Seite 1123 von 1393 ErsteErste ... 123 623 1023 1073 1113 1121 1122 1123 1124 1125 1133 1173 1223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,221 bis 11,230 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #11221
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich kenne meinen Aszendenten nicht wirklich
    Eine Astrologin hatte ihn mal für mich ermittelt, aber wenn ich das selber eingebe auf den einschlägigen Seiten des www kommt ein anderer dabei raus.
    Ich bin offensichtlich vielseitig

  2. #11222
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Richtig doll geärgert habe ich mich heute über einen großen Online-Dessoushandel, der vielen nicht unbekannt sein dürfte. Ein Bustier aus Spitze (aus der Serie Diamond von Passionata ) hatte auf einmal ein Loch hinten, keine Ahnung wie, es war auf einmal da, ich hatte es vorher noch nie gesehen, es war auch kein Faden gezogen oder so. Da der Kauf noch keine 4 Monate her war und ich es vielleicht 4 oder 5 mal angezogen hatte, habe ich geschrieben. Man sagte mir sinngemäß "oh, darf nicht passieren, bitte schicken Sie Fotos". Also schickte ich Fotos. Als Antwort kam "sieht nicht nach einem Sachmangel aus, sondern nach Verschleiß, wir sehen es als ausgeschlossen an, dass der Mangel schon bei Auslieferung vorhanden war, Reklamation also ausgeschlossen" (Kurzform). Mein sonst sehr lahmer Blutdruck schnellte hoch und ließ mich eine freundliche, aber bestimmte Antwort schreiben, die etwas von gewissen Vorschriften verlauten ließ und schwupp - kam auf einmal keine persönliche Rückantwort mehr, sondern eine serienbriefgenerierte Antwort, dass so etwas ja nicht passieren dürfe und man das Teil SELBSTVERSTÄNDLICH zurücknehme. Unglaublich. Aber versuchen kann mans ja mal Da bestelle ich nicht mehr.

  3. #11223
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hört sich nach einem sehr unsympathischen Shop an, Summsi

    Mich ärgert, dass die scheixteure Decke von meinem Pferd ein Loch hat. Vermutlich von Artgenossen reingebissen. Mein Problem: Es ist das beste, was es am Markt gibt und ich habe keine Ahnung, was ich zukünftig kaufen soll.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #11224
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mich ärgert, dass die scheixteure Decke von meinem Pferd ein Loch hat. Vermutlich von Artgenossen reingebissen. Mein Problem: Es ist das beste, was es am Markt gibt und ich habe keine Ahnung, was ich zukünftig kaufen soll.
    Ich kenn das mit dem Ärger. Daher hab ich die teuren Decken schon lange aufgegeben, meine Else zerstört einfach alles

    Und ich ärgere mich auch. Bei uns haben sie diese Woche im Stall eingebrochen und meinen Sattel mitgehen lassen. Und ich habe schon probiert und probiert und finde nichts neues
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #11225
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ärgerlich

  6. #11226
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh charel, das ist wirklich böse! Ich hoffe, der Dieb wird gefunden (ebay?) und du findest schnell was neues, passendes.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #11227
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Dass gestern vor dem Eingang vor Karstadt auf drei Behindertenparkplätze hintereinander drei Nichtbehinderte geparkt haben ( 2 junge "Schicksen" mit Porsche und ein älterer Herr mit Mercedes ). Und mich alle drei doof angemacht oder abgespeist haben und dass es die Mitarbeiter nicht im geringsten interessiert hat. Ich war so sauer, dass ich Flatschen im Gesicht hatte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #11228
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,705
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dass gestern vor dem Eingang vor Karstadt auf drei Behindertenparkplätze hintereinander drei Nichtbehinderte geparkt haben ( 2 junge "Schicksen" mit Porsche und ein älterer Herr mit Mercedes ). Und mich alle drei doof angemacht oder abgespeist haben und dass es die Mitarbeiter nicht im geringsten interessiert hat. Ich war so sauer, dass ich Flatschen im Gesicht hatte.
    Das scheint sich ja gerade bei Karstadt zu häufen :-) - denn ich sehe das bei uns auch. Und rege mich genauso darüber auf wie Du!

    In Frankreich haben sie schöne Hinweis-Schilder bei den Behinderten-Parkplätzen: "Wenn Sie diesen Parkplatz nehmen, nehmen Sie auch meine Behinderung" (frei übersetzt...)

  9. #11229
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,537
    ich hab mich geärgert über den ultrasandigen Feldsalat, den ich gestern gekauft hab, ich hab literweise Wasser zum Waschen und Säubern gebraucht.

    die meistens Bauern, selbst die kleineren, haben heute solche Maschinen, die sehr gründlich vorwaschen, da muss das echt nicht mehr sein.

  10. #11230
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Das scheint sich ja gerade bei Karstadt zu häufen :-) - denn ich sehe das bei uns auch. Und rege mich genauso darüber auf wie Du!

    In Frankreich haben sie schöne Hinweis-Schilder bei den Behinderten-Parkplätzen: "Wenn Sie diesen Parkplatz nehmen, nehmen Sie auch meine Behinderung" (frei übersetzt...)
    Nervig, so etwas

    Sehr gute Idee!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •