Seite 121 von 1393 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 621 1121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #1201
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ja, du hast Recht. In Zukunft passiert mir so etwas sicher nicht wieder. Hab draus gelernt. Vielleicht wollte ich mir selbst auch was beweisen? Dass ich selbst mit solchen Problemen umgehen/klarkommen kann? Hmm.

    Eine Therapie würde ich sofort machen. Aber ich habe im Moment nicht die Zeit und bekomme keinen Termin in den nächsten Monaten. Mache jetzt erstmal meine Ausbildung (Studium) fertig. Es wird Zeit. Und dann sieht die Welt eh anders aus.

  2. #1202
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    studierst du pharmazie?ich hab ne freundin, die das auch grad studiert, ist ja ne üble knüppelei!

  3. #1203
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, bin gottseidank im Praktischen Jahr! Es war teilweise die Hölle... Aber es lohnt sich.

  4. #1204
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hahaha, eine lustige episode mit meiner pharmazie-freundin (sie arbeitet mit mir zusammen):

    wir waren so am wochenende auf arbeit und ich hab rumgejamert, dass ich mittwochs schon immer um 8h in die uni müsse und das sei ja so furchtbar und der ganze tag für mich danach gelaufen und pipapo...da meinte sie, sie müsse jeden tag um 8h in die uni!da war ich erstmal baff...ich war seit dem ersten semester dann wieder das erste mal zu ner 8h veranstaltung...hehe...

    willst du ne eigene apotheke aufmachen?meine freundin will ja zu bayer....

  5. #1205
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh je. Ich hab auch oft andere Studenten beneidet, die nur 1 Vorlesung am Tag hatten oder so. Mein Tag ging oft von 8- 18 Uhr. Im Labor stehen, inkl. Antestat und am Ende des Versuches Abtestat und Vorlesungen, Vorträge halten, richtige Klausuren eine nach der anderen. Oh man, ich weiß gar nicht, wie ich das geschafft hab! Bin nämlich leider auch eher faul...

    Was ich mal machen werde, weiß ich nicht so genau. Auf jeden Fall erstmal in einer Apo arbeiten, eventuell auch in einer Krankenhaus-Apo. Ich möchte auf jeden Fall einmal Kinder haben und hab mir das immer so vorgestellt, dass ich, so lange sie klein sind, halbtags abeite. Mal schauen, wie das wird.
    Erstmal muss ich den richtigen Kerl dazu finden!

  6. #1206
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Oh je. Ich hab auch oft andere Studenten beneidet, die nur 1 Vorlesung am Tag hatten oder so. Mein Tag ging oft von 8- 18 Uhr. Im Labor stehen, inkl. Antestat und am Ende des Versuches Abtestat und Vorlesungen, Vorträge halten, richtige Klausuren eine nach der anderen. Oh man, ich weiß gar nicht, wie ich das geschafft hab! Bin nämlich leider auch eher faul...

    Was ich mal machen werde, weiß ich nicht so genau. Auf jeden Fall erstmal in einer Apo arbeiten, eventuell auch in einer Krankenhaus-Apo. Ich möchte auf jeden Fall einmal Kinder haben und hab mir das immer so vorgestellt, dass ich, so lange sie klein sind, halbtags abeite. Mal schauen, wie das wird.
    Erstmal muss ich den richtigen Kerl dazu finden!
    hihi, naja, ganz so ist es nicht...also ja, ich hab nicht viele veranstaltungen bzw. besuche halt nicht alle, aber mein studium erfordert viel disziplin und sich selbst in arsch treten...dadurch das man halt von den profs nicht kontrolliert wird bzw. auhc kein persönliches verhältnis zu den hat, muss man sich echt sehr stark selbst dazu anregen, was zu machen...das ist eigentlich so das schlimmste, weil wenn man halbwegs schnell durchkommen will, dann muss man das machen, denn die prüfungen sind echt knackig...

    ach, mach dir keine sorgen bzgl. der kerlssache, ich war früher auch der absolute pleitengeier und schon hart am verzweifeln und echt unlocker diesbzgl. und dann hab ich meinen jetzigen freund kennen gelernt,hatte null interesse an dem, weil er halt so gar nicht in mein schema gepasst hat, und dann hats total gefunkt...deswegen, wie man so schön sagt und es klingt auch wirklich sehr abgedroschen, aber wenn man s nicht erwartet, passierts doch viel eher!

  7. #1207
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Dir. Ja, das wird schon! Bin schon wieder optimistisch und hoffnungsvoll. Vielleicht brauchte ich auch noch so nen Dämpfer zum Wachwerden.

    Du studierst Psychologie, oder? Find ich auch interessant. Und ich glaube Dir, dass das auch schwer ist. Und: was ist schon einfach? Jeder hat seine Schwierigkeiten. Man muss nur wollen.

    Mein Vater sagt immer zu mir, ich müsste mich mal entscheiden, ob ich glücklich oder unglücklich werden möchte. Das hab ich jetzt. Ich möchte glücklich sein. Und ich arbeite ab jetzt daran!

    *Prost* ! Stoß mit mir an, ich habe Geburtstag! *Champagner reich*

  8. #1208
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab schon in deinem Profil gesehen, dass du heut geburtstag hast!ich wünsch dir alles gute und dass du im neuen lebensjahr glück mit den männern hast, wobei das sicher nicht ausschlaggebend ist und es auch einfach wichtigere dinge gibt im leben!

    ich find, du kannst sehr stolz auf dich sein, wenn du schon so weit in so nem knüppelstudium gekommen bist und so kurz vor dem ende stehst!was sind dagegen schon ein paar regenwolken im privaten bereich?das gibt sich auf alle fälle wieder...

    haha, war ich schwülstig!wirst du dich denn heut feiern lassen?jedenfalls solltest du wegen dem hirni echt kein trübsal blasen an deinem geburtstag!wie alt wirst du denn, wenn ich fragen darf?

    was den spruch deines vaters anbelangt, da hat er sicher recht, man ist das, was man aus sich macht, aber du solltest nicht zu hart mit dir ins gericht gehen. sicherlich kannst du was ändern, aber veränderungen kommen nicht über nacht, also nicht ungeduldig werden, wenns beim nächsten mal wieder nicht so recht klappen will, sondern einfach langsam und in kleinen schritten an sich arbeiten und sich solche dinge erstmal bewusst machen!

    und ja, ich studiere psychologie....hahahaha...das passt jetzt gut, oder?

  9. #1209
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,311
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dann mal Prost, Planta und alles Gute!
    Ich drücke dich auch ganz fest *bussi*.

  10. #1210
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Danke, danke!

    Ja, sicher ist eine Beziehung nicht alles, aber ich bin 4 Jahre solo (mit immer wieder 2-wöchigen Unterbrechungen, aber die zähle ich nicht als "Beziehungen"). Und hätte gern endlich den Richtigen, mit dem ich für immer zusammen bleibe. Naja, mal sehen.

    Ich werde 28.

    Habe mir heute extra den Tag frei genommen, weil ich ihn mit IHM verbringen wollte... das hat sich ja erledigt. Und ich muss warten, bis Freunde und Familie fertig sind mit Arbeiten... Wird erst gegen 19 Uhr sein. Dann gehen wir Essen und machen noch was wie Bowling oder Billard spielen, mal sehen.

    Aber ich werde erstmal ausschlafen, baden, meine neue MAC Foundation bei der Post abholen *lach*, mir was Leckeres zum Frühstück holen,
    mich gemütlich fertig machen und mich auf den Abend freuen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •