Seite 120 von 1393 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 620 1120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1191
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Man, ich finde es so schlimm, wie es gekommen ist. Er fehlt mir. Scheiße.

  2. #1192
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dir fehlt jemand, aber vielleicht nicht zwangsläufig er

  3. #1193
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Planta,

    ich lese gerade hier, was abgelaufen ist!
    Das tut mir leid für Dich, aber meine Meinung dazu kennst Du ja bereits.

    Ich finde, Du solltest Deine Gedanken neu ordnen udn Dir eine Beschäftigung suchen, vielleicht Dir sogar helfen lassen, damit Du nicht dauernd solche Looser und Nichtsnutze magisch anziehst!

    Finde heraus, was Du wirklich willst, warum Dich solche Typen anziehen und ändere Deine Strategie, Dein Beuteschema und denk mal in eine andere Richtung was Männer betrifft. Das was bisher an Männern auf dem Markt für Dich war, tut Dir nicht gut - das weisst Du mittlerweile selber!

    Versuch doch etwas wählerischer zu sein, auch wenn Du Dir nichts sehnlicher wünschst, als einen Partner , der Dich über alles liebt, Dich akzeptiert wie Du bist und für Dich da ist - lass Dir Zeit!

    Versuch nicht alles zu überstürzen, easy und etwas ruhiger angehen - bleib immer noch Du selbst und hab auch Deine eigenen Interessen. Vor allem aber sei unabhängig. Such Dir ein Hobby, geh Kickboxen oder meld Dich in einem Koch oder Sprachkurs an, das lenkt Dich ab und Du lernst neue Leute kennen!

    LG

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #1194
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Super Post, lara.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #1195
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Danke!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #1196
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke lara, du Liebe!

    Muss erstmal endlich mit meiner Ausbildung fertig werden, im Juni hab ich endlich das 3. Staat***amen und bin fertig. Dann wollte ich sowieso endlich mein Leben so leben, wie ich es möchte. Das ging bisher nicht so wirklich.

    Und Hilfe suchen, da sagste was. Wenn man zu einem Arzt geht, wird man selbst dort ausgenutzt..... Scheiße.

  7. #1197
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Planat,

    Du siehst schon wieder etwas negativ.

    Versuche unbedingt positiv zu denken, das Leben ist schon hart genug, da soll es wenigstens in uns selber fröhlich , gelassen und voller Freude und Liebe sein!

    Versuch es doch zumindest, zeig Willen etwas ändern zu wollen, Du musst ja nicht unbedingt zum Doc gehen, aber wenn Du siehst und merkst, Du schaffst es nicht alleine - was ist daran so verwerflich?

    Notier doch mal auf einem Zettel, was Du ändern willst, was wünschst Du Dir, was sind Deine Ziele, was ist Dir wichtig, worauf legst Du Wert, was willst Du erreichen und wo willst Du stehen!

    Hey, es geht nur um Dich alleine, um Dein Wohl , das Du die Zeit in der Du hier auf Deiner Reise des Lebens bist, happy - glücklich, zufrieden und gesund bist - dafür solltest Du etwas tun - nichts kommt von alleine! Also gib Dir einen Ruck, entwirf Deinen eigenen Zielzettel und sieh was Du als erstes anpacken musst!


    Das mit der Ausbildung beenden ist toll, ein guter Anfang!!!!!!


    UND VERGISS NIE, DU KANNST ALLES SCHAFFEN, DU MUSST ES NUR WOLLEN UND DAFÜR KÄMPFEN!!!!!!!!!!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #1198
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    oh gott, ich hatte auch oder hab z.T. noch immer ein leichtes faible für krisengebeutelte personen, meist psychisch kranke...studienbedingt interessiert mich das natürlich und die haben endlich jemanden, der keine angst vor ihnen hat und sie ernst nimmt

    aber das ist echt dumm und der eine hat mich auch schon bedroht, nachdem ich das beendet hab, und schreibt mir immer noch hin und wieder.

    man sagt ja, dass die partnerwahl wirklich was mit frühkindlichen bindungsmustern zu tun hat, aber wie dem auch sei, vielleciht bist du einfach grad mental sehr eingefahren und dir würde vielleicht wirklich eine therapie ganz gut helfen. nicht weil du gaga bist, sondern um dir neue kognitive wege aufzuzeigen, die du vielleicht allein nicht finden kannst.

  9. #1199
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich hatte auch ganz liebe, tolle Männer, die mich "nur" dann doch nicht wollten. Dieser Herr jetzt ist echt eine Ausnahme. Allerdings ist mir auch heute klar geworden, dass ich sein Problem - so blöd es sich anhört - interessant fand. Ich hatte damit noch nie in meinem Leben zu tun und wusste gar nichts über Heroinsucht. Und ich bin immer jemand, der nicht gleich Vorurteile hat, sondern erstmal guckt, ob es sich nicht doch lohnt, einem Menschen eine Chance zu geben.

    Nur habe ich mich jetzt komplett getäuscht, bzw. war ich dem Problem nicht gewachsen, ich habe tagelang verdrängt, dass er süchtig ist und wollte es nicht wahr haben....

  10. #1200
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    hm, das kenn ich wie gesagt nur zu gut, ich fand das auch immer so anziehend an den besagten typen, dass die so anders, so außergewöhnlich waren...man hat auch so andere gespräche geführt, aber im nachhinein würde mich das glaub ich nicht mehr so beeindrucken, weil sie einach krank waren/sind und daran eigentlich nix faszinierendes ist. das, was sie geredet haben, war ja dann acuh im endeffekt nur ein auswuchs ihrer unzurechenbarkeit...naja....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •