Seite 1112 von 1393 ErsteErste ... 112 612 1012 1062 1102 1110 1111 1112 1113 1114 1122 1162 1212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,111 bis 11,120 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #11111
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Anzeige
    @ Irrlicht

    Ich empfehle Ferrum Phosporicum von Weleda

    Ich habe mich heute über unseren Baumarkt geärgert. Erstens haben die wahnsinnig kundenfreundliche Öffnungszeiten : Mo-Fr. bis 18.30 Uhr und Samstags bis 13.00 Uhr (wenn man das mal mit der Konkurrenz vergleicht echt ein WITZ!) Klar, bei uns baut ja wohl auch keiner Samstagsnachmittags am Häuschen rum....

    Und dann habe ich gewagt, dort um 18.20 Uhr den lang gesuchten Verkäufer was zu fragen und da schaut der in seiner Mini-Mini-Beratung glatt 3x auf die Uhr.

    Übel, wenn der Kunde derartig stört.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #11112
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,524
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Übel, wenn der Kunde derartig stört.
    Die mag ich auch gerne
    Ich wurde in einem Laden ja mal von einer gut gelaunten Fachkraft mit den Worten "immer wenn ich gerade eine Rauchen will, kommt jemand".
    Ja, entschuldigen sie bitte, dass ich hier etwas kaufen möchte. Der Laden ist übrigens mittlerweile geschlossen - kann ich mir gar nicht erklären
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #11113
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Über die Nebenkostenabrechnung meines Vermieters - offensichtlich hat er die Nebenkosten total falsch eingeschätzt und ich darf fast jetzt 700 € nachzahlen. Die letzten Jahre waren es nur um die 150 €, jetzt ist er auf den Trichter gekommen, alles Mögliche auf mich umzulegen - was leider auch zulässig ist. Wenn er seine Nebenkosten aber von Anfang an richtig kalkuliert hätte, wäre das nicht passiert und ich hätte die Wohnung bei diesem Preis nicht genommen.

    Nun ja, egal, die Wohnung ist sowieso von der Grundmiete her fast an der Obergrenze der Vergleichsmieten in unserem Stadtteil - da gibt es höherwertige oder frisch renovierte Wohnungen teilweise mit einer günstigeren Kaltmiete. Immoscout ist voll davon. Dann muss Vermieter sich eben im nächsten Jahr einen andere Mieter suchen (und vorher teuer renovieren).

    Somit habe ich mein Projekt für nächstes Jahr also schon gefunden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #11114
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Eve
    Veränderungen können doch nicht schaden und wer weiß wofür es gut ist

  5. #11115
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass die Stadt bei unserer KiTa sparen will

    Wenn eine Kraft krank wird, gibts keine Vertretung mehr und zwei Leute sollen die Arbeit von dreien machen. Bedeutet: 15 Kleinkinder werden von nur zwei Kräften betreut. Dabei sind drei Kräfte eigentlich schon der Mindestschlüssel Nächste Woche gibts deswegen eine öffentliche Sitzung im Rathaus und die ganzen Eltern sitzen schon in den Startlöchern und wetzen echt die Messer und warten, dass der Tag der Sitzung kommen möge Bei so etwas wird gespart! Super.

  6. #11116
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dass die Stadt bei unserer KiTa sparen will

    Wenn eine Kraft krank wird, gibts keine Vertretung mehr und zwei Leute sollen die Arbeit von dreien machen. Bedeutet: 15 Kleinkinder werden von nur zwei Kräften betreut. Dabei sind drei Kräfte eigentlich schon der Mindestschlüssel Nächste Woche gibts deswegen eine öffentliche Sitzung im Rathaus und die ganzen Eltern sitzen schon in den Startlöchern und wetzen echt die Messer und warten, dass der Tag der Sitzung kommen möge Bei so etwas wird gespart! Super.
    Ätzend. Aber Hauptsache, der Platz vorm Rathaus wird zweijährlich neu gepflastert...wenn man sieht, wo in öffentlichen Geld rausgehauen wird, um es da, wo es am sinnvollsten investiert wird, nämlich in unsere Zukunft , Kinder sind nunmal unsere Zukunft - da könnt´ich platzen.

  7. #11117
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Meine ABS-Lampe leuchtet permanent,das heißt, Auto muss zur Werkstatt und keine Ahnung, was für Kosten auf mich zu kommen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #11118
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Meine Tochter hat heute nacht gespuckt. In der Früh gings wieder viel besser, sie wollte unbedingt in den Kindergarten. Also hab ich ihr was Leichtes zum Frühstück (und auch zur Brotzeit) mitgegeben und der Kinderpflegerin Bescheid gesagt. Eben hole ich mein Kind mit vollgesch.... Hose ab, musste sie noch im Kindergarten komplett umziehen. Sie hatten Kindergeburtstag gefeiert und ihr 2 (!!!) Muffins gegeben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #11119
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Über das Bafög-Amt hier in Hamburg
    Die haben mir doch heute allen Ernstes gesagt, dass das mit dem Geld noch bis Februar !! dauern kann, obwohl ich meinen Antrag Anfang AUGUST abgegeben habe.. Das wäre also ein halbes JAHR Bearbeitungszeit. Wie gut, dass sie am Anfang auf Nachfrage von 6-8 Wochen sprachen..
    Studenten geht natürlich auch nie das Geld aus, und in einer so günstigen Stadt wie Hamburg ist das alles ja kein Problem.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  10. #11120
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Irrlicht

    Ich empfehle Ferrum Phosporicum von Weleda

    Ich habe mich heute über unseren Baumarkt geärgert. Erstens haben die wahnsinnig kundenfreundliche Öffnungszeiten : Mo-Fr. bis 18.30 Uhr und Samstags bis 13.00 Uhr (wenn man das mal mit der Konkurrenz vergleicht echt ein WITZ!) Klar, bei uns baut ja wohl auch keiner Samstagsnachmittags am Häuschen rum....

    Und dann habe ich gewagt, dort um 18.20 Uhr den lang gesuchten Verkäufer was zu fragen und da schaut der in seiner Mini-Mini-Beratung glatt 3x auf die Uhr.

    Übel, wenn der Kunde derartig stört.
    Oder von einem anderen Hersteller. Ist eh das gleiche drin

    Ich hätt den Verkäufer gefragt, ob seine Uhr kaputt ist und hätt ihm gesagt "beim nächsten Ton ist es ......"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •