Seite 1093 von 1393 ErsteErste ... 93 593 993 1043 1083 1091 1092 1093 1094 1095 1103 1143 1193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,921 bis 10,930 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #10921
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich ärgere mich im Moment über die Männer. Nein, für einmal betrifft es nicht meinen Ex und mich auch nicht wirklich.

    Heute innerhalb einer Woche schon die zweite Freundin, die mir eine tränenreiche Voicemail-Nachricht hinterlässt, dass Schluss ist mit dem Freund/er sie betrügt eine Neue hat...Was ist im Moment nur mit den Männern los?

    So, dann werfe ich wieder meine ursprünglichen Pläne über den Haufen und verbringe den Abend mit trösten. Nicht, dass mich das stören würde, ich bin immer für meine Freundinnen da und dann wird auch ursprünglich Geplantes abgesagt. Aber ich würde die Zeit trotzdem lieber lachend mit ihnen verbringen, statt sie trösten zu müssen und sie weinen zu sehen.

  2. #10922
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Über mich selbst und mein Kopfkino

    Stehe kurz vor dem Umzug, bin gut im Rennen, als ist bestens organisiert und trotzdem werde ich die Gedanken a la "Oh Gottogott, ich schaff das alles nicht!" nicht los.......
    Du schaffst das Skylla! Drück Dir ganz fest die Daumen!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #10923
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Über mich selbst und mein Kopfkino

    Stehe kurz vor dem Umzug, bin gut im Rennen, als ist bestens organisiert und trotzdem werde ich die Gedanken a la "Oh Gottogott, ich schaff das alles nicht!" nicht los.......
    Ganz nooormal! Was sollte denn schon passieren?

    Du meisterst das ganz locker!

  4. #10924
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich ärgere mich auch über Männer und über mich selbst
    Er lädt mich vor 8 Wochen zum Kaffee ein, ich habe an dem Tag keine Zeit. Er schreibt wir holen das nach, erinnert sich auch eine Woche später noch daran. Dann aber höre und lese ich nichts mehr von ihm Letzten Freitag treffe ich ihn im Rahmen einer Veranstaltung und wundere mich darüber, dass er immer noch ziemlich großes Interesse an mir zeigt (das ist sogar anderen aufgefallen). Nach zwei, drei Glühwein habe ich ihm dann meinen Unmut darüber, dass er sich nicht mehr gemeldet hatte mitgeteilt. Er habe momentan so viel um die Ohren, habe so viele Termine usw. aber er melde sich auf jeden Fall bei mir. Jaja, is klar
    Wir hatten wirklich einen tollen Abend zusammen, viel Spaß und eine sehr herzliche Verabschiedung, aber ich denke dennoch, dass er sich nicht mehr bei mir melden wird. Vermutlich war meine Ehrlichkeit und direkte Art, die er angeblich so toll fand, nun doch mal wieder too much.
    Ich lerne es aber auch nie, einfach mal die Fresse zu halten !!

  5. #10925
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Heute innerhalb einer Woche schon die zweite Freundin, die mir eine tränenreiche Voicemail-Nachricht hinterlässt, dass Schluss ist mit dem Freund/er sie betrügt eine Neue hat...Was ist im Moment nur mit den Männern los?
    ach du liebe miss, mit den männern ist nicht nur im moment was los; das war doch schon immer so

    hoffe, du kannst deine freundin ein wenig aufbauen! (aber denk auch mal an dich, ja? nicht vergessen, ist auch wichtig)


  6. #10926
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Purzel, wann war denn das? Und es kann doch gut sein, dass er sich bei dir meldet *optimistischbin*?

    Ich drück die Daumen!

  7. #10927
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich auch über Männer und über mich selbst
    Er lädt mich vor 8 Wochen zum Kaffee ein, ich habe an dem Tag keine Zeit. Er schreibt wir holen das nach, erinnert sich auch eine Woche später noch daran. Dann aber höre und lese ich nichts mehr von ihm Letzten Freitag treffe ich ihn im Rahmen einer Veranstaltung und wundere mich darüber, dass er immer noch ziemlich großes Interesse an mir zeigt (das ist sogar anderen aufgefallen). Nach zwei, drei Glühwein habe ich ihm dann meinen Unmut darüber, dass er sich nicht mehr gemeldet hatte mitgeteilt. Er habe momentan so viel um die Ohren, habe so viele Termine usw. aber er melde sich auf jeden Fall bei mir. Jaja, is klar
    Wir hatten wirklich einen tollen Abend zusammen, viel Spaß und eine sehr herzliche Verabschiedung, aber ich denke dennoch, dass er sich nicht mehr bei mir melden wird. Vermutlich war meine Ehrlichkeit und direkte Art, die er angeblich so toll fand, nun doch mal wieder too much.
    Ich lerne es aber auch nie, einfach mal die Fresse zu halten !!
    ach purzeline.

    hattest du nicht exakt diesen text neulich schonmal gepostet?
    er kommt mir so bekannt vor?!

    und was ist nun draus geworden? oder noch immer keine "neuigkeiten"?

  8. #10928
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Inspire und Miss CNB

    Nein, nicht exakt diesen Text, aber eben diese Geschichte. Ich schrieb ja, es geht schon seit 8 Wochen so, dass ich warte bzw. es halt abgehakt hatte.
    Letzten Freitag aber ist dann o.g. passiert...das sind die neuesten Neuigkeiten momentan.
    Insofern, natürlich besteht noch die theoretische Möglichkeit, dass er sich meldet. Aber mein Bauchgefühl sagt dennoch, dass er es dann schon getan hätte, zumindest um mal einen Termin abzumachen.
    Ungeklärte Situationen machen mich verrückt...na ja, ich wollte ja eh ein paar Kilo abnehmen, das gelingt momentan vermutlich recht gut

  9. #10929
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Vermutlich war meine Ehrlichkeit und direkte Art, die er angeblich so toll fand, nun doch mal wieder too much.
    Ich lerne es aber auch nie, einfach mal die Fresse zu halten !!
    Ne! Ne, ne ne. Mit Fresse halten hast du vll einen netten Zeitvertreib an Land gezogen, aber nicht den Prinzen. Der fände deine ehrliche und direkte Art nämlich sympathisch und nicht too much. Dann will er eben nicht und soll sich mal schön ärgern, dass er das Purzelchen verkannt hat. So. Und Kummer-hungern ist nicht schön
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10930
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Genau Purzel! Du musst dich doch für einen Mann nicht verstellen . Der hat dich toll zu finden, genau so wie du bist!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •