Seite 1111 von 1393 ErsteErste ... 111 611 1011 1061 1101 1109 1110 1111 1112 1113 1121 1161 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,101 bis 11,110 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #11101
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie Ihr es empfindet, aber ich hab oft das Gefühl die Einstellung zur Arbeit hat sich bei manchen Menschen geändert oder generell geändert.
    Es ist ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten und natürlich gibt es AG die das auch gnadenlos ausnutzen. Selbst in Betrieben in denen alles normal läuft finden sich immer "Kollegen" die das Wort Arbeit nicht erfunden haben.
    Entweder stöhnen die bei jeder Gelegenheit wie Scheisse alles ist und picken sich dennoch selbstverständlich die Rosinen raus.Leistungsmäßig sind sie allerdings nicht auf der Höhe und lassen sich von Kollegen oder dem Team mittragen und mosern dennoch rum weil sie noch alleine auf's Klo gehen müssen
    Oder die Arbeits"moral" respektive die Einstellung zur Arbeit ist quasi undiszipliniert. Mit anderen Worten, wenn ich kein frei bekomme dann hol ich es mir über ne AU oder ähnliches. Ich kann für mich nicht nachvollziehen wie man überhaupt so drauf kommen kann.
    Das Schlimme daran ist, daß eben so ein "faules Ei" letztendlich dem Rest der Truppe schadet, in welcher Konsequenz auch immer

    Das kenn ich nur zu gut und hab daher einen Abteilungswechsel im Frühahr vorgenommen ...und bisher keine Sekunde bereut.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  2. #11102
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Heute ist für mich nur ein Ärger-Tag: ich hab das Gefühl, mit der Erziehung komplett allein dazustehen.
    kein schönes Gefühl...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #11103
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Heute ist für mich nur ein Ärger-Tag: ich hab das Gefühl, mit der Erziehung komplett allein dazustehen.
    *Tröst* Elke, morgen ist es bestimmt wieder besser!

  4. #11104
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Elke, blödes Gefühl Eine Nacht drüber schlafen und am neuen Tag drüber reden, falls noch Bedarf besteht. Wenn ich mich mal selbst immer dran halten würde.

    Heute war ein ganz blöder Tag. Mir geht es ja schon seit Wochen gesundheitlich wieder sehr bescheiden. Dann kommen noch meine dünnen Nerven dazu, weil unsere Kleine zur Zeit sehr ihre Grenzen austestet und wir viele setzen mussten Das ist nötig, aber das tut weh.

  5. #11105
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Heute ist für mich nur ein Ärger-Tag: ich hab das Gefühl, mit der Erziehung komplett allein dazustehen.
    Nicht ärgern, nur wundern, das ist gesünder. Ich kenne das Gefühl auch gut, halte mich aber auch nie an den tollen Ratschlag
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #11106
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Eben hat ein LKW-Fahrer einen Schlenker in die Pfuetze gemacht, neben der wir standen. Meine Hose ist klatschnass, die Jacke auch, aber die Hose nervt mich mehr, ich hab naemlich keine Ersatzhose hier & Hose auf der Heizung trocknen lassen is leider auch nisch auffa Arbeit..

    Hoffenlich hat der Fahrer heute Abend Durchfall
    Geändert von la tanja (12.12.11 um 12:49:50 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  7. #11107
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,705
    Und ich rege mich gerade über den Handwerker auf - Trinkgeld kann er schon mal vergessen ....

  8. #11108
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    So, ich aergere mich heute schon wieder - naemlich ueber Newsletter, die man angeblich abonniert hat. Ich mache Newsletter-Kreuze IMMER raus, ich will nix hoeren von niemanden. Natuerlich bekommt man trotzdem IMMER Newsletter, von denen ich mich wiederum austragen lasse. Das geht normalerweise einfach ("auf unsubscribe klicken" zB). Jetzt bombadiert mich o2 & bei deren Newsletter muß man erstmal einen CODE eingeben Geht's noch?!
    There's always money in the banana stand.

  9. #11109
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Hoffenlich hat der Fahrer heute Abend Durchfall

  10. #11110
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,191
    Anzeige
    mich ärgert, das ich anscheinend schon wieder nen Schnupfen oder schlimmeres bekomme..

    Meine Nase kribbelt und läuft und ich muß ständig niesen.

    Habe grade schon inhaliert, Zink und Vitamin C eingeschmissen und hoffe, das ich diesmal von einer ernhafteren Erkältung verschont bleibe. *nerv*

    Bin doch grade erst wieder fit und eigentlich wollte ich morgen zum Sport. Mal sehen ob das geht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •