Seite 10 von 1393 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 510 1010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #91
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Oh, da ist sie ja schon!

    Busenfreundin? Ist doch keine Beleidigung und Fakt ist es auch.

    Ich bin sonst nicht so zimperlich? Bin ich auch jetzt nicht. Ich frage Euch, was der Scheiß soll?

    Ich knacke noch an dem Sinn? Sag mal geht es noch? Wer reitet denn weiter drauf rum?

    Worum es ging, Postings, Aussehen? Ich habe mir keine tiefgründigen Gedanken darüber gemacht. Ok? Schon x-fach gesagt!

    Aber wunder Dich nur weiter. Ich freue mich über jeden, der im Leben so wenig Probleme hat!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #92
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Darcie, weder sun noch ich haben den Thread wieder aufgewärmt. DU hast hier geschrieben, dass Du Dich über sun geärgert hast.

    Dass Du sie gemeint hast und nicht mich war mir klar. Ich steh ja nicht auf der Leitung. Aber wenn Du das Thema hier nochmal aufwärmst, darf ich ja auch noch was dazu posten. Im eigentlichen Thread hab ich mich ja zum Schluß auch zurückgehalten.

    Es geht nicht nur darum, dass Du meinen Nick in Deiner Signatur "verewigt" hast, sondern darum, dass Du andere per PN zur Abstimmung aufgefordert hast.

    Bezügl. Kindergarten: Deine jetzige Signatur ist Kindergartenniveau. Imho. Liest sich wie die Reaktion eines trotzigen Kleinkindes.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #93
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Also ich habe mich sehr über eine Beauty geärgert, die vor einiger Zeit in der TB eine Liste von abzugebenden Düften gepostet hatte.

    Mein Wunschduft war mit 65,00 Euro gepostet.

    Auf meine Anfrage teilte mir die Beauty mit, sie wolle 80,00 Euro incl. Hermes-Versand haben

    Als ich darauf verwies, dass der Duft jedoch mit 65,00 Euro angeboten war und ich ihn für diesen Preis auch nehmen würde, bekam ich zur Antwort, dass man bei so vielen Düften schon mal den Überblick verliere

    Darüber hinaus hatte ich gebeten, den Duft nicht mit Hermes (siehe larendes Hermes-Thread), sondern mit DHL zu versenden (ist als Päckchen auch noch preisgünstiger ). Die Beauty antwortete, sie sei berufstätig und die Post läge nicht auf dem Weg......... .................hallo?

    Da bin ich ja froh, dass alle anderen Beauties nicht berufstätig sind und die Post gleich im Haus haben.....

    Ohne Worte..........oder?
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  4. #94
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich habe mich nicht über diese Aktion geärgert, das hast Du in meinen Post reininterpretiert.

    Natürlich hat meine Signatur Kindergartenniveau. Aber noch eine Stufe darunter liegen eure Reaktionen darauf.

    Paranoia, Neid um Missgunst um so eine läppische Signatur?

    Ihr tut mir ernsthaft leid und das Thema ist hiermit für mich beendet!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #95
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Darcie
    Außerdem ärgere ich mich über Beauties, die subtil Stress provozieren und so lange sticheln und Öl ins Feuer gießen, bis die Flammen zwischen anderen schön hochlodern und dann die Unbeteiligte spielen.
    Wenn Du mit diesem Thread nicht auf Sun angespielt hast und Dich auch nicht über sie geärgert hast, dann entschuldige ich mich bei Dir, Darcie!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #96
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nochmals,, ich hab meine Frage gestellt bzgl. dieser Superbeautywahl. Die Antwort war da, erklärt aber bis dato nicht den Sinn und Zweck.
    Soll aber auch egal sein. Da ich es weiterhin nicht versteh frag ich auch nicht weiter.

    Warum soll ich mich dann in eine Diskussion in dem gleichen Fred aufhängen wenn schon Eingangs keine Klärung erfolgt???

    Also werd ich mich dann mal wieder an Elke's Busen kuscheln wenn mir schon hier gesagt wird daß ich ihre Busenfreundin sei
    Gut, daß Andere hier mehr Fakten wissen als die Betroffenen. Immer wieder schön

  7. #97
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Schön, können wir uns jetzt bitte alle wieder vertragen?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #98
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Darcie
    Schön, können wir uns jetzt bitte alle wieder vertragen?
    Ja, gerne!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #99
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    habe mich gestern über meine zikige kollegin geärgert

  10. #100
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    Schön, können wir uns jetzt bitte alle wieder vertragen?
    Wie im richtigen Leben
    Wollt Ihr ein Eis?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34588
    Letzter Beitrag: 30.06.24, 14:18:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •