Seite 1180 von 1393 ErsteErste ... 180 680 1080 1130 1170 1178 1179 1180 1181 1182 1190 1230 1280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,791 bis 11,800 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #11791
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich heute mal einen Tag frei habe, aber was ist? Ich sitze hier rumnund ärgere mich, weil wir auf keinen gemeinsamen Nenner bei der Urlaubsplanung kommen, wir nicht wissen wohin, wie wir dahin kommen, zu teuer soll es auch nicht sein
    Ich hätte schon längst mein Traumziel buchen können
    Worauf habt ihr denn Lust?

    Strand, Stadt, Berge, Wandern, Entspannen......

    Manchmal hilft es, wenn jeder für sich aufschreibt, wohin es ihn ziehen würde oder worauf er/sie Lust hat, ohne Feedback des Anderen.

    Und dann sich annähern.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #11792
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte ich mich freuen, weil ich heute mal einen Tag frei habe, aber was ist? Ich sitze hier rumnund ärgere mich, weil wir auf keinen gemeinsamen Nenner bei der Urlaubsplanung kommen, wir nicht wissen wohin, wie wir dahin kommen, zu teuer soll es auch nicht sein
    Ich hätte schon längst mein Traumziel buchen können
    Oh das kenne ich...
    mein Freund ist da auch immer so unentschlossen und kompliziert, vor allem darf es nicht zu teuer sein, die Zeiten müssen passen, etc ausserdem arbeitet er in einer Schule, deshlab müssen wir immer im August wegfahren, super gell?

    Erzähl mal, wo soll(te) es denn hin gehen (ich mag Urlaubsthreads)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #11793
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, da bin ich froh, dass wir uns recht einig sind. Aber die heiße Phase kommt auch erst noch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #11794
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Ich so angep***, weil ich schon wieder krank bin

    War ich ja erst im Dezember und im Januar.

    Und das nur, weil es in meinem Büro Leute gibt, die mit ner fetten bakteriellen Entzündung/Erkältung arbeiten kommen und da ihre Bazillen verteilen.

    Seit heute morgen geht es mir stündlich schlechter, habe Fieber bekomme, friere wie verrückt, kann kaum noch schlucken und meine Nase ist trotz ständiger Nasenspray-Benutzung fast ununterbrochen dicht und ich schnappe nach Luft wie ein Fisch an Land. Werde jetzt zum Arzt gehen. Und mir mal wieder Pillen holen.

    Und mein Kollege, der heute eigentlich feiern wollte (Altweiber), wird wohl morgen arbeiten kommen, weil ich nicht kann. Tut mir ja leid, aber mit Fieber und Schüttelfrost kann ich nicht ins Büro. Irgendwer muß mogen anwesend sein und die meisten haben sich freigenommen wegen Altweiber heute. Ich geh immer freiwillig an dem Freitag danach, weil ich darauf keine Lust habe.

    Ich könnte ausflippen Ich wollte mir am Samstag nen schönen Tag mit meinem Freund machen (er hat frei; meistens muß er Samstags arbeiten) und am Sonntag mit meiner besten Freundin treffen; Karnevalszug gucken. Das kann ich jetzt alles wieder schön streichen.

    Kann man sich gegen diesen Sch** nicht immunisieren lassen? Sobald irgendjemand in meiner Nähe krank ist, nehm ich das mit. Manchmal nur leicht, manchmal erwischt es mich richtig schlimm.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #11795
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also wenns nur nach meinem Freund geht, dann würden wir irgendwo in Skandinavien rumwandern Aber Wanderurlaub in den Bergen hatten wir letztes Jahr schon, diesmal wollte ich einen schönen, entspannenden Urlaub mit Meer.

    Im Moment sind die Toskana und Madeira im Gespräch. Madeira ein einem traumhaften 5-Sterne-Hotel mit vielen Inklusivleistungen und die Landschaft auf den Bildern gefällt mir auch super gut. Man kann zwar dort auch anscheindend super wandern, aber eigentlich soll es eher entspannt zugehen. Problem: Flugzeug nötig (sogar noch mit Zwischenlandung...), wir sind beide ziemliche Flugangsthasen und das meiste sind leider Steinstrände. Trotzdem wäre ich für Madeira, allein weil das Hotel ein Traum ist

    Toskana wäre direkt am Mittelmeer in einem 3-Sterne-Hotel, sieht zwar nicht mehr ganz so toll aus, von dort kann man aber viele schöne Touren machen, z.b. Florenz, Siena, Pisa und es gibt Sandstrände in der Nähe. Es gibt allerdings außer dem Frühstück nichts inklusive, nicht mal einen Balkon oder Pool. Dort würden wir mit dem Auto runterfahren, was sicherlich total anstrengend wird.

    Preislich unterscheiden sich beide Ziele nicht.

    Ich bin ja auch so eine, die ständig Hotelbewertungen liest und sich davon verunsichern lässt. Kaum habe ich ein tolles Hotel gefunden, braucht nur irgendjemand schreiben, der Service war schlecht oder das Zimmer schmutzig, schon habe ich keine Lust mehr drauf
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #11796
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Klingt irgendwie als würdet ihr das kleinere Übel suchen
    Warum verwerft ihr nicht beides und sucht euch ein drittes Ziel ?

  7. #11797
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich glaube, dann werden wir uns nie einig Mal schauen, was der Abend bringt, wir wollen nachher nochmal diskutieren. Habe vorhin mal ein paar Reiseführer über beide Ziele ausgeliehen.

    An sich hätte ich ja auch nichts gegen die Toskana, aber ich finde nirgends ein halbwegs schönes Hotel oder eine Ferienwohnung in schöner Lage und für einen angemessenen Preis.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #11798
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Also wenns nur nach meinem Freund geht, dann würden wir irgendwo in Skandinavien rumwandern Aber Wanderurlaub in den Bergen hatten wir letztes Jahr schon, diesmal wollte ich einen schönen, entspannenden Urlaub mit Meer.

    Im Moment sind die Toskana und Madeira im Gespräch. Madeira ein einem traumhaften 5-Sterne-Hotel mit vielen Inklusivleistungen und die Landschaft auf den Bildern gefällt mir auch super gut. Man kann zwar dort auch anscheindend super wandern, aber eigentlich soll es eher entspannt zugehen. Problem: Flugzeug nötig (sogar noch mit Zwischenlandung...), wir sind beide ziemliche Flugangsthasen und das meiste sind leider Steinstrände. Trotzdem wäre ich für Madeira, allein weil das Hotel ein Traum ist

    Toskana wäre direkt am Mittelmeer in einem 3-Sterne-Hotel, sieht zwar nicht mehr ganz so toll aus, von dort kann man aber viele schöne Touren machen, z.b. Florenz, Siena, Pisa und es gibt Sandstrände in der Nähe. Es gibt allerdings außer dem Frühstück nichts inklusive, nicht mal einen Balkon oder Pool. Dort würden wir mit dem Auto runterfahren, was sicherlich total anstrengend wird.

    Preislich unterscheiden sich beide Ziele nicht.

    Ich bin ja auch so eine, die ständig Hotelbewertungen liest und sich davon verunsichern lässt. Kaum habe ich ein tolles Hotel gefunden, braucht nur irgendjemand schreiben, der Service war schlecht oder das Zimmer schmutzig, schon habe ich keine Lust mehr drauf
    Toscana kann ich schon mal empfehlen.

    Ihr werdet doch sicher dort noch ein besseres Hotel finden?
    Die Toscana ist ja gross, kann mir nicht vorstellen, dass da nichts Passendes zu finden ist.
    Wollt ihr denn ein Hotel in Strandnähe oder kann es auch weiter im Inland sein und das Meer leicht per Auto erreichbar?

    Vielleicht mal überlegen, welcher Badeort am besten gefällt und dann in bestimmtem Radius was suchen?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #11799
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich hätte heute gewalttätig werden können!!

    Mein Noch-Arbeitgeber...
    Ich habe vorgestern gekündigt und bin mit dem Geschäftsführer überein gekommen, dass er sich auf mich verlassen kann, dass ich natürlich die letzten Wochen voll durchziehe und er hat mir zugesagt, dass er mir aufgrund meiner einwandfreien Arbeitsleistung ein gutes Zeugnis ausstellen wird. Alles also ganz friedlich...

    Nun habe ich heute um einen klitzekleinen Gefallen gebeten, wozu ich aufgrund der Abwesenheit des GF mit dem ID-Leiter sprechen musste - da ist es eskaliert. Der Typ drohte mir...nein, er erpresst mich, dass sich mein Zeugnis danach richten wird, wie ich mich in den letzten Wochen noch verhalten werde und wenn ich mal Revue passieren lasse, wie ich mich für das Unternehmen engagiert habe, dann sehe er keine Veranlassung mir diesen kleinen Gefallen zu tun

  10. #11800
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,805
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dann werden wir uns nie einig Mal schauen, was der Abend bringt, wir wollen nachher nochmal diskutieren. Habe vorhin mal ein paar Reiseführer über beide Ziele ausgeliehen.

    An sich hätte ich ja auch nichts gegen die Toskana, aber ich finde nirgends ein halbwegs schönes Hotel oder eine Ferienwohnung in schöner Lage und für einen angemessenen Preis.
    Schau mal hier rein http://www.to-toskana.de/ferienhaus-...ungen-toskana/
    Kannst im Menue deine Kriterien und Zeiten usw. eingeben.

    Wir haben hier schon mehrmals gebucht, hat immer alles super geklappt.

    Vor allem, wenn ihr noch keine bestimmte Stadt/Region im Auge habt, habt ihr so noch viel Auswahl.

    Die Anlgae, in der wir waren war super gepflegt und sehr hochwertig eingerichtet und ich glaube, die Häuser/Wohnungen sind alle gehobener Standard.
    Trotzdem bezahlt man viel weniger als in einem Hotel.
    Geändert von Tommasina (16.02.12 um 18:40:33 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •