich werd hier bestimmt nicht die familienleichen auf den tisch legen...

    aber in anbetracht, der möglichkeit, dass diese geschichten ziemlich übel sein könnten, find ich den in dem zusammenhang ganz schön daneben.
    Danke Nyx. Es ist nunmal so, dass sich Menschen, die eigentlich "Mutter" sind, nicht auch automatisch so verhalten. Manche Dinge währen einfach zu lang und sind zu schlimm, als dass man darüber hinweg sehen könnte.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •