Seite 1181 von 1393 ErsteErste ... 181 681 1081 1131 1171 1179 1180 1181 1182 1183 1191 1231 1281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,801 bis 11,810 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #11801
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich habe mich eben mal durchgeklickt, aber irgendwie ist auch dort nichts passendes dabei Die Anlagen, die mir gefallen hätten, sind leider zu unseren Reisezeiten bereits belegt. Wir könnten ab der letzten Juniwoche bis Mitte Juli verreisen.
    Außerdem wollten wir gerne 10 Tage fahren, bei den Ferienwohnungen geht die Miete ja nur wochenweise....und es sollte schon eher in Strandnähe sein.

    Ich weiß, ich bin schwierig Aber wir finden schon noch was
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #11802
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Eine Woche FeWo und die restliche Zeit ins Hotel an der Playa

  3. #11803
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Auch ne Idee

    Ich glaube, für eine Woche finde ich doch dort noch was
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #11804
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ansonsten Interchalet
    Toscana meine Liebe von Siglinde Fischer. Die hatten immer ganz tolle Ferienwohnungen und Häuser in der Toscana.
    Hier: http://www.siglinde-fischer.de/reise...FQMYzQodvXT4Qg
    Von 5 Sternen abwärts

    Madeira mit Zwischenstopp? Bis dato geht das doch direkt ab Deutschland
    Geändert von Exuser3 (16.02.12 um 19:31:45 Uhr)

  5. #11805
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute gewalttätig werden können!!

    Mein Noch-Arbeitgeber...
    Ich habe vorgestern gekündigt und bin mit dem Geschäftsführer überein gekommen, dass er sich auf mich verlassen kann, dass ich natürlich die letzten Wochen voll durchziehe und er hat mir zugesagt, dass er mir aufgrund meiner einwandfreien Arbeitsleistung ein gutes Zeugnis ausstellen wird. Alles also ganz friedlich...

    Nun habe ich heute um einen klitzekleinen Gefallen gebeten, wozu ich aufgrund der Abwesenheit des GF mit dem ID-Leiter sprechen musste - da ist es eskaliert. Der Typ drohte mir...nein, er erpresst mich, dass sich mein Zeugnis danach richten wird, wie ich mich in den letzten Wochen noch verhalten werde und wenn ich mal Revue passieren lasse, wie ich mich für das Unternehmen engagiert habe, dann sehe er keine Veranlassung mir diesen kleinen Gefallen zu tun
    was ist ein ID Leiter ? und wieso droht der dir macht er das mit jedem der kuendigt ?

  6. #11806
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    was ist ein ID Leiter ? und wieso droht der dir macht er das mit jedem der kuendigt ?
    Der Innendienstleiter...
    Ja, das macht der mit jedem! Man fasst es offenbar als persönliche Beleidung auf, wenn man das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

    Außerdem will er seine Macht ausspielen, zu jeder Zeit! Der Mann ist so verhasst in der Firma, dass wirklich jedem die Hutschnur hoch geht, wenn er wieder auf Hochtouren läuft

  7. #11807
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass ich eine Ebay-Auktion mit einer Strickjacke von Esprit verpasst habe, die ich schon seit Ewigkeiten suche, genau genommen seit meine kaputt ist, die hatte ich mir auf unserer Hochzeitsreise gegönnt *grmpf*

  8. #11808
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Der Innendienstleiter...
    Ja, das macht der mit jedem! Man fasst es offenbar als persönliche Beleidung auf, wenn man das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

    Außerdem will er seine Macht ausspielen, zu jeder Zeit! Der Mann ist so verhasst in der Firma, dass wirklich jedem die Hutschnur hoch geht, wenn er wieder auf Hochtouren läuft
    Dann ist es wohl ein japanisches Unternehmen, so was ist dort normal.

    Er versucht Dir noch eins rein zu würgen, weil Du ja gesagt hat, volle Arbeitskraft weiterhin und so .... und dann kommst Du und willst einen Gefallen. Ist schon blöd, aber wenn man kündigt, sollte man sich vielleicht schon dessen bewußt sein, dass es dann mit Gefälligkeiten vorbei ist. Die Aussage, dass sich dein Zeugnis anhand Deines Benimms der letzten 4 Wochen orientiert, kannst Du eigentlich knicken, wenn Du Dir weiter nichts zu schulden lassen kommst. Eine Auseinandersetzung kann überall vorkommen und zur Not kannst Du auch klagen, wenn im Zeugnis irgendeine Behauptung oder Floskel drin steht, die sich so nicht gehört.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #11809
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute gewalttätig werden können!!

    Mein Noch-Arbeitgeber...
    Ich habe vorgestern gekündigt und bin mit dem Geschäftsführer überein gekommen, dass er sich auf mich verlassen kann, dass ich natürlich die letzten Wochen voll durchziehe und er hat mir zugesagt, dass er mir aufgrund meiner einwandfreien Arbeitsleistung ein gutes Zeugnis ausstellen wird. Alles also ganz friedlich...

    Nun habe ich heute um einen klitzekleinen Gefallen gebeten, wozu ich aufgrund der Abwesenheit des GF mit dem ID-Leiter sprechen musste - da ist es eskaliert. Der Typ drohte mir...nein, er erpresst mich, dass sich mein Zeugnis danach richten wird, wie ich mich in den letzten Wochen noch verhalten werde und wenn ich mal Revue passieren lasse, wie ich mich für das Unternehmen engagiert habe, dann sehe er keine Veranlassung mir diesen kleinen Gefallen zu tun
    Ich versteh Dich jetzt nicht. Du hast fristgerecht gekündigt und wirst weiterhin bis zu dem Zeitpunkt Dein Gehalt bekommen. Die Kündigung befreit Dich doch nicht davon, Deine Arbeitsleistung zu erbringen.

    Von daher erschließt sich mir ein Gespräch darüber mit dem GF nicht.
    Die andere Variante ist Du läßt Dich ohne Fortzahlung Deines Gehaltes freistellen.

  10. #11810
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich versteh Dich jetzt nicht. Du hast fristgerecht gekündigt und wirst weiterhin bis zu dem Zeitpunkt Dein Gehalt bekommen. Die Kündigung befreit Dich doch nicht davon, Deine Arbeitsleistung zu erbringen.

    Von daher erschließt sich mir ein Gespräch darüber mit dem GF nicht.
    Die andere Variante ist Du läßt Dich ohne Fortzahlung Deines Gehaltes freistellen.
    Aber das hat Elfenbein doch nirgends geschrieben, im Gegenteil?

    Elfenbein, ärger Dich nicht, denk einfach dran, bald biste da eh weg....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •