Seite 1101 von 1393 ErsteErste ... 101 601 1001 1051 1091 1099 1100 1101 1102 1103 1111 1151 1201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,001 bis 11,010 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #11001
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute den Erbsenpürree für´s Kind besonders hübsch gestalten, hab ne Garnierspritze genommen, Ketchup rein und hab ein Gesicht drauf gemalt, was sie toll fand, aber das ist eine andere Geschichte

    Na ja und dahaaann wollte ich die Spritze spülen, hab vergessen, dass da noch ein nicht unbeträchlicher Rest in der Spritze ist, mach einen Spritzen-Hub und hab den ganzen Ketchup auf den Fliesen und sonstigem verteilt, hatte heute eh eine kleine Missgeschick-Serie und das war noch der konsequente Abschluss
    Die Serie ging weiter: Jetzt hab ich mir eingebildet, ich müsste jetzt noch schnell einen Kuchen backen (der Vollständigkeit halber einen Russischen Zupfkuchen) , war so gut wie fertig, wollte nur aus dem Hängeschrank was holen und dann sind mir die normalerweise immer verschlossene Tüten mit den gemahlenen Haselnüssen, Kokosflocken, Aromafläschchen umgekippt und der komplette Inhalt auf mich, auf die Arbeitsfläche und auf den Boden.
    Das lief ungefähr so ab wie in der Szene aus "die nackte Kanone" , wo der ganze Regalinhalt (Bowlingkugeln, Teer, Feder und so weiter) unendlich lange auf den armen gefesselten Mann fällt.
    Und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die Haare nur bürste, sie wasche oder teste, ob man gemahlene Haselnüsse als Bio-Trockenshampoo verwenden kann.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #11002
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Die Serie ging weiter: Jetzt hab ich mir eingebildet, ich müsste jetzt noch schnell einen Kuchen backen (der Vollständigkeit halber einen Russischen Zupfkuchen) , war so gut wie fertig, wollte nur aus dem Hängeschrank was holen und dann sind mir die normalerweise immer verschlossene Tüten mit den gemahlenen Haselnüssen, Kokosflocken, Aromafläschchen umgekippt und der komplette Inhalt auf mich, auf die Arbeitsfläche und auf den Boden.
    Das lief ungefähr so ab wie in der Szene aus "die nackte Kanone" , wo der ganze Regalinhalt (Bowlingkugeln, Teer, Feder und so weiter) unendlich lange auf den armen gefesselten Mann fällt.
    Und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die Haare nur bürste, sie wasche oder teste, ob man gemahlene Haselnüsse als Bio-Trockenshampoo verwenden kann.
    sorry löckchen, verzeihs mir, aber

    nicht ärgern! lach drüber, und morgen räumst du in ruhe den mist weg, falls du nicht jetzt schon dran bist, und danach ist alles wieder gut

  3. #11003
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048


    Inspire, es ist alles wieder gut, nachdem sowohl im Privat-als auch im Berufsleben ständig jemand Dreck macht hab ich da eine gewisse Routine und der Kuchen sieht toll aus
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #11004
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @curly

    @cepha, herzlichen Glückwunsch! wow, toll! wie schön!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #11005
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    @curly

    @cepha, herzlichen Glückwunsch! wow, toll! wie schön!
    Hibi

    Cepha, sind das Verlobungs-oder Trauringe? Herzlichen Glückwunsch
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #11006
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Herzlichen Glückwunsch cepha, das ist wirklich eine schöne Neuigkeit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #11007
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Curly sorry Aber über mein Pizza auf gewaschener Bettwäsche-Missgeschick hast Du Dich auch kaputt gelacht

    Schööön, Cepha- ich freu mich!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #11008
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Cepha, ich freu mich auch sehr für dich. Hochzeitsmakeup wirst du ja dann sicher noch mit uns besprechen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #11009
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Cepha, ich freu mich auch sehr für dich. Hochzeitsmakeup wirst du ja dann sicher noch mit uns besprechen.
    Und selbsverständlich auch den passenden Hochzeitsduft - ich hoffe auf einen entsprechenden Thread
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #11010
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja genau Cepha, wehe du entscheidest irgendwas, ohne uns vorher zu fragen. Denk!nicht!mal!dran!

    Buendelchen, ist schon okay ich hab ja schon über mich gelacht, als ich alles gepostet habe. Ab und zu braucht man solche Erlebnisse, da spürt man wieder, wie das Leben durch die Adern fließt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •