Seite 1211 von 1393 ErsteErste ... 211 711 1111 1161 1201 1209 1210 1211 1212 1213 1221 1261 1311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,101 bis 12,110 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #12101
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Boah, das ist wirklich oberheftig
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12102
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich bin so abgrundtief sauer, dass ich am liebsten platzen würde!!

    Die Exfreundin von meinem Exmann (gott klingt das doof...) bestellt andauernd auf seinen Namen und er bekommt andauernd Rechnungen, Mahnungen ect. Er ist schon beim Anwalt, aber scheinbar kann man da nichts machen?! Jetzt ist schon wieder eine Rechnung gekommen. Er soll 200 Eu für Kontaktlinsen bezahlen, geliefert an die Adresse wo sie noch lebt, aber unter seinem Namen bestellt! Sie ist SO selten dreist, dass glaubt man gar nicht.
    Bei meinem Ex und Kindsvater verhält es sich umgekehrt, er hat seine Freundin, drei Kinder, alleinerziehend, überredet, ein teures Haus zu mieten, leider wieder in meiner Nähe, und wo einiges noch renoviert werden muss, Mietvertrag auf 10 Jahre, sie kann es sich unmöglich allein leisten, und hat damit gerechnet, dass er seinen Mietanteil zahlt und das Amt übernimmt nur einen Teil der Kosten, weil es viel zu gross ist und gleich nachdem sie (allein) den Mietvertrag unterschrieben hatte, hat er seinen Job gekündigt, weil das regelmäßige Arbeiten einfach nichts für ihn ist
    Sie ist natürlich oberbegeistert.
    Geändert von CurlyGirlie (25.03.12 um 13:50:15 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #12103
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Ich aergere mich gerade über mich selber... grad gemerkt dass ich vergessen habe am Samstag die Pille einzunehmen und ich fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut . Mist, hoffe das wird nochmal gutgehen.

  4. #12104
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Ich aergere mich gerade über mich selber... grad gemerkt dass ich vergessen habe am Samstag die Pille einzunehmen und ich fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut . Mist, hoffe das wird nochmal gutgehen.
    Ahhh du hast mich gerade daran erinnert, dass ichs gestern auch vergessen habe Na toll -.-
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #12105
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ahhh du hast mich gerade daran erinnert, dass ichs gestern auch vergessen habe Na toll -.-
    oh oh . Die Pille danach?

    ich konnte diese Nacht deswegen gar nicht schlafen.
    Und mein Mann ist mir heute morgen auch nicht gerade um den Hals vor Freude gefallen als ich es ihm erzaehlte .

  6. #12106
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Soll er halt ein Kondom nehmen und sich nicht so anstellen. Ich weiß nicht, was daran so problematisch ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #12107
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    das ist ja krass, sokari! Und mit allem, was er dagegen unternehmen kann, schneidet er sich vermutlich ins eigene Fleisch (also, wenn er es jedesmal "darauf ankommen lässt" und nicht zahlt... irgendwann gilt ER als der unzuverlässige "Kunde"). Wie asi.... angezeigt hätte ich sie, glaub ich, längst (oder mal heimgesucht....).
    Er wird nun hoffentlich eine Anzeige schalten und ENDLICH mal den A**** hochbekommen! Ein halbes Jahr eiert er nun schon mit dieser Tussi rum. Sorry, dass ich so schreibe, aber bei dieser Frau stellt sich mir alles auf. Das beste war noch, bekomme ich von ihr eine zuckerliebe Email in der sie mich lieb fragt, ob ich für ihren Sohn nicht die alten Sachen von meinem Sohn aufheben könnte.. Ich fass es nicht!

  8. #12108
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Soll er halt ein Kondom nehmen und sich nicht so anstellen. Ich weiß nicht, was daran so problematisch ist.
    Na wenn es ihr erst DANACH einfällt kann es schon problematisch sein...


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #12109
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Soll er halt ein Kondom nehmen und sich nicht so anstellen. Ich weiß nicht, was daran so problematisch ist.
    Problematisch ist meistens der Zeitraum zwischen Pille vergessen und merken, dass man die Pille vergessen hat...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #12110
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    oh oh . Die Pille danach?

    ich konnte diese Nacht deswegen gar nicht schlafen.
    Und mein Mann ist mir heute morgen auch nicht gerade um den Hals vor Freude gefallen als ich es ihm erzaehlte .
    Neeee ich würd sowas nie machen, wenn ich sie vergessen habe Ich hätte Sa nur neu anfangen müssen. Ich habe sie seit Jaaahren nicht vergessen (bzw ich glaube noch nie) und ich bin eher schockiert, dass ich so vergesslich bin
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34761
    Letzter Beitrag: 16.09.24, 18:57:10
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •