Seite 114 von 1393 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 614 1114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1131
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich hätte sein Leben zerstört, weil ich seine Ex angerufen hab. Die erzählt jetzt dem Jugendamt von seiner Sucht und er kann seine Tochter nicht mehr sehen. Das war auch der Grund, den er genannt hatte, weshalb ich er mir verboten hat, dort anzurufen...

  2. #1132
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn in der Apotheke, wo ich arbeite kennengelernt. Er bekommt bei uns Methadon. Wir haben uns zufällig in der Stadt getroffen, geredet, und er kam mir vernünftig vor. Haben uns getroffen, sind was trinken und ins Kino gegangen. Ganz normal. Bis jetzt war alles normal. Dachte und hab gehofft, er schafft es.
    Stelle dir einfach vor wie ich die Hände überm Kopf zusammenschlage

    Und mit seiner Ex hat er nicht unrecht, du hättest da einfach nicht anrufen müssen. Du bist nicht 18 und eine gewisse Menschenkenntnis hättest du auch bereits haben können. Er weiss, dass du in einer Apo arbeitest und somit eine gute Quelle bist und Du hast die Möglichkeit dich über Abhängige zu informieren und ihm demensprechend zu begegnen (aber die Liebe war wohl schneller ).

    Ich weiss, ich kenne dich nicht, frage mich aber ehrlich warum du sofort das Drama heraufbeschwörst.

  3. #1133
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Der Typ ist auf Methadon, und die Mutter seiner Tochter weiss nichts von seiner Sucht??? Geht's noch? Das glaubst du hoffentlich nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1134
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Du hast aber der Ex überhaupt nichts erzählt. Und selbst WENN, hat er sich doch selbst alles kaputt gemacht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #1135
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Der Typ ist auf Methadon, und die Mutter seiner Tochter weiss nichts von seiner Sucht??? Geht's noch? Das glaubst du hoffentlich nicht.
    Sie weiß davon, aber sie liebt ihn noch und läuft laut ihm Amok, wenn sie erfährt, dass er ne Neue hat. Sie wusste nix von mir. Er hat die ganze Zeit erzählt, er würde bei nem Kumpel schlafen...

  6. #1136
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Du hast aber der Ex überhaupt nichts erzählt. Und selbst WENN, hat er sich doch selbst alles kaputt gemacht.
    SO sehe ich das auch. Er hat alles selber kaputt gemacht. Mit seinem Rückfall. Und sein Verhalten. Wenn seine Ex damit nicht klar kommt, dass er nach 5 Monaten eine neue Frau kennenlernt, ist das nicht mein Problem.

    Ich könnte ja auch ne Bekannte sein. Da übertreibt er maßlos!

  7. #1137
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich schliesse mich der Fraktion an, die nicht glaubt, dass es seine Ex ist.

    Einem Typen, der mir nach 3 Wochen poppen gesteht mich zu lieben, würde ich alleine schon deswegen abschiessen.

  8. #1138
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich der Fraktion an, die nicht glaubt, dass es seine Ex ist.

    Einem Typen, der mir nach 3 Wochen poppen gesteht mich zu lieben, würde ich alleine schon deswegen abschiessen.
    Ne, so hat er es nicht gesagt. Wortwörtlich: "Ich bin dabei, mich sehr in dich zu verlieben." Entschuldige, hab es vorhin falsch geschrieben...

  9. #1139
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich der Fraktion an, die nicht glaubt, dass es seine Ex ist.

    Einem Typen, der mir nach 3 Wochen poppen gesteht mich zu lieben, würde ich alleine schon deswegen abschiessen.
    Einem Drogenabhängigen, der einer Apothekenangestellten seine Liebe erklärt, würde ich auch sehr misstrauisch gegenüberstehen.
    Geändert von LieseLotte (07.02.09 um 19:31:00 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1140
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Und WENN sie nicht seine Ex war, DANN hat er Pech, dann ist sie es eben jetzt. Oder nicht. Ist mir egal. Dann hat er mich verarscht. Und es nicht besser verdient, als dass sie es weiß.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34774
    Letzter Beitrag: 03.10.24, 11:00:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •