Seite 1107 von 1393 ErsteErste ... 107 607 1007 1057 1097 1105 1106 1107 1108 1109 1117 1157 1207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,061 bis 11,070 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #11061
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Lielo!


    Danke, aber mir geht es gut, das war nur mein Rat an Puck..

    War wohl missverständlich ausgedrückt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #11062
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen


    Danke, aber mir geht es gut, das war nur mein Rat an Puck..

    War wohl missverständlich ausgedrückt.


    Danke LieLo, ich dachte auch du wärst krank.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #11063
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Keiner versteht mich...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #11064
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,038
    Ah! *VordenKopfschlag*


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #11065
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Über die Telekom. Bei uns in der Stadt wird überall Glasfaserkabel gelegt, für schnelleres Internet. Vor einer Woche waren die Techniker von der Telekom da, haben den Hof aufgegraben und die Kabel gelegt. Wir haben extra gesagt, die sollten aufpassen, dabei nicht unsere Kabel kaputtzumachen. Die sähen nämlich sehr alt aus, sind aber unsere Telefonkabel. "Jaaa, jaaa", hieß es nur. Und - zack - waren unsere Kabel auch schon durch. Verdutzte Gesichter bei den Baumeistern: "Aber die sehen doch so alt aus!" Himmel, manche Leute können auch nur den Schaltknüppel vom Bagger hoch- und runterkippen!

    Erst haben sie die Kabel wieder geflickt - anscheinend aber nur sehr notdürftig. Seit gestern geht nämlich nichts mehr: Kein Telefon, kein Internet, kein TV über den Receiver. Herr Puck hat ewig rumtelefoniert, man wollte sich melden. Haben sie nicht. Heute hat er wieder angerufen. Der Telekom-Mann war auf unserer Seite, meinte aber, es könne Januar werden, bis sich was tut!!! Rausschicken könnten sie niemanden. Als mein Mann endlich einen Techniker dran hatte, der zu uns kommen wollte, und ihm sagte, morgen zwischen 7 und 9 Uhr wäre er da, hieß es nur: "7 Uhr? Neee, so früh arbeiten wir nicht! Ab 9 Uhr erst." Ich glaube es echt nicht. Jetzt soll wohl einer kommen, zwischen 17 und 19 Uhr. Das heißt, ich kann die dritte Woche in Folge nicht zum Yoga. Ich merke das jetzt schon extrem, dass sich so lange nicht hin konnte. Ich hatte gestern dermaßen Rückenschmerzen, dass ich weder alleine vom Sofa hoch kam, noch mich nacht im Bett umdrehen konnte, weil es sich anfühlt, als würde mir einer mit einem heißen Messer in den Rücken stechen. Der Schmerz strahlt auch aus bis ins Knie. Dazu meine Kopfschmerzen und meine Bauch-/Magenschmerzen, ich bin totmüde und könnte nur heulen. Ich bin einfach fertig, ich mag nicht mehr. Und wenn ich zu Hause was sage, heißt es nur: "Dann gehst du halt heute mal nicht zum Sport." Ja, toll. Das einzige, was mir grad noch Spaß macht, soll ich dann noch lassen...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #11066
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Pucki du Arme ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #11067
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    wie übel

    reagier dich doch einfach an deinem blöden Kollegen ab

  8. #11068
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wie übel

    reagier dich doch einfach an deinem blöden Kollegen ab
    Das hat eine andere Kollegin grad schon gemacht, er muss jetzt erstmal wieder "aufladen".
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #11069
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    nix da.

    glaub mir, solche Menschen müssen nicht aufladen.
    alls druff, sagt man bei uns

  10. #11070
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    nix da.

    glaub mir, solche Menschen müssen nicht aufladen.
    alls druff, sagt man bei uns
    Ja, mal schauen. Er bemerkte vorhin sowas wie "Dein Aufmacher ist ja eigentlich gar kein Aufmacher, eher Thema xy." So, noch so'n Spruch....
    Geändert von Puckprinzessin (06.12.11 um 15:23:03 Uhr)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34597
    Letzter Beitrag: 04.07.24, 17:25:53
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •