Seite 1222 von 1393 ErsteErste ... 222 722 1122 1172 1212 1220 1221 1222 1223 1224 1232 1272 1322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,211 bis 12,220 von 13930

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?

  1. #12211
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Ich hatte heute Morgen vielleicht eine Krawatte...

    Eine Mitarbeiterin von mir hat wirklich durch DOOFHEIT etwas kaputt gemacht, mir - als ihrer Vorgesetzten - nicht Bescheid gesagt, sondern einem GF, der mit diesem Ressort gar nichts zu tun hat.

    Kommt gestern MEIN Chef an - es ist SEIN Ressort - und fragt mich, ob das und das kaputt gegangen ist. Ich: ???????????????????????????

    Er: aber wieso weißt du denn nichts davon...?

    Gute Frage. Genau DIESER Mitarbeiterin habe ich schon mindestens 5 x gesagt: Wenn irgendwas ist, komm zu mir und lauf nicht längs die Reihen.

    Gerade darauf angesprochen, windet sie sich nach allen Seiten und hat sich dann auch noch pikiert beschwert, als ich einen etwas schärferen Ton angeschlagen habe

    Jetzt haben wir einen Schaden von 2.500 €, die Kommunikation hat mal wieder von vorne bis hinten nicht geklappt, ich bin sauer.

    Ich schreib jetzt eine schriftliche Arbeitsanweisung, ich hab die Nase voll!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12212
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über Leute aus meinem Reitstall. Wir bekommen einen super Service geboten, der etwas Eigenleistung erfordert. Wirklich nicht viel, vor allem im Vergleich zu anderen Ställen.
    Und was ist? Einige Leute schaffen diesen winzigen Teil Eigenleistung nicht, schieben fadenscheinige Gründe vor. Ich ahne schon, dass unsere Stallbesitzer diesen Service wohl irgendwann nicht mehr anbieten werden, weil ihnen durch diese Egomanen nun ein Strich durch ihren gut durchdachten Plan gemacht wird.
    Dh auch ich werde irgendwann nicht mehr von diesem Service profitieren können und das ärgert mich maßlos, weil ich es dankend annehme

    Man, echt, ey
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #12213
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Über die unglaubliche hocharrogante Impertinenz eines nichts-wissenden Arztes!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #12214
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,903
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Über die unglaubliche hocharrogante Impertinenz eines nichts-wissenden Arztes!!!!
    Ach je!

    Und ich hab noch an dich gedacht.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #12215
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Das ist lieb...

    Ich gehe extra zu einem Spezialisten, warte Wochen auf einem Termin, habe Hoffnung.. und was kommt dabei raus? Nichts, außer absolute Verärgerung
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #12216
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das ist lieb...

    Ich gehe extra zu einem Spezialisten, warte Wochen auf einem Termin, habe Hoffnung.. und was kommt dabei raus? Nichts, außer absolute Verärgerung
    Ist mir auch mal passiert Ich hoffe, dass es dir bald besser geht Gib bloß nicht auf und bitte ärger dich nicht zu sehr!

    Der absolute Bringer damals war damals folgender Spruch: "Wussten sie, dass sie ein 15%iges Streckungsdefizit haben?"
    Nein, es ist mir in den letzten Jahren völlig entgangen, dass ich mein Bein nicht strecken kann
    Und sowas verlangt dann den 8-fachen Satz...

  7. #12217
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Morgen vielleicht eine Krawatte...

    Eine Mitarbeiterin von mir hat wirklich durch DOOFHEIT etwas kaputt gemacht, mir - als ihrer Vorgesetzten - nicht Bescheid gesagt, sondern einem GF, der mit diesem Ressort gar nichts zu tun hat.

    Kommt gestern MEIN Chef an - es ist SEIN Ressort - und fragt mich, ob das und das kaputt gegangen ist. Ich: ???????????????????????????

    Er: aber wieso weißt du denn nichts davon...?

    Gute Frage. Genau DIESER Mitarbeiterin habe ich schon mindestens 5 x gesagt: Wenn irgendwas ist, komm zu mir und lauf nicht längs die Reihen.

    Gerade darauf angesprochen, windet sie sich nach allen Seiten und hat sich dann auch noch pikiert beschwert, als ich einen etwas schärferen Ton angeschlagen habe

    Jetzt haben wir einen Schaden von 2.500 €, die Kommunikation hat mal wieder von vorne bis hinten nicht geklappt, ich bin sauer.

    Ich schreib jetzt eine schriftliche Arbeitsanweisung, ich hab die Nase voll!
    Und ehrlich, ich würde ihr eine Abmahnung gleich noch oben drauf legen! Sowas geht wirklich absolut gar nicht!

  8. #12218
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Schade, schade, dass ich nicht schreiben darf, WAS sie gemacht hat und WAS sie kaputt gemacht hat Ihr würdet ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekommen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #12219
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich ärgere mich gerade schwarz, weil diese Uhr hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004...00_i01_details

    aus PLASTIK !!! ist und es 1. nirgendwo steht und 2. man es auf dem Foto nicht sieht.

    Die geht sofort zurück und dann gibts ne negative Bewertung!

  10. #12220
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade schwarz, weil diese Uhr hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004...00_i01_details

    aus PLASTIK !!! ist und es 1. nirgendwo steht und 2. man es auf dem Foto nicht sieht.

    Die geht sofort zurück und dann gibts ne negative Bewertung!

    echt?!!

    stolzer Preis für ein Plastikteil!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34755
    Letzter Beitrag: 08.09.24, 10:14:00
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •